Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24

Diskutiere Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Schweren Herzens abzugeben, aber ich brauch mehr Leistung für die Zukunft Baujahr 2009 1.6 MPi 102 PS Tempomat Bordcomputer ZV mit FFB Farbe...

  1. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Schweren Herzens abzugeben, aber ich brauch mehr Leistung für die Zukunft
    Baujahr 2009 1.6 MPi 102 PS
    Tempomat
    Bordcomputer
    ZV mit FFB
    Farbe Schwarz Metallic
    AHK
    8fach Bereift
    Hat auch einige Gebrauchsspuren an der hinteren Stoßstange (Anhängerbetrieb eben)

    Zahnriemen wurde bei 150 000 gewechselt und hätte somit noch 30000 km mindestens
    240 000 km sozusagen problemlos auf Gas gefahren.
    Das gefärt würde im Bördekreis stehen,
    Ansonsten geht der in den nächsten 10 Tagen mit zum Händler

    VB 1750
     
  2. Anzeige

  3. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich erledigt!
     
Thema:

Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24

Die Seite wird geladen...

Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24 - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...