[Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu)

Diskutiere [Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Liebe Mitgaser, suche eine Injektorenleiste inkl. Injektoren, darf ruhig gebraucht sein, sollte allerdings noch funktionieren. Im Idealfall...

  1. #1 PEOPLES, 04.02.2017
    PEOPLES

    PEOPLES AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitgaser,

    suche eine Injektorenleiste inkl. Injektoren, darf ruhig gebraucht sein, sollte allerdings noch funktionieren.

    Im Idealfall eine 4er-Leiste Valteks, könnte aber auch ein anderer Hersteller sein.

    Die Leiste soll als Versuchsträger dienen, ich habe vor mir etwas zu Basteln. Demzufolge ist der Preis natürlich relevant.

    Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen?
    Vielen Dank
    Michael
     
  2. Anzeige

  3. Rappel

    Rappel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du den ausgeben habe hier noch was von brc und kme liegen
     
  4. #3 PEOPLES, 05.02.2017
    PEOPLES

    PEOPLES AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich fürchte die BRC wär mir zu teuer (je nachdem was die noch kosten sollen), die KME-Leiste wäre interessant, wenn die komplett wäre (also inkl. allen Anschlüssen). Funktionieren müsste sie natürlich auch. Ist das eine Valtek Typ30?

    Sie soll zu Testzwecken dienen, ich will einen Mikrokontroller programmieren, der die Spulen über eine Peak-n-Hold-Steuerung triggert und aber auch in der Lage ist, diese vorher "auszumessen", also auf Durchgang und Kurzschluss prüft.
    In einem Fahrzeug werden diese nicht mehr laufen.

    Ausgeben? : Na eher günstiger :o, neu würde es die Dinger ja für etwa 30 Euro geben.

    Danke
    Michael
     
  5. #4 nightforce, 05.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Sag es doch frei heraus, du möchtest sie als Geschenk, max das Porto bist du bereit zu zahlen.
    Immer dieses Rumgeeier.
     
  6. #5 PEOPLES, 05.02.2017
    PEOPLES

    PEOPLES AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Bedauere, aber das ist bu*****t. Du darfst dich auch mit deinen spekulativen Behauptungen etwas zurückhalten.

    Ich suche eine gebrauchte aber intakte Leiste als Testträger. Die Leiste muss in keinem Fahrzeug mehr Dienst tun und demzufolge auch nicht mehr den hohen Anforderungen im täglichen Betrieb genügen.
    Interessant für mich ist das dynamische elektrische und (damit gekoppelte) mechanische Verhalten und das kann auch eine gebrauchte Leiste, die event. in Fahrzeugen nicht mehr läuft.

    Das der Preis für eine solche gebrauchte Leiste unter dem eines Neuteils liegen sollte, ist ja nicht all zu schwer zu verstehen. Anders macht es ja auch keinen Sinn.

    Ich brauche keine Almosen, habe aber auch nichts zu verschenken.

    Insofern du also kein konkretes Angebot hast, würde ich dich bitten, diesen Thread nicht weiter mit nicht-relevanten Themen zu belasten und von weiteren Beleidigungen abzusehen.
     
  7. #6 nightforce, 05.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Sorry, sollte keine Beleidigung sein, ich mag nur kein Rumgeeier.
     
  8. Anzeige

Thema: [Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg injektor leiste

    ,
  2. injektorleiste für brc

    ,
  3. injektoren gasanlage anlernen

Die Seite wird geladen...

[Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder

    [Suche] BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder: Hallo, ich suche ein voll funktionsfähiges BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder. Die Teilenummer müsste DE815052 oder DE815012 sein. Angebote...
  2. [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen

    [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen! Vorweg ein paar aktuelle und nach wie vor gültige Daten: Fotogalerie (http://goo.gl/M8elzZ) Mein Lupo (blu.italia's VW Lupo)...
  3. [Suche] Interface Prins

    [Suche] Interface Prins: Ich suche für die Prins Gasanlage ein Interface gerät.. Bitte alles anbieten per PN. Software dazu hab ich bei Bexprins bestellt ...
  4. [Suche] Auto mit Gasanlage bis 7000€

    [Suche] Auto mit Gasanlage bis 7000€: Hallo zusammen, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Auto mit Gasanlage(am besten Prins) bis 7000€. Am liebsten wäre mir ein...
  5. [Suche] Werkstatt für VW Polo mit Landirenzo Omegas Anlage im Raum Dortmund

    [Suche] Werkstatt für VW Polo mit Landirenzo Omegas Anlage im Raum Dortmund: Da ich in meinem Thread wo es um Motorprobleme geht...