suche Infos zu ASG-Autogas Anlage

Diskutiere suche Infos zu ASG-Autogas Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; <table id="post23563" class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="0"><tbody><tr valign="top"><td...

  1. #1 Ponyriemen, 08.06.2011
    Ponyriemen

    Ponyriemen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    <table id="post23563" class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="0"><tbody><tr valign="top"><td class="alt1" id="td_post_23563" style="border-right: 1px solid rgb(209, 209, 225);"> Hallo

    ich bin neu hier und hoffe, dass ich bei der Suche nichts übersehen habe. Wennja, möge man es mir bitte verzeihen.

    Ich habe einen Mitsubishi Galant aus 1988, der hat eine vollsequentielle Gasanlage von ASG verbaut bekommen.

    Leider habe ich keine Infos dazu erhalten, ich kann nur sagen, dass das Auto damit super läuft. Bis heute morgen.

    Mich würde interessieren:

    - wie die Qualität einzustufen ist
    - ob es ein Merkblatt/Anleitung für den Schalter im Cockpit gibt
    - wie es sich im Winter mit der Anlage verhält

    Nun habe ich seit heute morgen, nach ca 20 km Autobahn bei 140 km/h und 3500 U/Min den Stadtverkehr in München befahren und im Stand und beim anfahren ruckelte der Wagen, hatte wohl Fehlzündungen - nach ein paar Sekunden hat der Schalter im Cockpit lange gepiept und Gas deaktiviert und ich musste auf Benzin weiterfahren.
    Während der Fahrt hab ich wiedeer auf Gas umgestellt, das ruckeln war wieder da und im Leerlauf schaltete er dann wieder automatisch gas ab und Benzinbetrieb an.

    Was kann da los sein?
    Es hat doch alles einwandfrei funktioniert?


    Danke für Eure Hilfe!
    Pony
    </td> </tr> <tr> <td class="alt2" style="border-width: 0px 1px 1px; border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color rgb(209, 209, 225) rgb(209, 209, 225);">
    </td> <td class="alt1" style="border-width: 0px 1px 1px 0px; border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color rgb(209, 209, 225) rgb(209, 209, 225) -moz-use-text-color;" align="right">
    </td></tr></tbody></table>
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 08.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was ist denn das für eine Name???

    Was sagt denn dein Umrüster?

    Leider sagt mir der Hersteller gar nicht.

    Mach mal Fotos und setz sie hier rein.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Ponyriemen, 08.06.2011
    Ponyriemen

    Ponyriemen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sitze gerade auf der Arbeit, Fotos gehen erst heute Abend oder morgen.
    Soll wohl Solaris dahinter stecken, aber genaueres weiss ich auch ned.

    Kann das sein?
     
  5. #4 Rabemitgas, 08.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich denke ASG ist wieder irgendein KME abklatsch nur mit neuen 3 Buchstaben. :/

    Ob man das noch braucht?

    http://www.nlp-gasshop.de/


    Da wurde mal beim 4you die bahnbrechende NLP Anlage propagandiert, welche eigentlich auch nur eine KME war.

    Nun ist es wohl mit der AGS ähnlich.

    Das schöne ist aber, das man dort direkt auch die SW runterladen kann.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Ponyriemen, 08.06.2011
    Ponyriemen

    Ponyriemen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok. Das hilft schonmal. Nur wo krieg ich das Datenkabel? Konnte da bei denen nix finden...
     
  7. #6 Rabemitgas, 08.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich wette das von der KME passt ;)
     
  8. #7 Ponyriemen, 08.06.2011
    Ponyriemen

    Ponyriemen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie hab ich woanders gelesen, dass das eine Solaris-Sache sein soll, aber wohl aus verschiedenen Herstellern zusammengewürfelt.
    Kann das stimmen?
    Und: wie sieht der KME Stecker aus? Wenn ich den sehe, weiss ich ob der passt... ;)
     
  9. #8 corsagaser, 08.06.2011
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Immer wieder NLP. Ich sag nur ganz ganz vorsichtig mit denen. Das ist einer der Sorte Umrüster, die ständig den GF wechseln oder gleich ganz neu firmieren. Achtung! Mehr braucht man da nicht hinzuzufügen.
     
  10. #9 Ponyriemen, 08.06.2011
    Ponyriemen

    Ponyriemen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wirds interessant.
    Da hätt ich gern mehr Info....
     
  11. Anzeige

  12. #10 corsagaser, 08.06.2011
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du mich meintest, dann schreib mal ne PN.
     
  13. #11 Ponyriemen, 08.06.2011
    Ponyriemen

    Ponyriemen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Thema: suche Infos zu ASG-Autogas Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asg gasanlage

    ,
  2. asg autogasanlage

    ,
  3. asg lpg

    ,
  4. ASG autogas,
  5. asg gasanlagen,
  6. gasanlage asg,
  7. asg gasanlage einstellen,
  8. asg anleitung gasanlage,
  9. asg autogasanlagen,
  10. Autogas-ASG,
  11. A S G gasanlage,
  12. schaltplan für ASG gasanlage,
  13. asg gasanlage schaltet sich immer ab,
  14. lpg umschalter nlp,
  15. autogas umrüster asg asg asg gasanlage,
  16. asg gasanlagen einstellen,
  17. wie sit asg gas anlage,
  18. wo finde ich Typ der ASG Autogasanlage,
  19. asg gasanlage e46,
  20. solaris lpg datenkabel plan,
  21. asg anschlussplan,
  22. asg gasanlage erfahrungen,
  23. wer hat erfahrungsberichte mit der gasanlage asg ,
  24. asg lpg erfahrung,
  25. asg autgas
Die Seite wird geladen...

suche Infos zu ASG-Autogas Anlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zu LPG Zylindertank

    Suche Infos zu LPG Zylindertank: Moin, ich brauche einen Zylindertank für die Unterflurmontage mit einem max. Durchm. von 240-277mm und am besten eine Länge von 1600mm. Den möchte...
  2. Suche Infos Venturianlagen für Vergasermotor

    Suche Infos Venturianlagen für Vergasermotor: Hallo an alle! :) Seit einiger Zeit bin ich dabei Infos zu sammeln, mit welchen Komponenten ich einen luftgekühlten 2-Takt Vergasermotor (ca....
  3. Suche Schaltplan/Infos Siemens Fenix 3B

    Suche Schaltplan/Infos Siemens Fenix 3B: suche einen Schaltplan bzw. Infos ?ber die Siemens Fenix 3B Einspritzanlage. Hat jemand zuf?llig was f?r mich? Gru? Jan
  4. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  5. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG