suche in Thüringen

Diskutiere suche in Thüringen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Moin, möchte meine Tartarini Anlage raushauen und etwas neues bzw. funktionierendes Gebrauchtes einbauen (prins brc...?) hat jemand etwas...

  1. #1 ChrisE39A, 17.11.2020
    ChrisE39A

    ChrisE39A AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    möchte meine Tartarini Anlage raushauen und etwas neues bzw. funktionierendes Gebrauchtes einbauen (prins brc...?)
    hat jemand etwas liegen? eine neue Anlage ist zu teuer für den alten Herren.
    mfg Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche in Thüringen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Nicht, dass Du wieder was gebrauchtes fehlerhaftes erwischt. Da drehst du dich eher im Kreis.
     
  4. #3 ChrisE39A, 17.11.2020
    ChrisE39A

    ChrisE39A AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon, aber für das geld des umrüstens mit ner neuen anlage....rentiert sich nicht
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Im Gegensatz zur Gebrauchten wird der Unterschied nicht groß sein. Allein ein Abgasgutachten, bzw. R115 Dokumente musst bei BRC gut 250€ anlegen als Fremdgutachten. Dann noch hier und da Montagematerial etc. etc. Verdampfer sind bei Prins wie auch BRC nach einigen Jahren überholungsbedürftig, bzw. defekt.
     
  6. #5 ChrisE39A, 17.11.2020
    ChrisE39A

    ChrisE39A AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    die Gutachten interessieren mich erstmal nicht. gas ist eingetragen und gut. aber dazu jetzt nicht mehr.
    wir haben hier noch zich autos mit eingebauter anlage..irgendwas wird schon brauchbar sein. mein Verdampfer ist ja schonmal von prins
     
  7. #6 V8gaser, 17.11.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Brauchst also noch die Restfragmente einer alten VSI, oder? Vierzylinder?
     
  8. Anzeige

  9. #7 ChrisE39A, 17.11.2020
    ChrisE39A

    ChrisE39A AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja, quasi Steuergerät, kabel und injektoren.
    verdampfer hab ich. ich hab jetzt hier 3 autos mit prins anlagen.
    vsi -8
    vsi 2.0 mit injektoren "Blöcken"
    könnte ich fotos einstellen und ihr sagt mir welche da die moderne ist?
     
  10. #8 ChrisE39A, 17.11.2020
    ChrisE39A

    ChrisE39A AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. bild.
    das wäre eine aus 6 zylinder., die hat aber seltsame brc emulatoren oder was auch immer dran. dasnist denke ich die älteste?
    2. und 3. bild ist wieder eine aus einem 6 zylinder
    4. bild ist die 2.0 vom 6 zylinder.

    oder doch lieber brc? sind auch noch 3 da.

    oder ne neue Kme.

    bin gerne gewillt bisschen was auszugeben, aber ne neue vsi ist zu straff.
    die tartarini soll einfach raus
     

    Anhänge:

Thema:

suche in Thüringen

Die Seite wird geladen...

suche in Thüringen - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt Thüringen (West) und angrenzende Bundesländer

    Suche Werkstatt Thüringen (West) und angrenzende Bundesländer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Werkstatt um meine KME zum Service zu bringen. Kann wer da welche empfehlen ? Plz ist 37308 und würde auch...
  2. Suche Experten für Prins VSI auf BMW-V8 in Bayern, Ba-Wü, Hessen, Thüringen o Sachsen

    Suche Experten für Prins VSI auf BMW-V8 in Bayern, Ba-Wü, Hessen, Thüringen o Sachsen: Guten Abend, ich bräuchte für meinen BMW-V8 und die Prins VSI einen Experten im Prins-Bereich, der sich v.a. mit der Gasanlage an sich auskennt...
  3. Suche KME Spezialisten in Nordthüringen

    Suche KME Spezialisten in Nordthüringen: Hallo, ich suche einen KME Profi der mir meine Anlage (läuft schon ca 50tkm so) feinjustieren kann, gelegentlich geht die MKL an (zu mager).Ich...
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...