Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank

Diskutiere Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich bin in Berlin auf der Suche nach einer Entsorgungsmöglichkeit für meinen Auto-Tank. Er ist in Zylinderform und fast...

1. o-c

o-c AutogasTestSchreiber

Hallo liebe LPG-Gemeinde,
    ich bin in Berlin auf der Suche nach einer Entsorgungsmöglichkeit für meinen Auto-Tank.
    Er ist in Zylinderform und fast 100 Liter. Etwas Gas ist noch im Tank.Ich versuche schon seit Monaten eine Firma oder ähnliches zu kontaktieren. Ich bekam nie eine Antwort auf mein Anliegen. Irgendwie bin ich etwas verzweifelt. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
    Ich freue mich auf eure Antwort.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Thorsten

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Unserer Entsorger nimmt die Tanks nur leer, und in 2 Teile geschnitten an.
    Such einen Umrüster in Berlin, der den evtl. annimmt. Kostenlos wird es bestimmt nicht .

4. Leo

Leo FragenBeantworter

du brauchst hundert liter wasser ;-)

Thema:

Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank

Die Seite wird geladen...

Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin

Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin: Moin, seit die Werkstatt 2024 in Anklam dicht gemacht hat, suche ich eine neue Werkstatt die die Prins VSI Anlage in meinem Volvo warten kann....
  2. Suche Prins Service in Berlin

Suche Prins Service in Berlin: Suche jemand der Service/Reparatur an einer Prins Gasanlage VSi 3 DI beim Mercedes C180 CGI machen kann ist jetzt gut 2Jahre drin ca. 30Tkm und...
  3. Anleitung: Die passende Werkstatt finden | Suche Werkstatt | Berlin / Brandenburg

Anleitung: Die passende Werkstatt finden | Suche Werkstatt | Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...
  4. Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt

Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt: Hallo Miteinander, ich habe kürzlich einen VW Golf 2 erstanden bei dem eine BRC Just verbaut ist, eine Venturi - Anlage. Leider spinnt diese...
  5. Suche BRC Spezi aus Berlin/Brandenburg

Suche BRC Spezi aus Berlin/Brandenburg: Hallo suche jemanden der sich mal die Einstellungen meiner gasanlage anschaut um evtl einen Fehler zu finden da ich wenn ich auf Gas fahre und...