Suche Impco Frontkit

Diskutiere Suche Impco Frontkit im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; ich bräuchte mal ein Angebot für einen Impco Venturi Frontkit. Und zwar soll das ganze auf einen 5,7 Liter V8 TBI. Eventuell würde mir der Mischer...

  1. #1 Fränkiboy, 27.07.2009
    Fränkiboy

    Fränkiboy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich bräuchte mal ein Angebot für einen Impco Venturi Frontkit. Und zwar soll das ganze auf einen 5,7 Liter V8 TBI. Eventuell würde mir der Mischer CA 300 AM 50 reichen.

    Danke für eure hoffentlich reichlichen Angebote ;)

    Gruß Fränki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Impco Frontkit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 27.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  4. #3 Fränkiboy, 28.07.2009
    Fränkiboy

    Fränkiboy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    werde ich nachher mal anrufen.

    Danke, Gruß Fränki
     
  5. #4 Fränkiboy, 30.07.2009
    Fränkiboy

    Fränkiboy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    tja, ein Anruf bei dem Laden brachte mir leider nix. Netter Kontakt, aber nach deutschem Recht darf er mir aus Versicherungstechnischen Gründen leider keine Teile verkaufen. :( Habe insgesamt 5, 3 davon schriftlich, Anfragen gestellt, 2 waren wesentlich zu teuer und die anderen 3 haben sich erst gar nicht gemeldet.

    Gruß Fränki
     
  6. #5 Rabemitgas, 31.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry, konnt mich nicht melden hatte zu tun.

    Ruf nochmal an, und lass dir am besten alle Artikelnummern geben, dann beschaff ichs dir.

    Gruß Armin
     
  7. #6 Fränkiboy, 31.07.2009
    Fränkiboy

    Fränkiboy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi Armin,
    habs heute leider nicht geschafft. Rufe morgen ( falls die auf haben ) oder MOntag da an und lasse dir die Nummen zukommen.

    Vorab Tausend Dank, Gruß Frank
     
  8. Anzeige

  9. #7 Fränkiboy, 03.08.2009
    Fränkiboy

    Fränkiboy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Moin Armin,
    hast Post :)

    Gruß Frank
     
  10. #8 Fränkiboy, 08.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2009
    Fränkiboy

    Fränkiboy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So, der Fred kann zu. Impco ist geordert.

    Danke Armin ;)
     
Thema: Suche Impco Frontkit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. impco frontkit

    ,
  2. groot motorgas system verdampfer

    ,
  3. impco ca300

    ,
  4. frontkit lpg 5 7,
  5. impco frontkit tbi,
  6. Impco Mischer CA300AM-50 TBI,
  7. impco venturi nl,
  8. impco lpg nl,
  9. impco ca300 auf tbi,
  10. ca300am-50-2,
  11. impco ca300am50,
  12. impco ca300 tbi,
  13. impco ca300 am 50,
  14. Impco venturi,
  15. f
Die Seite wird geladen...

Suche Impco Frontkit - Ähnliche Themen

  1. suche Impco Anlage

    suche Impco Anlage: Hallo und guten morgen, f?r meinen V8 suche ich eine Impco Anlage mit 300 A Mischer. Wenn m?glich mit 2bbl Adapter. Die Teile sollten die...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...