Suche im Leipziger Raum kompetente Autogas-Werkstatt

Diskutiere Suche im Leipziger Raum kompetente Autogas-Werkstatt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe seit Februar einen Hyundai Atos Prime 1.1, Bj. 2005 mit einer OMVL Dream-Anlage, die direkt von Hyundai 2005 eingebaut wurde....

  1. #1 Rocco31, 21.08.2013
    Rocco31

    Rocco31 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe seit Februar einen Hyundai Atos Prime 1.1, Bj. 2005 mit einer OMVL Dream-Anlage, die direkt von Hyundai 2005 eingebaut wurde. Das Fahrzeug läuft problemlos (10Tsd km bereits abgespult) und scheint gut eingestellt zu sein. Nun suche ich im Leipziger Raum eine Werkstatt, die sich mit der OMVL auskennt, der Atos sollte aufgrund seiner Schlichtheit keine Werkstatt vor Probleme stellen. Hat jemand einen Tipp? Gruß Rocco
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 21.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Rocco31


    In Leipzig sitzt der Importeur für OMVL.
    Ekogas in der Plautstrasse

    Gruß Armin
     
  4. #3 Rocco31, 21.08.2013
    Rocco31

    Rocco31 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja schnell und besser hätte die Antwort für mich wohl nicht ausfallen können, Danke Armin. Ich lese hier seit ein paar Monaten mit und die heutige Anmeldung hat sich schon gelohnt. Hatte bisher das Gefühl, das die OMVL-Anlagen eher seltener verbaut werden und schon "Panik", das sich kaum jemand hier damit auskennt. Wenn ich schon mal dabei bin, der Atos hat einen Normverbrauch von 5,5L, also realistisch etwa 6L Super. Mit LPG nimmt er sich bei entspannter Fahrweise (max. 120km/h) zwischen 7L und 7,5L. Ist das noch im Normbereich? Er läuft wirklich top und mir ist es lieber er nimmt sich ein Schlückchen mehr, wenn er dadurch länger hält. Ist das Pendelfahrzeug meiner Frau (Grimma-Leipzig 45km mit 70% Autobahn). Gruß Rocco
     
  5. #4 Rabemitgas, 22.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Rocco

    Nein OMVL ist ein renommierter Italienischer Hersteller.

    Viel Spaß damit. Wenn es mal ein Problem gibt weißt du wo du hin musst.

    Gruß Armin
     
  6. US88

    US88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe vor einigen Jahren bei EKO Gas in Böhlen ( bei Leipzig ) eine PRINS in meinen 1999 Chevy Tahoe einbauen lassen und bin noch immer voll zufrieden.....die Durchsichten werden aber dann bei EKO Gas in Leipzig durchgeführt...
     
Thema: Suche im Leipziger Raum kompetente Autogas-Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.LPG Gas Werkstadt in Grimma.de

    ,
  2. autogas werkstatt leipzig

    ,
  3. autogas Werkstätten leipzig

    ,
  4. Gas anlage lpg leipzig,
  5. prins vsi 2 einbau in leipzig,
  6. lpg tank einbauen leipzig,
  7. autogas prins leipzig,
  8. prins gasanlage Einbau Leipzig,
  9. autogasanlage leipzig ekogas
Die Seite wird geladen...

Suche im Leipziger Raum kompetente Autogas-Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...