Suche im Leipziger Raum kompetente Autogas-Werkstatt

Diskutiere Suche im Leipziger Raum kompetente Autogas-Werkstatt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe seit Februar einen Hyundai Atos Prime 1.1, Bj. 2005 mit einer OMVL Dream-Anlage, die direkt von Hyundai 2005 eingebaut wurde....

1. #1 Rocco31, 21.08.2013
    Rocco31

Rocco31 AutoGasInteressent

Hallo zusammen, habe seit Februar einen Hyundai Atos Prime 1.1, Bj. 2005 mit einer OMVL Dream-Anlage, die direkt von Hyundai 2005 eingebaut wurde. Das Fahrzeug läuft problemlos (10Tsd km bereits abgespult) und scheint gut eingestellt zu sein. Nun suche ich im Leipziger Raum eine Werkstatt, die sich mit der OMVL auskennt, der Atos sollte aufgrund seiner Schlichtheit keine Werkstatt vor Probleme stellen. Hat jemand einen Tipp? Gruß Rocco

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 21.08.2013
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Herzlich Willkommen bei uns Rocco31

In Leipzig sitzt der Importeur für OMVL.
    Ekogas in der Plautstrasse

Gruß Armin

4. #3 Rocco31, 21.08.2013
    Rocco31

Rocco31 AutoGasInteressent

Das ging ja schnell und besser hätte die Antwort für mich wohl nicht ausfallen können, Danke Armin. Ich lese hier seit ein paar Monaten mit und die heutige Anmeldung hat sich schon gelohnt. Hatte bisher das Gefühl, das die OMVL-Anlagen eher seltener verbaut werden und schon "Panik", das sich kaum jemand hier damit auskennt. Wenn ich schon mal dabei bin, der Atos hat einen Normverbrauch von 5,5L, also realistisch etwa 6L Super. Mit LPG nimmt er sich bei entspannter Fahrweise (max. 120km/h) zwischen 7L und 7,5L. Ist das noch im Normbereich? Er läuft wirklich top und mir ist es lieber er nimmt sich ein Schlückchen mehr, wenn er dadurch länger hält. Ist das Pendelfahrzeug meiner Frau (Grimma-Leipzig 45km mit 70% Autobahn). Gruß Rocco

5. #4 Rabemitgas, 22.08.2013
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo Rocco

Nein OMVL ist ein renommierter Italienischer Hersteller.

Viel Spaß damit. Wenn es mal ein Problem gibt weißt du wo du hin musst.

Gruß Armin

6. US88

US88 AutogasTestSchreiber

Hallo, habe vor einigen Jahren bei EKO Gas in Böhlen ( bei Leipzig ) eine PRINS in meinen 1999 Chevy Tahoe einbauen lassen und bin noch immer voll zufrieden.....die Durchsichten werden aber dann bei EKO Gas in Leipzig durchgeführt...

Thema: Suche im Leipziger Raum kompetente Autogas-Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.LPG Gas Werkstadt in Grimma.de

,
  2. autogas werkstatt leipzig

,
  3. prins vsi 2 einbau in leipzig

,
  4. lpg tank einbauen leipzig,
  5. autogas prins leipzig,
  6. prins gasanlage Einbau Leipzig,
  7. autogasanlage leipzig ekogas
Die Seite wird geladen...

Suche im Leipziger Raum kompetente Autogas-Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasgutachten KME

Suche Abgasgutachten KME: Hallo, bei meinem Volvo 965 2,5l Auto. ist eine KME Nevo Verbaut. Diese soll nun eingetragen werden. Laut Nachfrage der Fa. Kaldem beim TÜV kein...
  2. Suche für UP Gti einen Umrüster

Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...
  3. Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG

Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG: Moin, ich bin neu hier und habe direkt ein Gesuch. Hoffe das ist ok. Und zwar überlege ich nach meinem Pumpentausch das Druckregelbolzenset zu...
  4. Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex

Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex: Hi ich bin der neue und ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich suche die Dichtungsringe für die Injektoren (67R-010060) einer GFI SGI Teleflex...
  5. Suche eine Abdeckung für einen GZWM Tank

Suche eine Abdeckung für einen GZWM Tank: Ich suche für meinen LPG Tank diese Abdeckung. Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann? Finde nichts im Internet.[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden