suche im kreis Ludwigsburg...

Diskutiere suche im kreis Ludwigsburg... im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; ...jemand der mir die gasanlage technik ein wenig beibringt...wäre mega dankbar und würde dafür auch bezahlen.evtl mal ein umbau mitmachen. bin...

  1. aelbir

    aelbir AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...jemand der mir die gasanlage technik ein wenig beibringt...wäre mega dankbar und würde dafür auch bezahlen.evtl mal ein umbau mitmachen.

    bin 23 jahre alt.kfz mechatroniker von beruf.schraue sehr viel privat.und möchte einfach mein wissen erweitern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche im kreis Ludwigsburg.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Frag mal bei Gasdrive nach, die sind Generalimporteur von BRC und nicht so weit weg von Dir.
    Die bieten Einbau-und Programmierschulungen an.
     
  4. aelbir

    aelbir AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab auch schon mit denen telefoniert.aber die machen die schulungen nur gewerblich.also ich müsste es über eine Werkstatt machen.aber da ich privat bin kann ich das leider nicht.
    Könnten Sie mir nicht weiterhelfen? ich will ja nicht ein zertifizierter Gasumrüster werden.Sondern ein Know How dafür.hab mich ja schon sehr stark schlau gemacht.auf der homepage von brc hab ich mich auch schon üer die funktion der Teile schlau gemacht.Jetzt wüd ich gern mal oder mehrere male bei einem umbau dabei sein und mich dann dementsprechend avanchieren.
     
  5. #4 vwmeinemarke, 16.04.2011
    vwmeinemarke

    vwmeinemarke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so schwer kann das gar nicht sein, da es auch einbauanleitungen gibt.

    das einzigste wäre wohl nur die elektronik, was für dich aber kein problem sein sollte..

    bin corrado fahren.. bei mir soll auch eine reinkommen..

    komme ca. 70km(TBB) von dir weg..
     
  6. Anzeige

Thema: suche im kreis Ludwigsburg...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas werkstätten kreis ludwigsburg

    ,
  2. autogas raum ludwigsburg

    ,
  3. suche fahrzeugsattler im kreis ludwigsburg

    ,
  4. prins anlage einstellen kreis ludwigsburg,
  5. stag 300 ludwigsburg,
  6. autogas kreis ludwigsburg,
  7. lpg umrüster in ludwigsburg,
  8. autogas werkstatt ludwigsburg,
  9. prins einbau ludwigsburg,
  10. lpg gaseinbau kreis ludwigsburg,
  11. lpg umrüster prins ludwigsburg,
  12. autogas kme werkstatt ludwigsburg,
  13. autogas werkstatt kreis ludwigsburg,
  14. lpg prins kreis ludwigsburg,
  15. kme umrüsterwerkstatt im raum ludwigsburg,
  16. suche Werkstatt kreis ludwigsburg,
  17. ludwigsburg suche private
Die Seite wird geladen...

suche im kreis Ludwigsburg... - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt im Umkreis Duisburg Moers Krefeld

    Suche Werkstatt im Umkreis Duisburg Moers Krefeld: Hallo zusammen Habe im Sommer das Auto meiner Schwiegermutter übernommen und suche nun eine Werkstatt zwecks Wartung und fehlersuche
  2. Suche Autogas Spezi im Umkreis von 53894

    Suche Autogas Spezi im Umkreis von 53894: Hallo an alle, ich suche einen von euch in meiner Nähe (53894 Mechernich) KM egal Hauptsache er versteht sein Fach und das sind wohl die Jungs...
  3. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart

    Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster möchte einen Mercedes C 280 Bj 94 Umrüsten Gruß john
  4. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Heilbronn

    Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Heilbronn: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster (außer ecoengines in Abstatt!) im Kreis Heilbronn. Vielen Dank im Voraus für...
  5. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...