Suche ICOM Umrüster in Baden-Württemberg

Diskutiere Suche ICOM Umrüster in Baden-Württemberg im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe einen Nissan X-Trail mit einer ICOM JTG Anlage die schon vom Erstbesitzer in NRW eingebaut wurde. Nachdem ich jetzt...

  1. #1 ricky59, 14.12.2014
    ricky59

    ricky59 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Nissan X-Trail mit einer ICOM JTG Anlage die schon vom Erstbesitzer in NRW eingebaut wurde.

    Nachdem ich jetzt bei 110000 Km eine größere Reparatur (Zylinderkopfdichtung) hatte möchte ich meine ICOM Anlage auch mal Checken lassen.

    Ich wohne bei Freudenstadt und sollte einen kompetenten ICOM Umrüster im Raum Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Villingen wissen, der meine Anlage mal Checken kann.

    Ich war schon mal bei einem Volvo Autohaus, dass auch LPG-Anlagen einbaut, aber nicht speziell ICOM und die haben ohne das Auto überhaupt gesehen zu haben gleich abfällig über die Anlage geredet, und gemeint es müsse auf jeden Fall die Pumpe erneuert werden.

    Auf solche Inkompetenten Aussagen kann ich gerne verzichten.

    Gefunden habe ich erst einmal den Autogas Service Waghäusel, der unter anderem ICOM verbaut.

    Ist dieser Umrüster empfehlenswert, oder weiß jemand einen anderen den er empfehlen kann?

    Besten Dank.
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Leider kommt es öfter vor das Umrüster anderer Marken die ICOM schlecht machen .
    Meist kennen Sie die Anlage gar nicht , wissen aber seltsamer Weise das die schlecht ist.

    Ich kenne persönlich keine Umrüster , und daher kann ich auch Ihre Qualität nicht bewerten.


    Rufe doch einfach mal den Importeur Fishan an und frage nach einem Umrüster in deiner Ecke


    Gruß Eddy
     
  4. #3 ricky59, 14.12.2014
    ricky59

    ricky59 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eddy,

    ich kann es ja mal beim Fishan versuchen, aber wenn er mir einen Umrüster nennt weiß ich immer noch nicht ob er sein Handwerk versteht oder nur ICOM Anlagen einbaut, so dass sie laufen.

    Es hat ja auch mal in Horb einen Bosch Dienst gegeben, der ICOM Anlagen eingebaut hat, die anschließend nur Zicken gemacht haben.

    Wenn ich meinen Nachbarn auf den anspreche bekommt er Überdruck, wie ne alte Dampflock, denn sein Audi hatte nen Motorschaden und mangels Masse beim Insolvenzverfahren ging er leer aus.

    Deshalb wäre es mir dann schon lieber wenn ich dann Feedbacks zu dem einen oder anderen Umrüster lesen könnte.

    OK, wenn mir Fishan welche nennt, kann ich im Netz immer noch nach diesen Umrüstern suchen.

    Jedenfalls danke ich dir erstmal für den Tipp.
     
  5. #4 Eduard_Kraft, 14.12.2014
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    wenn ich eine Icom hätte, würde ich nach Mainz zum Vetter fahren. Der macht zwar jetzt nur noch Vialle,
    hat aber früher auch Icom gemacht und repariert die auch heute noch mit viel Erfolg.
    Der kennt sich aus!
    mfg
    eddie
     
  6. #5 ricky59, 15.12.2014
    ricky59

    ricky59 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank, aber nach Mainz sind es knapp 250 Km und das ist mir schon etwas zu weit.

    An Fishan hab ich mal eine E-Mail mit einer Anfrage geschickt und hoffe dass sie mir da weiterhelfen können.
     
  7. #6 ricky59, 16.12.2014
    ricky59

    ricky59 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Von Fishan hab ich eine Mail bekommen.

    Ich soll mich an den Bosch Service Müller in 72297 Besenfeld wenden.

    Besenfeld ist gar nicht mal weit von mir entfernt und in Punkto Bosch Service und Reparaturen hab ich schon gutes von ihm gehört.

    Dass er LPG-Anlagen einbaut hatte ich auch schon gehört nur dass er ICOM einbaut war mir nicht bekannt.

    Im Netz finde ich zwar nicht viele Beiträge in denen er genannt wird, aber in diesen wird nur positiv über ihn geschrieben.

    Ich werd dann mal nach einem Termin fragen und evtl. klappt es noch vor den Feiertagen.

    Gruß
    Ricky59
     
  8. Anzeige

Thema: Suche ICOM Umrüster in Baden-Württemberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom umrüster

    ,
  2. icom werkstatt baden Württemberg

    ,
  3. icom Baden-Württemberg

    ,
  4. lpg umrüster horb,
  5. autogas icom,
  6. icom jtg ausrüster,
  7. lpg umrüster bw,
  8. jtg icom umrüster,
  9. umrüster jtg icom,
  10. Jtg Icom Reparatur Freiburg
Die Seite wird geladen...

Suche ICOM Umrüster in Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  2. Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom

    Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom: Hallo, gibt es im Saarland oder der angrenzenden Rheinland Pfalz eine Firma die sich mit der Icom JTG-HP auskennt und daran Einstellungen...
  3. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  4. Suche ICOM Kabelbaum 6 Zylinder

    Suche ICOM Kabelbaum 6 Zylinder: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ICOM Kabelbaum für meinen Audi A6 4F 2.4L. Hat jemand evtl. einen zu verkaufen oder eine Idee wo ich...
  5. Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm

    Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm: Hallo Suche einen Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm Da ich meine Icom jtg1 GS Anlage nach Pumpen defekt in eine jtg 2 umbauen möchte. Soll...