Suche Icom Schriftzug

Diskutiere Suche Icom Schriftzug im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe jetz gesehen was es auch eine Icom JTG schriftzug gibt welchen am an die Heckklappe kleben kann. weis einer wo ich den herbekomme....

  1. #1 maikgen, 23.04.2008
    maikgen

    maikgen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe jetz gesehen was es auch eine Icom JTG schriftzug gibt welchen am an die Heckklappe kleben kann. weis einer wo ich den herbekomme. weil ich dann meinen Motorspezifischen Schriftzug abmachen und diesen Icom JTG Schriftzug drauf machen. Da weis zumindest nicht gleich jeder was das ist kommt auch gut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Icom Schriftzug. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gaskit

    Gaskit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maikgen,

    wenn du einen haben möchtest, brauch ich nur deine Anschrift per PN am besten. Dann lasse ich dir sowas zukommen ;)


    Gruss, Gaskit
     
  4. #3 Falco96, 14.08.2008
    Falco96

    Falco96 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo GasKit aus Lippstadt,

    habe meine Anlage bei Herrn Wess einbauen lassen. Bin nun aus dem Urlaub aus Spanien zurück und alles lief super. Erfahrungsbericht folgt, sobald ich hier wieder alles in Ordnung habe.

    Könnte ich auch so einen Schriftzug von der Icom bekommen?

    MfG

    Falco96
     
  5. Gaskit

    Gaskit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Falco96,

    sie sind also beim Herrn Wess vom Autogaszentrum gewesen ;)
    Freut mich für Sie das die Anlage einwandfrei läuft!
    Sicher können Sie auch so einen Schriftzug bekommen! Einfach eine PN an mich mit ihrer kompletten Anschrift und schon geht es per Post raus!

    Gruss, Gaskit
     
  6. #5 20VT-LPG, 18.11.2008
    20VT-LPG

    20VT-LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde interressieren, wie das auf dem Heck aussieht! Wenns dezent genug ist, hätt ich ebenfalls Interresse am Schriftzug.... aber wie gesagt, erst mal ein Bild davon an nem Heck, das wär schön! Danke schonmals!
     
Thema:

Suche Icom Schriftzug

Die Seite wird geladen...

Suche Icom Schriftzug - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  2. Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom

    Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom: Hallo, gibt es im Saarland oder der angrenzenden Rheinland Pfalz eine Firma die sich mit der Icom JTG-HP auskennt und daran Einstellungen...
  3. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  4. Suche ICOM Kabelbaum 6 Zylinder

    Suche ICOM Kabelbaum 6 Zylinder: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ICOM Kabelbaum für meinen Audi A6 4F 2.4L. Hat jemand evtl. einen zu verkaufen oder eine Idee wo ich...
  5. Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm

    Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm: Hallo Suche einen Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm Da ich meine Icom jtg1 GS Anlage nach Pumpen defekt in eine jtg 2 umbauen möchte. Soll...