Suche Icom Jtg Tank , Multiventil

Diskutiere Suche Icom Jtg Tank , Multiventil im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Gesucht wird Radmuldentank bis max 680 Durchmesser und max 300 Höhe oder Zylindertank. Alternativ ein Multiventil für Icom. Auch defekt kann...

  1. #1 marci797, 20.11.2014
    marci797

    marci797 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gesucht wird Radmuldentank bis max 680 Durchmesser und max 300 Höhe oder Zylindertank. Alternativ ein Multiventil für Icom. Auch defekt kann Verwendung finden
     
  2. Anzeige

  3. flixe

    flixe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Hy marci, die Maße sind ordentlich, wo soll der Tank rein?

    Gruß, flixe
     
  4. #3 marci797, 21.11.2014
    marci797

    marci797 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der soll in meinen w220 s320. Es gehen natürlich auch 630 od 650.
     
  5. #4 marci797, 21.11.2014
    marci797

    marci797 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ups ja, es sind max masse. Er muss nicht 300 hoch sein. Hauptsache ich bekomme einen
     
  6. flixe

    flixe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Da ich nen 64L (oder 67L) ICOM-Tank ebenfalls in einer Oberklasse mit Sechszylinder fahre kann ich dir den Tipp geben: nimm das Maximum, das rein passt. Ist einfach angenehmer.

    flixe
     
  7. Anzeige

  8. #6 marci797, 22.11.2014
    marci797

    marci797 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Na das war jetzt nicht wirklich hilfreich!
     
  9. #7 www.autogasetneo.be, 08.01.2015
    www.autogasetneo.be

    www.autogasetneo.be AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sie suchen nach einem LPG-Tank?


    Senden Sie eine Foto?


    Danke

    Fabrizio
     
Thema: Suche Icom Jtg Tank , Multiventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank icom

    ,
  2. icom stako tank

Die Seite wird geladen...

Suche Icom Jtg Tank , Multiventil - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  2. Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom

    Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom: Hallo, gibt es im Saarland oder der angrenzenden Rheinland Pfalz eine Firma die sich mit der Icom JTG-HP auskennt und daran Einstellungen...
  3. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  4. Suche ICOM Kabelbaum 6 Zylinder

    Suche ICOM Kabelbaum 6 Zylinder: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ICOM Kabelbaum für meinen Audi A6 4F 2.4L. Hat jemand evtl. einen zu verkaufen oder eine Idee wo ich...
  5. Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm

    Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm: Hallo Suche einen Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm Da ich meine Icom jtg1 GS Anlage nach Pumpen defekt in eine jtg 2 umbauen möchte. Soll...