SUCHE ICOM JTG Injector oder 4er Rail mit Injectoren --- neu oder gebraucht

Diskutiere SUCHE ICOM JTG Injector oder 4er Rail mit Injectoren --- neu oder gebraucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; s.o. Heute morgen ist Injector 2 von 4 ausgefallen. Direkt nach dem (nach 55 sek automatischen) Umschalten keine Leistung, lief nur auf 3...

1. #1 Marco765FT, 05.09.2015
    Marco765FT

Marco765FT AutoGasInteressierter

s.o.
    Heute morgen ist Injector 2 von 4 ausgefallen. Direkt nach dem (nach 55 sek automatischen) Umschalten keine Leistung, lief nur auf 3 Zylindern.
    Alle 4 Stecker von den Injectoren nacheinander ab, bei Inj 2 tat sich keine Änderung, muss also das Ding verreckt sein. Spannung kommt an...
    Leider finde ich zu diesem Exot NIX. Wer mir verraten kann, wo man Teile dafür bekommt, bitte her mit den Infos.
    Gruß
    Marco

2. Anzeige

3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hi
    Teile bekommst du bei
    Icom-Ersatzteile. de

Gruß Eddy

4. #3 Marco765FT, 05.09.2015
    Marco765FT

Marco765FT AutoGasInteressierter

Daaanke...........

Thema:

SUCHE ICOM JTG Injector oder 4er Rail mit Injectoren --- neu oder gebraucht

Die Seite wird geladen...

SUCHE ICOM JTG Injector oder 4er Rail mit Injectoren --- neu oder gebraucht - Ähnliche Themen

1. Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG

Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG: Moin, ich bin neu hier und habe direkt ein Gesuch. Hoffe das ist ok. Und zwar überlege ich nach meinem Pumpentausch das Druckregelbolzenset zu...
  2. Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen

Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren einen BMW e46 320Ci mit einer Autogasanlage von Zeicom bzw. E@Gas gekauft. Vor allem im Winter bzw. wenn...
  3. Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum

Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum: Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Skoda Octavia 1z RS mit einer ICOM HP Gasanlage. Die zwei Zusatzpumpen im Motorraum machen sehr...
  4. Suche ICOM Injektor Grün

Suche ICOM Injektor Grün: Hallo, suche 6x Icom Injektor Grün Danke!
  5. Suche Icom Tank für die Radmulde 650x270

Suche Icom Tank für die Radmulde 650x270: Suche wie oben beschrieben einen Icom Tank 650x270 gerne im Tausch gegen meinen jetzigen mit dem Maßen 650x200 . Einfach alles verfügbare mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden