suche HOBBYschrauber für meine kme diego(KEIN UMRÜSTER)

Diskutiere suche HOBBYschrauber für meine kme diego(KEIN UMRÜSTER) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; guten tAG wie die überschrift es bereits verrät suche ich einen hobbyschrauber der sich meine anlage mal angucken möchte. (KME Diego. passat 3b5...

1. #1 passidiego, 01.07.2014
    passidiego

passidiego AutogasTestSchreiber

guten tAG
    wie die überschrift es bereits verrät suche ich einen hobbyschrauber der sich meine anlage mal angucken möchte. (KME Diego. passat 3b5 bj 97 4zyl. 1.8l 125 ps)
    das problem ist nach auslesen der anlage dass sie kein druck hat. ich war bei 3 verschiedenen umrüstern und habe 3 versch. meinungen.
    und da ich ja eigentlich auf die meisten umrüster allergisch reagiere wollte ich das auch einen hobbyschraubermachen lassen.
    ansonsten würd ich das auto lieber ohne gasanlage fahren als es in die hände eines umrüsters zu geben( aber das ist ne andere laaaange geschichte)
    also jungs wenn einer bock hat mir zu helfen würde ich mich sehr über ne nachricht freuen

mfg
    alex

2. Anzeige

3. #2 Black_A4, 01.07.2014
    Black_A4

Black_A4 FragenBeantworter

Wäre gut zu wissen aus welcher Gegend du kommst. Ich würde an deiner Stelle auch nicht die Umrüster ausschließen, nur den richtigen muss man finden(was ja leider nicht sehr einfach ist). Im Rhein-Main Gebiet oder Eifel kann ich gerne mal drüber schauen. Kein Druck würde ich jetzt mal auf ein Ventil(Verdampfer oder am MV) oder den Drucksensor tippen.

4. Ciwa

Ciwa AutoGasMeister

Hi,

Unterstützung bei der Fehlersuche und Einstellung sehr gerne. Aber schrauben musst du selber. (Das ist dein Risiko).

Gruß

Ciwa

5. #4 passidiego, 01.07.2014
    passidiego

Komme aus Osnabrücker gegend

6. #5 Black_A4, 01.07.2014
    Black_A4

Da würde ich an deiner Stelle zum Armin fahren. Ist zwar ein Umrüster und du musst etwas fahren aber dort bist du gut aufgehoben

7. #6 passidiego, 02.07.2014
    passidiego

wer ist armin und wo sitzt er.
    aber ich habe mit umrüstern nur scheisse erlebt. deswegen hab ich da mittlerweile ne richtige phobie entwickelt. es gibt bestimmt auch gute leute, nur von 6 erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe waren 6 fürn ...... .

8. #7 Black_A4, 02.07.2014
    Black_A4

9. Anzeige

10. #8 passidiego, 08.07.2014
    passidiego

hey leute hat einer ein diego steuergerät rumliegen das funktioniert? will nur kurz anklemmen und was ausprobieren. würde dafür auch bezahlen

11. #9 passidiego, 08.07.2014
    passidiego

ne neuigkeit.
    meine frau war ohne meines wissens bei einem umrüster. der hat das steuergerät gewechselt und nach paar min lief die gasanlage. allerdings wollte er für das steuergerät 399€ haben, worauf sich meine frau vom acker gemact hat(gott sei dank).und er meinte das steuergerät ist kaput weil er da mit der software nicht reinkommt.
    jetzt ist die frage ist es wirklich kaputt oder ist es nur ne einstellungssache? weil ich in mein steuergerät nähmlich mit meiner software problemlos reinkomme

Thema:

suche HOBBYschrauber für meine kme diego(KEIN UMRÜSTER)

Die Seite wird geladen...

suche HOBBYschrauber für meine kme diego(KEIN UMRÜSTER) - Ähnliche Themen

1. Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen

Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen: Hallo Suche jemand aus dieser Ecke für meine Gasanlage. Siehe auch mein thread im Bereich „autogas Anlagen“
  2. Suche Prins VSI Überbrückungsstecker

Suche Prins VSI Überbrückungsstecker: hi,... habe gerade ein problem mit meinem auto. startet weder auf benzin noch auf gas. habe so den emulator in verdacht,nach dem das teil auch...
  3. Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main

Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand Helfen,denn ich bin langsam am verzweifenel... Es handelt sich um meinen BMW e38 728i mit KMW Diego G3 mit...
  4. Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee

Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee: Hallo zusammen Ich habe mir einen CLS 500 zugelegt von 2004 und dieser hat eine KME Diego Anlage verbaut Habe das Problem das es die Fehler...
  5. Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative

Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative: Liebe Foristen, In einem anderen Thema hatte ich es schon gesagt: mein Peugeot 407 hat sich leider durch einen Unfall verabschiedet......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden