Suche Hilfe/Werkstatt in Nähe Heidelberg

Diskutiere Suche Hilfe/Werkstatt in Nähe Heidelberg im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe einen Lada Niva Bj 2005 mit einer Stargas LPG-Anlage vor kurzem gekauft. Über den Einbau liegen keine Unteragen vor. Es wurde im...

1. #1 Lada_Gabriel, 14.12.2016
    Lada_Gabriel

Lada_Gabriel AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich habe einen Lada Niva Bj 2005 mit einer Stargas LPG-Anlage vor kurzem gekauft. Über den Einbau liegen keine Unteragen vor. Es wurde im Juli 2016 eine Gasanlagenprüfung vollzogen, die ohne Mängel ausfiel. Allerdings habe Ich das Gefühl, dass der Motor, wenn er auf Gas läuft, im Leerlauf eine zu niedrige Drehzahl (<1000 Umdrehungen) hat und der Motor "stolpert" immer wieder beim Fahren. Ich bin leider absoluter Neuling im Thema Gasanlagen und kenn mich nicht gut aus. Kennt jemand eine gute Werkstatt in der Nähe Heidelberg an die man mich verweisen könnte. Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Hilfe/Werkstatt in Nähe Heidelberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gaswekstatt heidelberg

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe/Werkstatt in Nähe Heidelberg - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe im Großraum Stuttgart

Suche Hilfe im Großraum Stuttgart: Ich benötige Hilfe um meine Gasanlage korrekt einzustellen und einen Fehler zu lokalisieren und zu beheben Prins vsi 1 FAHRZEUG Jeep Grand...
  2. Suche LPG Werkstatt Raum Rosenheim

Suche LPG Werkstatt Raum Rosenheim: für meinen 2,5 er T4 Bus benötige ich mal jemand der meine KME richtug eistelkt und evtl auch etwas besser verbaut ... ist nicht der Hit wie das...
  3. Suche Tank- Stako E2067R-010455 520X255mm

Suche Tank- Stako E2067R-010455 520X255mm: Hallo, wegen TÜV- Mangel suche ich einen Stako 42l unterflur Tank. Die Bemaßung ist 520X225mm, mit der Nummer E2067R-010455. Der Hersteller...
  4. KME Bingo S4 Einstellen/ Fehlersuche

KME Bingo S4 Einstellen/ Fehlersuche: Hallo, seid gegrüsst. ich habe vor ca. 1 jahr meinen golf 3 auf diese KME Bingo S4 umrüsten lassen, es ist ein tomasetto AT07 drin, mischer weiss...
  5. Landi Renzo Benzinverbrauch auf Gas umgeschaltet Suche LPG Service Hannover Nähe

Landi Renzo Benzinverbrauch auf Gas umgeschaltet Suche LPG Service Hannover Nähe: Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...