Suche hilfe mit Prins Lpg Raum Ingolstadt

Diskutiere Suche hilfe mit Prins Lpg Raum Ingolstadt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Habe kleines Problem mit meine Prins Lpg Anlage in Bmw e60 550i. Nach dem jetzt kälter wird, ruckelt manchmel nach dem umschalten. Sonst...

  1. polda

    polda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe kleines Problem mit meine Prins Lpg Anlage in Bmw e60 550i.
    Nach dem jetzt kälter wird, ruckelt manchmel nach dem umschalten.
    Sonst läuft alles ganz normal.
    Suche jemanden, der in Raum Ingolstadt, Pfaffenhofe an der Ilm, Mainburg usw helfen könnte.
    Privat oder gewerblich.
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tscharlie, 18.11.2020
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Leider nicht in Deiner Nähe, aber doch erreichbar:
    Pfaffenberger, Bayernwerkstraße 82, 84130 Dingolfing 08731/720795 ist Spezialist auf Prins und BMW. Sehr flexibel wenn schnelle Hilfe nötig ist.
     
  4. polda

    polda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne Stunde Autofahrt. Das geht ja noch. Super, danke schön.
     
  5. #4 Hobbymechaniker, 20.11.2020
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    @V8gaser sitzt in Essenbach
     
  6. Anzeige

Thema:

Suche hilfe mit Prins Lpg Raum Ingolstadt

Die Seite wird geladen...

Suche hilfe mit Prins Lpg Raum Ingolstadt - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  3. BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung

    BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung: Hallo allerseits. Ich will mich vorher kurz vorstellen. Ich bin 39Jahre alt und mit Ehefrau und Kindern gesegnet. Ich fahre seit 13 Jahren meinen...
  4. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  5. Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS)

    Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS): Hallo, meine Anlage BRC 67 R-010324 Type P01 Im Gasbedienfeld blinken zwei grüne Lampen ( von 4 ) und die Lampe rechts blinkt auf gelb, läuft also...