Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage

Diskutiere Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ​Hallo, Ich fahre einen Renault Megane2 1.6 16V (BJ. 2004 KM. 250K) mit einer LandiRenzo gasanlage, Med injectoren. Jetzt waren einer / mehrere...

  1. wiecky

    wiecky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich fahre einen Renault Megane2 1.6 16V (BJ. 2004 KM. 250K) mit einer LandiRenzo gasanlage, Med injectoren.
    Jetzt waren einer / mehrere Injectoren defect und habe ich ein Hana Gold Rail verbaut.
    Mit der software von LandiRenzo habe ich mit der autocalibrierung erreicht das der Renault einwandfrei im standgas läuft, aber wenn ich gas gebe dan geht er aus ... :(
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Wass habe ich falsch gemacht ?

    Vielen dank für Ihre hilfe,
    will@2812.nl
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 15.06.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Autokali so wie beschrieben mit 3000 U/min und danach im Standgas ausgeführt?

    Zeige doch mal das Kennfeld (F7).

    Wenn Du mit ca. 2000-2500 U/min auf BEnzin fährst und dann auf Gas umschaltest ohne etwas an der Belastung des Motors zu ändern, was machen denn die Tinj.Benzinwerte?
     
  4. wiecky

    wiecky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mawi2012,
    Erstmal danke für deine schnelle antwort.
    Autokali so wie beschrieben mit 3000 U/min und danach im Standgas ausgeführt? Ja, genau wie dass programm vorschreibt, danach schreibtr er die daten zum ECU.
    Zeige doch mal das Kennfeld (F7). Kann ich leider jetzt nicht, werde das so schnell wie möglich machen.
    Wenn Du mit ca. 2000-2500 U/min auf BEnzin fährst und dann auf Gas umschaltest ohne etwas an der Belastung des Motors zu ändern, was machen denn die Tinj.Benzinwerte ? Werde das so schnell wie möglich checken. Kann dir jetzt nur sagen das wenn der motor belastet wird, alles vorbei ist ... fült sich an ob mann denn Zündschlüssel aus dreht. Wenn ich dann auf Benzin umschalte, läuft wieder alles OK und fährt der Renault einwandfrei.
     
  5. #4 mawi2012, 16.06.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ist die Rändelschraube am Multiventil vom Tank richtig aufgedreht worden?

    Grundsätzlich muss es ja eigentlich funktionieren, da bei der Autokali ja auch 3000 U/min gingen.

    Vielleicht sieht man ja im Kennfeld unsinnige Einstellungen.
     
    Golf4Mike gefällt das.
  6. #5 aluprof, 17.06.2016
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Wenn im Fahrzeugschein MED Rail mit der Prüfnummer 233 oder 234 eingetragen ist gibt es bei der nächsten HU eventuell Probleme weil die falsche Einblasleiste drin ist.
    Außerdem ist die Kombination nicht freigegeben von LR
     
  7. #6 Rabemitgas, 17.06.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist richtig, aber alles ist besser als diese Klobigen, lauten und anfälligen MED Injektoren. (Meine Meinung)

    Das die von LR nicht freigegeben sind ist Wurst. Die Hana sind 1,7 oder 1,3 Ohmig, also technisch kein Problem. Eine Zeit hat Landi die Anlage mit 1,25 Ohmigen Kehins geliefert, weil die MED Probleme machten, da ging es auch. Die Anlage war sogar zu gebrauchen.

    Trotzdem stimmt es schon. es gibt kein Agg für die Kombi

    Gruß Armin
     
  8. #7 Euro-serwis, 17.06.2016
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    "Wass habe ich falsch gemacht "

    Alles

    Die Betriebserlaubnis erloschen
     
  9. #8 aluprof, 17.06.2016
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
     
  10. Anzeige

  11. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    brauchste wohl in NL auch ;)
     
  12. wiecky

    wiecky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe verstanden !

    Habe wieder alles im original zustand zurück gebaut und neue Med injectoren besteld.

    Vielen dank für euere hilfe.
     
Thema: Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gasanlage rail prüfnummer

    ,
  2. landi renzo hana

Die Seite wird geladen...

Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  3. BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung

    BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung: Hallo allerseits. Ich will mich vorher kurz vorstellen. Ich bin 39Jahre alt und mit Ehefrau und Kindern gesegnet. Ich fahre seit 13 Jahren meinen...
  4. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  5. Suche hilfe mit Prins Lpg Raum Ingolstadt

    Suche hilfe mit Prins Lpg Raum Ingolstadt: Hallo. Habe kleines Problem mit meine Prins Lpg Anlage in Bmw e60 550i. Nach dem jetzt kälter wird, ruckelt manchmel nach dem umschalten. Sonst...