Suche Händler/Privatperson...

Diskutiere Suche Händler/Privatperson... im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; ... der mir meinen Sharan auslesen kann ohne gleich 50€ haben zu wollen ;) 2 Anbieter, der eine wollte einen service machen für 99€ und der...

  1. #1 derMatze, 20.08.2012
    derMatze

    derMatze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ... der mir meinen Sharan auslesen kann ohne gleich 50€ haben zu wollen ;)

    2 Anbieter, der eine wollte einen service machen für 99€ und der andere für fehler auslesen 49€

    gerne auch Via PN oder eMail

    liebe grüße
    derMatze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Händler/Privatperson.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chriSpe, 20.08.2012
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Sinnigerweise solltest du dann auch sagen was ausgelesen werden soll (OBD? Gasanlage? welche?) und vorallem wo in etwa
     
  4. #3 derMatze, 20.08.2012
    derMatze

    derMatze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja logisch..

    meine KME Autogasanlage, wo in Berlin ist mir egal, komme überall hin ;)
     
  5. #4 arcaskono, 20.08.2012
    arcaskono

    arcaskono AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im bekannten Auktionshäusern gibt es so ein Interface für ca. 35€, die Software ist frei verfügbar.
    Für etwa 5€ kannst du dir auch eins zusammenlöten, falls du dich damit auskennst...

    Grüße
     
  6. Anzeige

Thema:

Suche Händler/Privatperson...

Die Seite wird geladen...

Suche Händler/Privatperson... - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...