Suche Händler für Selbstumrüstung

Diskutiere Suche Händler für Selbstumrüstung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre seit 10 Jahren 2 Autogasfahrzeuge und möchte mir Anfang 2016 einen neuen Honda CRV Benziner kaufen. Nachdem es beide...

  1. #1 Sandokan, 05.12.2015
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich fahre seit 10 Jahren 2 Autogasfahrzeuge und möchte mir Anfang 2016 einen neuen Honda CRV Benziner kaufen. Nachdem es beide Umrüstbetriebe die meine Fahrzeuge umgerüstet habe nicht mehr gibt habe ich seit 9 Jahren sämtliche Arbeiten und Einstellungen an beiden Fahrzeugen selbst gemacht. Beide Umrüstbetriebe haben einge Dinge falsch oder minderwertig eingebaut, was ich die letzten Jahre geändert habe. Ich weiß das gute Umrüstungen nicht unter 2500-3000 Euro gemacht werden können-da ein guter Einbau viel Zeit kostet.
    Ich möchte beim CRV die Anlage selbst einbauen. Der CRV eignet sich meiner Meinung sehr gut für einen Einbau (schöne Kofferaummulde und schön Platz im Motorraum.
    Was suche ich: Ich suche einen Händler bei dem ich die komplette Anlage kaufen kann. Ich benötige keine Hilfe beim Einbau. Nach dem Einbau möchte ich zu diesem Händler fahren. Nach einer Prüfung des Einbaus sollte mir der Händler eine TÜV Abnahme machen damit die Anlage Ordnungsgemäß in die Papiere eingetragen werden kann. Ich lege sehr viel wert auf einen guten Einbau (Sicherheit, Rostvorsorge, Reparaturzugänglichkeit etc.). Da ich in beiden Fahrzeugen eine Femitec Stac 300 eingebaut habe bevorzuge ich diesen Hersteller oder eine KME Novo. Wichtig wären mir gescheite Injektoren (zb. die Hana). Der Händler wird von mir nach dem Umbau nichts mehr hören, da ich Reparaturen und Störungen selbst suche und behebe. Der Händler sollte max 200 km um die PLZ 89561 sein.