Suche Händler für Selbstumrüstung

Diskutiere Suche Händler für Selbstumrüstung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre seit 10 Jahren 2 Autogasfahrzeuge und möchte mir Anfang 2016 einen neuen Honda CRV Benziner kaufen. Nachdem es beide...

  1. #1 Sandokan, 05.12.2015
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich fahre seit 10 Jahren 2 Autogasfahrzeuge und möchte mir Anfang 2016 einen neuen Honda CRV Benziner kaufen. Nachdem es beide Umrüstbetriebe die meine Fahrzeuge umgerüstet habe nicht mehr gibt habe ich seit 9 Jahren sämtliche Arbeiten und Einstellungen an beiden Fahrzeugen selbst gemacht. Beide Umrüstbetriebe haben einge Dinge falsch oder minderwertig eingebaut, was ich die letzten Jahre geändert habe. Ich weiß das gute Umrüstungen nicht unter 2500-3000 Euro gemacht werden können-da ein guter Einbau viel Zeit kostet.
    Ich möchte beim CRV die Anlage selbst einbauen. Der CRV eignet sich meiner Meinung sehr gut für einen Einbau (schöne Kofferaummulde und schön Platz im Motorraum.
    Was suche ich: Ich suche einen Händler bei dem ich die komplette Anlage kaufen kann. Ich benötige keine Hilfe beim Einbau. Nach dem Einbau möchte ich zu diesem Händler fahren. Nach einer Prüfung des Einbaus sollte mir der Händler eine TÜV Abnahme machen damit die Anlage Ordnungsgemäß in die Papiere eingetragen werden kann. Ich lege sehr viel wert auf einen guten Einbau (Sicherheit, Rostvorsorge, Reparaturzugänglichkeit etc.). Da ich in beiden Fahrzeugen eine Femitec Stac 300 eingebaut habe bevorzuge ich diesen Hersteller oder eine KME Novo. Wichtig wären mir gescheite Injektoren (zb. die Hana). Der Händler wird von mir nach dem Umbau nichts mehr hören, da ich Reparaturen und Störungen selbst suche und behebe. Der Händler sollte max 200 km um die PLZ 89561 sein.
    Was biete ich: Einen Problemlosen Kunden, der weiß was er möchte, aber trotzdem für einen Tipp eines Händlers/Werkstatt dankbar ist. Sofortige Bezahlung, nichts umsonst. Einbauprüfung + TÜV Abnahme werden selbstverständlich bezahlt. Nach der Umrüstung wird der Händler von mir cihts mehr hören, es sei den ich rüste in 2-3 Jahre das Auto meiner Tochter um wenn diese 18 wird.

    Wenn es hier einen Händler gibt der Interesse hat bitte mir kurz eine Nachricht zu schicken. Was würde mich das Material+ AGG + Prüfung + TÜV Abnahme kosten ?
    Der Honda CRV hat 4 Zylinder und 155 PS mit 2.0 Liter Maschine.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 06.12.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Lt Routenplaner je nach Route 201 oder 197km.....
     
  4. #3 540V8, 06.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2015
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Nach Albstadt hast im besten Fall 160 km querfeldein :)
    Kannst Dich gern melden.
    Aber Femitec odet STAG gibts bei mir net...
    KME NEVO ja, wobei mein persönlciher Favorit für 4 Zylinder BRC ist und bleibt....
     
  5. #4 Sandokan, 06.12.2015
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo erstmal Danke für die schnelle Antworten. Ich denke ich habe meinen Händler hier schon gefunden und denke wir kommen miteinander klar. Nun muß ich aber zuerst einmal den Honda kaufen. Gruß Andy
     
  6. Anzeige

Thema:

Suche Händler für Selbstumrüstung

Die Seite wird geladen...

Suche Händler für Selbstumrüstung - Ähnliche Themen

  1. Suche Händler/Privatperson...

    Suche Händler/Privatperson...: ... der mir meinen Sharan auslesen kann ohne gleich 50€ haben zu wollen ;) 2 Anbieter, der eine wollte einen service machen für 99€ und der...
  2. Suche OMVL-Händler

    Suche OMVL-Händler: Hallo Leute, kann mir jemand eine gute und günstige Bezugsquelle für eine OMVL Millenium ohne Verdampfer, also nur Steuergerät, Stepper, und...
  3. Händlersuche für Stargas-Polaris

    Händlersuche für Stargas-Polaris: Hallo allerseits, kann evtl. jemand helfen bei der Händlersuche für meine Stargas-Polaris Anlage in meinem 2002er Galaxy ? Mein bisheriger...
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest