Suche guten Umrüster vorzugsweise KME in der Region Ulm-Ostalbkreis

Diskutiere Suche guten Umrüster vorzugsweise KME in der Region Ulm-Ostalbkreis im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, bin noch relativ neu hier im Forum und spiele seit längerem mit dem Gedanken meinen Golf 4 mit 1,8t Motor und einer Laufleistung...

  1. #1 LorenzH, 17.01.2012
    LorenzH

    LorenzH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin noch relativ neu hier im Forum und spiele seit längerem mit dem Gedanken
    meinen Golf 4 mit 1,8t Motor und einer Laufleistung von derzeit 112.000km umrüsten zu lassen.
    Nun habe ich schon einiges gute über Prins und KME Gasanlagen gelesen
    und werde mir wohl eine von beiden einbauen lassen.
    Ich komme aus der nähe von Aalen und würde mir gerne von einem Umrüstbetrieb aus meinem Einzugsgebiet
    ca. 50km Umkreis die Gasanlage einbauen lassen.
    Hat den schon jemand Erfahrungen oder kennt einen Umrüster aus meiner Umgebung?

    Schonmal im vorraus vielen Dank
    Gruß Lorenz :cool:
     
  2. Anzeige

  3. #2 thomas78, 21.01.2012
    thomas78

    thomas78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich, ich kann dir die Gasfactory Schwaben empfehlen, dürfte um die 36 km von Aalen entfernt sein

    und ist auch der einzigste Gasumrüster den ich aus dem Umkreis Ulm und Dillingen kenne.

    Ich habe vor 2 1/2 Monaten meinen BMW E46 bei ihm umrüsten lassen und bin sehr zufrieden!

    Der Umrüstbetrieb ist auf mehrere Anlagenhersteller spezialisiert (Prins, ICOM, KME)

    Anbei noch dessen Internetseite www.gasfactory-schwaben.de

    gruß thomas
     
  4. KmeSam

    KmeSam AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor einer Woche meinen Gasservice, also Filter wechsel usw. dort machen lassen
    und kann nur positives berichten. Der Mitarbeiter war freundlich und der Service schnell gemacht,
    so wie es sein muss ;).
    Meiner Meinung nach kannst du dein Auto dort bedenkenlos umrüsten lassen,
    die Mitarbeiter machten einen kompetenten Eindruck und konnten mir meine Fragen die ich noch
    bezüglich meiner Anlage (KME) hatte ohne weiteres problemlos beantworten.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig bei deiner Entscheidung weiterhelfen.
    Viele Grüße Sam
     
  5. #4 LorenzH, 09.02.2012
    LorenzH

    LorenzH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wie von euch empfohlen, habe ich nun letzte Woche Donnerstag
    mein Auto zur Umrüstung an die Gasfactory Schwaben übergeben.
    Nun wollte ich an euch ein kurzes feedback geben wies gelaufen ist.
    Zwei Tage vorher machte ich nochmals einen persönlichen Termin um mich beraten zu lassen.
    Anschließend brachte ich mein Auto wie mit dem Umrüster vereinbart am Donnerstag Abend vorbei.
    Bereits Freitag Abend bekam ich einen Anruf das mein Auto fertig umgerüstet ist
    und ich es holen kann. Mir wurde noch gezeigt wie die Anlage funktioniert und wie man diese betankt.
    Ich bin hellauf begeistert wie schnell die Umrüstung erfolgt ist und muss sagen
    er läuft wirklich super auf Gas, man merkt keinen Unterschied zum Benzinbetrieb. :)

    In diesem Sinne gute fahrt auf Gas und nochmals vielen Dank für eure Empfehlung.
    Gruß Lorenz
     
  6. L3W1

    L3W1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich ließ mein Auto (BMW E36 328i) ebenfalls dort umrüsten. Allerdeings wurden bei mir eine Menge Fehler gemacht..
    Kühlerwasser an den falschen Stellen angeklemmt, Einblasdüsen in der Ansaugbrücke undicht eingeklebt.
    Die Mängel wurden durch mich aufgedeckt, die Werkstatt schob die Fehler zuert auf mein Auto, das ich 2 Wocher zuvor extra von BMW durchchecken lies.
    Des weiteren war ich bis zur erfolgreichen Tüv Abnahme 11mal beim Tüv, immer nicht bestanden wegen Undichtheiten.
    Die Umrüstung wurde im April durchgeführt. Auf das Abgasgutachten musste ich bis Juni warten.
    Bis jetzt läuft mein Auto noch nicht richtig. Der Verdampfer liefert Drücke von 0,75bar bis 4,0bar.
     
  7. Anzeige

  8. X_FISH

    X_FISH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Schade das ich den Thread erst jetzt sehe. Als weiteren Umrüster in der Region Ulm welcher KME verbaut:

    -> Ihr freundlicher KFZ-Meister-Fachbetrieb in Ulm - Das Service-Team Sickinger & Wagner freut sich auf Ihren Besuch

    Als ich noch den Gasfahrerstammtisch Ulm/Neu-Ulm geleitet habe war er auch immer wieder mal vor Ort. Meinen Audi habe ich bei ihm letzten Monat umrüsten lassen. KME Diego G3 mit Hana Injektoren.

    -> b5.gaskutsche.de – KME Diego G3 im Audi A4 (B5)
    -> b5.gaskutsche.de – Abnahme der Gasanlage durch den TÜV

    Detailwünsche von mir wie z.B. der Tankanschluss hinten im PU-Teil der Stoßstange wurden umgesetzt. Ich bin bisher sehr zufrieden, die ersten 1'000 km auf LPG sind bereits abgespult. :)

    Grüße, Martin
     
  9. #7 elementleloo, 28.03.2013
    elementleloo

    elementleloo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lorenz,

    ich habe selbst auch eine ganze Weile nach einem guten Umrüster in Ulm gesucht.
    Bin durch euren Theat auf die Gasfactory Schwaben aufmerksam geworden :D

    Hatte meine Umrüstung vor knapp 3 Wochen und bin begeistert!

    Mir wurde die Umrüstung bei einem Beratungsgespräch zuvor gut erklärt auch wenn ich mich technisch nicht so gut auskenne,
    habe ich alles verstanden. Die Umrüstung selbst ging total fix, ich musste nur 2 Tage auf meinen A3 verzichten!

    Als ich mein Schätzchen abgeholt hatte wurde mir noch alles wichtige ausführlich erklärt.

    Mein A3 läuft spitze und wenn ich bislang Fragen hatte und angerufen habe, bekam ich alles erläutert.
    Ich war sogar nochmal in der Werkstatt wegen anfänglicher Startprobleme bei kalten Temperaturen.
    Ohne Stress wurde die Anlage nochmal eingestellt und der Mitarbeiter war sehr freundlich.

    Ich nachhinein bin ich sehr froh dass ich die Anlage dort habe einbauen lassen,
    da ich bei Problemen und Fragen jederzeit vorbeikommen kann.

    Danke an dieser Stelle nochmal an euch für den super Tip!

    Viele Grüße,

    Nicole
     
Thema: Suche guten Umrüster vorzugsweise KME in der Region Ulm-Ostalbkreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasfactory schwaben

    ,
  2. gasfactory-schwaben.de

    ,
  3. kme ulm

    ,
  4. autogas schwaben,
  5. gas factory schwaben Erfahrungen,
  6. gasanlage einbauen ulm,
  7. gasumrüster ulm,
  8. gasfactory schwaben erfahrungen,
  9. gas factory schwaben erfahrung,
  10. kme gas braunschweig,
  11. autogasanlagen einbau inulm,
  12. autogas im ostalbkreis,
  13. ostalbkreis autogas,
  14. lpg umrüstung aalen,
  15. sickinger ulm lpg erfahrung,
  16. autogasanlagen einbau im umkreis von 50km,
  17. prins vsi 2 umrüster ulm,
  18. Ulm Ostalbkreis,
  19. sickinger ulm gas forum,
  20. erfahrungen mit gasfactory,
  21. wer kennt icom einbauer,
  22. kme umrüster aalen,
  23. gasfaktory schwaben,
  24. kme dillingen,
  25. gasfactory schwaben erfahrung
Die Seite wird geladen...

Suche guten Umrüster vorzugsweise KME in der Region Ulm-Ostalbkreis - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  5. Suche guten Umrüster im Raum Gießen

    Suche guten Umrüster im Raum Gießen: Hallo ich fahre einen BMW E46 328i mit 160 000km und möchte auf Gas umrüsten. Habe im Forum schon einiges gelesen und bin jetzt auf der Suche...