Suche guten Umrüster Raum Stuttgart

Diskutiere Suche guten Umrüster Raum Stuttgart im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Würde gerne mein V8 Maschine bei jemand der ahnung hat umrüsten lassen. Weiß da jemand wer gut umrüstet und weiß was für eine arbeit man macht

  1. #1 Herrcooles, 19.04.2011
    Herrcooles

    Herrcooles AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne mein V8 Maschine bei jemand der ahnung hat umrüsten lassen. Weiß da jemand wer gut umrüstet und weiß was für eine arbeit man macht
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 19.04.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    540V8 - Klaus Dollas!

    ... dass sich doch immer jemand findet, der die Suchfunktion ersetzt ...
     
  4. #3 Herrcooles, 19.04.2011
    Herrcooles

    Herrcooles AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zu lange Warteschlange gibts jemand anderen noch?
     
  5. #4 djcroatia, 20.04.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    was heist denn zu lange Warteschlange? 1-2 Wochen? Das würde ich abwarten und du bleibst ein glücklicher LPG-Fahrer :D
     
  6. #5 Marlboroman, 20.04.2011
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Emb-Pro-Autogas
    Hinter Stöck 6
    72406 Bisingen

    07476-946174 Büro
    0175-4604527 D1
    0178-4832556 E+
     
  7. #6 Herrcooles, 26.04.2011
    Herrcooles

    Herrcooles AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was hält ihr denn von Emb-Pro-Autogas?
     
  8. #7 Rabemitgas, 26.04.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kenne ich nicht.

    Ich würde an deiner Stelle notfalls ein paar Wochen warten, dann weist du aber was du bekommst
     
  9. #8 Marlboroman, 26.04.2011
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Dort habe ich meinen A8 umrüsten lassen.
    Gib in Google mal "Erich Matzek" ein, dann bekommst Du viele Ergebnisse mit nur positiven Berichten von EMB-Autogas (das ist der Erich)

    Ich würde jederzeit wieder bei ihm umrüsten lassen!
     
  10. #9 V8gaser, 26.04.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Richtig.
    Das ist wie Weihnachten - zwei Wochen davor heists plötzlich: Huch....
    Und 1-2 Wochen ist doch nichts. Ich bin zZ bei 2 Monaten.....und die Leute warten trotzdem ;-)
    Klaus anrufen, fest buchen und etwas warten.
    Oder irgendwo auf die Schnelle reinkloppen lassen und dann auf Gasfahren schimpfen.....
     
  11. Anzeige

  12. #10 vadiker, 26.04.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hast schon bei

    FormPur GmbH -autogasCenter-

    Hafenbahnstr. 12a, 70327 Stuttgart

    Telephone: 0711-65221890

    nachgefragt?

    Ansonsten, wenn auch Karlsruhe für dich in Frage kommt: 0721/1450998 (Fa. Krogas)
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Wäre schon fragwürdig jetzt sofort einen Umrüsttermin zu bekommen.

    Denke mal, dass alle Umrüster gut ausgelastet sind.

    Da muss man eben bisschen Geduld mitbringen, oder wie V8gaser schreibt.

    Die Warteschlange wird ja auch nicht kürzer.
     
Thema: Suche guten Umrüster Raum Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme umrüster stuttgart

    ,
  2. guter gasumrüster stuttgart

    ,
  3. autogas umrüster kreis stuttgart

    ,
  4. Krogas Jemand www.lpgforum.de,
  5. w209 200 kompressor abgasgeruch,
  6. erfahrung mit emb pro autogas,
  7. gasumbau kreis stuttgart,
  8. lpg umrüster raum stuttgart,
  9. guter gasumrüster in stuttgart,
  10. emb pro autogas erfahrung mercedes,
  11. v 8 gasumbau stgt,
  12. 540v8 - klaus dollas,
  13. lpg forum stuttgart,
  14. autogas umrüstung raum stuttgart,
  15. suche KME Umruester raum stuttgart,
  16. Gasumbau stuttgart Mercedes V8,
  17. suche autogas umrüster raum stuttgart,
  18. suche umrüster raum stuttgart
Die Seite wird geladen...

Suche guten Umrüster Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  5. Suche guten Umrüster im Raum Gießen

    Suche guten Umrüster im Raum Gießen: Hallo ich fahre einen BMW E46 328i mit 160 000km und möchte auf Gas umrüsten. Habe im Forum schon einiges gelesen und bin jetzt auf der Suche...