Suche guten Umrüster in Bremen

Diskutiere Suche guten Umrüster in Bremen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, moin, Ich suche noch einen guten Umrüster in Bremen und umzu (Umkreis ca. 50 Km) für zwei Fahrzeuge. Megane CC Ez 9/05 und ML350 W163 EZ...

  1. #1 Wilfrid, 01.09.2011
    Wilfrid

    Wilfrid AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    Ich suche noch einen guten Umrüster in Bremen und umzu (Umkreis ca. 50 Km) für zwei Fahrzeuge.
    Megane CC Ez 9/05 und ML350 W163 EZ 8/05.

    Ist hier die Fa. Autogas-Technik-Bremen, Carl-Stockhinger Str.4 • 28197 Bremen bekannt?
    Gibt es feedbacks zu dieser Firma?

    Freundliche Grüße
    Wilfrid
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
  4. #3 gsguitar, 02.09.2011
    gsguitar

    gsguitar AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    die Firma kenne ich nicht, aber ich habe meinen V70 in Worpswede, Autohaus Schade, mit einer BRC-Anlage ausstatten lassen, die seit 86000km problemlos läuft. Vielleicht wäre das eine Adresse für Dich?!?
    Gruß, gsguitar
     
  5. #4 Windsurfer, 10.09.2011
    Windsurfer

    Windsurfer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Anlage möchtest du denn haben?
     
  6. #5 Wilfrid, 10.09.2011
    Wilfrid

    Wilfrid AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Windsurfer,


    danke für die Nachfrage.

    Ich habe mich jetzt jetzt im Autogaszentrum Bremen, Neuenlander Str. angemeldet, dieser wurde mir von einem Bekannten und einer Werkstatt empfohlen.

    Freundlichen Gruß
    Wilfrid
     
  7. #6 Rabemitgas, 11.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Versteh ich nicht.

    Aber mehr sage ich nicht dazu.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

  9. #7 Wilfrid, 11.09.2011
    Wilfrid

    Wilfrid AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    warum nur eine Andeutung?

    Gruß
    Wilfrid
     
  10. #8 Rabemitgas, 11.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Weil wir hier nur ein Technikforum sind.

    Gruß Armin
     
Thema: Suche guten Umrüster in Bremen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasumbau bremen erfahrung

    ,
  2. Autogas technik Zentrum Bremen Erfahrung

    ,
  3. autogas-technik-zentrum bremen erfahrung

    ,
  4. Autogas-Technik-Zentrum Bremen,
  5. autogasumbau bremen erfahrungen,
  6. hallo@ Bremen,
  7. autogasumbau bremen,
  8. gas umbau bremen,
  9. kme gas werkstatt bremen,
  10. Autogas-Zentrum-Bremen UG Bremen,
  11. autogas umrüster bremen,
  12. lpg neuenlander str,
  13. werkstatt für lpg in bremen,
  14. autogas technik zentrum,
  15. brc autogasanlagen bremen,
  16. autogas technik zentrum bremen kme,
  17. autogas technik zentrum bremen forum,
  18. autogasumrüstung bremen icom,
  19. icom autogas bremen,
  20. werkstatt für BRC autogas in bremen,
  21. autogas bremen neuenlander,
  22. autogas Technik zentrum bremen Probleme,
  23. icom umrüster bremen,
  24. erfahrungen lpg bremen,
  25. bewertung autogas-technik carl-stockhinger-str. 3 28197 bremen
Die Seite wird geladen...

Suche guten Umrüster in Bremen - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  5. Suche guten Umrüster im Raum Gießen

    Suche guten Umrüster im Raum Gießen: Hallo ich fahre einen BMW E46 328i mit 160 000km und möchte auf Gas umrüsten. Habe im Forum schon einiges gelesen und bin jetzt auf der Suche...