Suche guten Umrüster im Umkreis von Lüdenscheid,Hagen,Iserlohn,Dortmund !

Diskutiere Suche guten Umrüster im Umkreis von Lüdenscheid,Hagen,Iserlohn,Dortmund ! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,Ich habe mir einen dodge ram 1500 5,7l hemi gekauft und suche nun nach einem guten Umrüster für LPG Anlagen, speziell prins vsi.Weis einer...

  1. #1 Dodgerammk, 19.11.2013
    Dodgerammk

    Dodgerammk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Ich habe mir einen dodge ram 1500 5,7l hemi gekauft und suche nun nach einem guten Umrüster für LPG Anlagen, speziell prins vsi.Weis einer einen , bzw hat mit einem gute Erfahrungen gemacht?Gruß tjark
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dachmann-69, 19.11.2013
    Dachmann-69

    Dachmann-69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tjark .......

    Ich würde nach Krefeld zu J. Rankers fahren !!!

    Der ist auch hier im Forum , da bist Du in guten Händen !!!!!

    Gruß Thomas
     
  4. #3 Euro-serwis, 19.11.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wenn Sie einen Einblick in unsere Arbeit bekommen möchten kommen sie mal vor bei.Nun haben wir hier vor der Tür einen Dodge Ram 5.7 mit Prins Anlage stehen (BJ 2011)privates Fahrzeug
    Mfg
    aus Koeln
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 19.11.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Dodge Ram mache ich min. 1x im Monat.
    Verbaut wird immer die Prins VSI mit 108 Ltr. Unterflurtank
     
  6. Anzeige

Thema: Suche guten Umrüster im Umkreis von Lüdenscheid,Hagen,Iserlohn,Dortmund !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas werkstatt iserlohn

    ,
  2. Lpg einbauen märkischer kreis

    ,
  3. autogas umbau iserlohn

    ,
  4. LPG Gasanlage Einbau Lüdenscheid ,
  5. lpg Anlage warten iserlohn,
  6. lpg umrüsten iserlohn,
  7. lpg gasanlage wartung iserlohn,
  8. werkstatt autogas iserlohn,
  9. ludenscheid werkstatt lpg gasanlagen,
  10. lpg umbau iserlohn,
  11. lpg werkstatt lüdenscheid,
  12. forum erfahrung autogas umrüstung lüdenscheid,
  13. dodge werkstatt hagen,
  14. brc gasanlage iserlohn,
  15. dodge lüdenscheid werkstatt
Die Seite wird geladen...

Suche guten Umrüster im Umkreis von Lüdenscheid,Hagen,Iserlohn,Dortmund ! - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  5. Suche guten Umrüster im Raum Gießen

    Suche guten Umrüster im Raum Gießen: Hallo ich fahre einen BMW E46 328i mit 160 000km und möchte auf Gas umrüsten. Habe im Forum schon einiges gelesen und bin jetzt auf der Suche...