Suche guten Umrüster im Raum Gießen

Diskutiere Suche guten Umrüster im Raum Gießen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich fahre einen BMW E46 328i mit 160 000km und möchte auf Gas umrüsten. Habe im Forum schon einiges gelesen und bin jetzt auf der Suche...

  1. #1 David85, 21.07.2014
    David85

    David85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich fahre einen BMW E46 328i mit 160 000km und möchte auf Gas umrüsten. Habe im Forum schon einiges gelesen und bin jetzt auf der Suche nach einen guten Umrüster. Gibt es diesen Darius noch?
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Für einen wirklich guten Umrüster würde ich auch einen weiteren Weg in kauf nehmen.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 falcone, 21.07.2014
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 David85, 21.07.2014
    David85

    David85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja wie es aussieht werd ich da fast nicht drum rum kommen....auch wenn 230km schon ganz ordentlich sind. Wie lange dauert denn so ein Einbau?
    Auf der Seite gibt es ja verschiedene Gasanlagen, habe bisher gelesen das sich die Prins ganz gut mit BMW vertragen soll, ist aber auch sehr teuer. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht bzw was habt Ihr verbaut?
     
  5. #4 falcone, 22.07.2014
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange so ein Einbau dauert kann dir nur der sagen der sie einbaut...

    Teuer ist es auf Benzin zu fahren... Bei Armin bekommst sicher eine Prins oder eine KME eingebaut die problemlos laufen...

    Ich würde aktuell zu KME mit Hana Injektoren tendieren.... Die Software für diese Anlage ist im www freiverfügbar...
     
  6. #5 RAM_Andy, 22.07.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Der Weg zu Armin lohnt jeden Kilometer!
    Wenn es etwas günstiger sein darf, dann nimm eine KME Nevo mit HANA Injektoren!
    Es gibt sogesehen keine schlechten Gasanlagen mehr, nur eine Menge Umrüster die es einfach nicht drauf haben.
    Ich selbst bin 400km zu Armin gefahren, einfache Strecke & habe keinen Meter bereut
     
  7. #6 Erik der Rote, 22.07.2014
    Erik der Rote

    Erik der Rote AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo David, im Umkreis von 100km um Gießen gibt es mindestens 2 Umrüster die bekannt für gute Arbeit sind. Der eine in Raunheim www.autogas-mueller.de und der zweite ist der auch gascharly genannte Norbert Ceslik aus Großostheim www.ceslik-autogas.de . Beide verbauen nur Markenware. Es kann immer mal was sein und sei es nur ein Filterwechsel,da ist es besser man muss nicht soweit fahren.Viele Grüße Erik
     
  8. Anzeige

Thema: Suche guten Umrüster im Raum Gießen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gießen autogas einbau

Die Seite wird geladen...

Suche guten Umrüster im Raum Gießen - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  5. Suche guten Umrüster im Umkreis von Lüdenscheid,Hagen,Iserlohn,Dortmund !

    Suche guten Umrüster im Umkreis von Lüdenscheid,Hagen,Iserlohn,Dortmund !: Hallo,Ich habe mir einen dodge ram 1500 5,7l hemi gekauft und suche nun nach einem guten Umrüster für LPG Anlagen, speziell prins vsi.Weis einer...