Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

Diskutiere Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...

  1. #1 duckhunter, 22.06.2017
    duckhunter

    duckhunter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6.
    Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten Sitzreihe in Frage.
    Ich schwanke noch zwischen einer Prins V2, einer BRC oder KME.
    Zu welcher würdet ihr mir raten und kennt ihr einen guten Umrüster?
    Mein jetziger ist mir etwas zu teuer, da soll eine Prins ca. 3900€ kosten.
    Wohnhaft bin ich im Grenzgebiet BOR/COE/RE.
    Wenn ich das mal mit anderen Anbietern im Netz vergleiche.....MAC Münster nimmt z.b für die Prins 2400€+ 350€ für den zweiten Tank.
    Und eine KME kostet dort 1900€+350€ für den zweiten Tank.
    Ich will nicht den billigsten, aber auch keine Apothekenpreis.
    Denn ich weiß die Gasanlage steht und fällt mit dem Umrüster und nicht mit der Gasanlage.

    Hoffe ihr habt nen Tip für mich.

    Gruß duckhunter
     
  2. Anzeige

  3. #2 der klaus, 22.06.2017
    der klaus

    der klaus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jens Ranker aus Krefeld. Ist zwar nicht um die Ecke aber der Gasmeister schlechthin. Selbst aus Bayern fahren die zu Ihm.
     
  4. #3 nightforce, 22.06.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Siehste, geht doch.
     
  5. Zakuma

    Zakuma AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Dein letzter Satz sagt ja schon alles aus und ich kann auch Herr Rankers empfehlen, nur muss man sich bei ihm auf lange Wartezeit einstellen

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

Thema: Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage einbauen lassen kreis borken

    ,
  2. brc gasAnlage Borken

Die Seite wird geladen...

Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  3. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  4. Suche guten Umrüster im Raum Gießen

    Suche guten Umrüster im Raum Gießen: Hallo ich fahre einen BMW E46 328i mit 160 000km und möchte auf Gas umrüsten. Habe im Forum schon einiges gelesen und bin jetzt auf der Suche...
  5. Suche guten Umrüster im Umkreis von Lüdenscheid,Hagen,Iserlohn,Dortmund !

    Suche guten Umrüster im Umkreis von Lüdenscheid,Hagen,Iserlohn,Dortmund !: Hallo,Ich habe mir einen dodge ram 1500 5,7l hemi gekauft und suche nun nach einem guten Umrüster für LPG Anlagen, speziell prins vsi.Weis einer...