Suche guten PRINS-Umrüster zwischen Hamburg,Bremen und Hannover

Diskutiere Suche guten PRINS-Umrüster zwischen Hamburg,Bremen und Hannover im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Sry Leute, konnte ja niemand ahnen das die LPG-Foren untereinander verfeindet sind und ich dazu noch in eine generationenverankerte Privatfehde...

  1. #21 LPG-Neuling, 13.03.2012
    LPG-Neuling

    LPG-Neuling AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sry Leute,
    konnte ja niemand ahnen das die LPG-Foren untereinander verfeindet sind und ich dazu noch in eine generationenverankerte Privatfehde "hineinstolpere"

    Wie bereits erwähnt, bin ich nur auf der Suche nach einem kompetenten Prins Umrüster in Bremen und Umgebung

    Wie GOOGLE es so will, bin ich nach ersten Recherchen auf diesen Thread in diesem Forum gestoßen.
    Beiträge kurz überflogen und auf die positiven Erfahrungen bei "Arnim aus Holzminden" gestoßen.

    Also Recherche vertiefen-->Erneut das Orakel befragt: "Armin aus Holzminden"

    Und dann kam ich direkt zu dem erzrivalisierendem Konkurrenzforum (das erklärt natürlich warum der Link dorthin immer mit ******** überschrieben wurde)
    wo ich auf den "anprangernden Foreneintrag" gestoßen bin.

    Daraufhin habe ich mich spontan entschlossen mich hier anzumelden und diesen Beitrag hier zu posten in der Annahme dass sich noch weitere zukünftige LPG-Fahrer dafür interessieren könnten. Dass ich damit gleich einen digitalen Dschihad auslöse konnte ja niemand ahnen.

    Naja, vlt. sollte der Admin hier diesen Thread schließen.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Hamsterbacke, 13.03.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    War vielleicht etwas unklug...Ich kann Armin nur empfehlen. Hat meinen Roomster gerettet und den Golf umgerüstet. Beide laufen super.Da Du gegooglet hast, hast Du ja seine Nummer. Ruf ihn an, klär das und lass dich zu deinem Auto beraten. Dann merkst Du das Armin wirklich plan von der Prins hat. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob und wo Du umrüstest ....
     
  4. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    also ich will dazu mal sagen: In den letzten 7 Jahren bin ich so manchem Gasumrüster begegnet, und auffallend viele in dieser Branche scheinen mir ein bischen merkwürdig zu sein, um es mal vorsichtig auszudrücken. ;-) Man begegnet da schon seltsamen Vögeln.

    Irgendwann bin ich beim Armin gelandet und seitdem sehr zufrieden. Er ist ein netter Typ, er macht perfekte Arbeit (Und darum geht es schließlich!), was ihn sehr positiv von vielen anderen abhebt imo, er hat mal richtig Plan von und Begeisterung für die Materie (was mindestens genauso selten ist), und er hält sich nicht nur an Absprachen sondern agiert auch wirklich kundenfreundlich. So hat er z.B. ohne mit der Wimper zu zucken die gebrauchte Gasanlage aus dem Hyundai meiner Ma nach nem Unfall mühsam ausgebaut und in den neuen wieder rein. Andere hatten da eher keinen Bock drauf. Oder man wird mal nach Hause gefahren in der näheren Umgebung. Alles prima und sehr flexibel.

    Will damit nur sagen: Ich kann nichts Negatives über Armin sagen, ganz im Gegenteil aber ne Menge Positives. Er hat nächste Woche das vierte Auto aus unserer family in den Fingern - mal wieder den Megapfusch von zwei anderen beseitigen... - und ich werde ihm wohl auch zukünftig jedes weitere gerne anvertrauen. Was jemand privat macht oder auch nicht macht oder hinter den Kulissen, interessiert mich ebenso wenig wie so eine Schlammschlacht-Fehde zwischen Foren, Betreibern, was weiß ich. Ich will mir da gar keine Meinung bilden, denn das kann eh schon lange keiner mehr nachvollziehen.

    Ich möchte gute Arbeit für gutes Geld, und die habe ich noch jedesmal bekommen! Wenn es dazu noch zwischenmenschlich erfreulich zugeht wie beim Armin, umso angenehmer. Ich will meinen Umrüster nicht heiraten (Keine Sorge, Armin. ;-) ) sondern nur ein Geschäft abwickeln.

    Grüße Dirk
     
  5. #24 Rabemitgas, 13.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das mit den Sternchen hat einen noch ganz anderen Grund.

    Der hat nichts mit mir zu tun :)

    Ne dafür ist ein Forum da, ich freue mich das du es gefragt. Besser als den Mist da drüben zu lesen und zu schweigen.

    Gruß Armin
     
  6. #25 Rabemitgas, 13.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @LPG-Neuling

    :) Jetzt bist du der Böse....oder besser Dich gibt es gar nicht und wir haben dich gefakt um wieder einen Grund zu haben weiter Stunk zu machen :)

    Mein Gott muss der langeweile haben. Er sollte es echt mal mit arbeiten versuchen.

    Hier der Link: l p gboard.de/showthread.php?t=2781 (vorne die beiden Buchstaben zusammenfügen)
     
  7. #26 Autogastechnik-Lübeck1, 23.03.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Moin Armin,

    mach Dir kein Kopf solche Leute kriegen früher oder später das was Sie verdienen.....auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind bin ich 100 % sicher
    das der Scheiß gelogen ist......mach weiter so wie bisher wir hier Wissen alle wer oder was Du bist.

    Schönes WE
     
  8. #27 Rabemitgas, 23.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke dir!

    Aber es reicht.

    Die Anzeige wurde ja schon vom Staatsanwalt eingestellt "Nicht im öffentlichen Interesse"

    Jetzt bekommt er zivilrechtlich Post. Unterschreibt er die Abmahnung nicht, gehts in die Unterlassungsklage.

    Gruß Armin
     
  9. #28 bastitechnicker, 03.04.2012
    bastitechnicker

    bastitechnicker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss dazu mal als unbeteiligter sagen, dass es alles totaler Kinderkram ist. Ich kenne 2 Umrüstungen von Armin Nagel und alle sind begeistert und waren nie wieder da, da die Autos einfach laufen. Ich selber habe diesen Personen gesagt, dass Sie die ca. 250km Anreise investieren sollen, da man von ihm nur gutes hört. Er hat den Jungs sogar gezeigt, wie man die Filter wechselt.Und oh wunder, er hat nicht gelogen und die Filter gezeigt :)
    Ich bin in beiden Foren unterwegs und komme auch sehr gut mit dem L*********r klar. Der hat mir viel geholfen und diverse Tips gegeben. Dank ihm baue ich auch im Familienkreis KME Anlagen ein.
    Trotz allem ist es Lächerlich.
    Ich freue mich schon sehr darüber, den Armin Nagel mal kennenzulernen(sollte er keine Zeit haben, könnte es auch Rankers werden), wenn ich mit dem Auto meines Vaters vorbeikomme, um die Prins einstellen und warten zu lassen.

    ICH KANN NUR SAGEN GUTER MANN
     
  10. #29 bastitechnicker, 04.04.2012
    bastitechnicker

    bastitechnicker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    So, dass hat man davon, wenn man mal was dazu sagen möchte. Ich als unbeteiligter wurde im "Partnerforum" gesperrt und beleidigt.
     

    Anhänge:

  11. #30 Hamsterbacke, 04.04.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    dann bleib halt hier...
    schon krass, wie man da seine freie Meinung kundtun kann. Ist ja wie in Nordkorea...
     
  12. #31 Rabemitgas, 04.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) Wie Armselig das ist!!

    Haha Sozialschmarotzer :D ...Ich kann ihm ja mal meine Steuerbescheide zukommen lassen....

    Ich glaube die Hintergründe kennst du ganz gut. Sind ja hier zu lesen ;)

    Gruß Armin
     
  13. #32 bastitechnicker, 04.04.2012
    bastitechnicker

    bastitechnicker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Du, ich bin auch schon seit ca. 2 Jahren hier unterwegs. Ich habe alles mitbekommen. War ja alles zu lesen. Lesen tu ich ja gerne. War aber trotzdem in beiden Foren unterwegs. Das ist ja auch nichts schlimmes. Ist aber schon krass, wie hier mitgelesen wird. Das ist ja DDR!!!!!!!!
    Nungut, jetzt erfahre ich es mal am eigenen Leib. Ein kleiner Mann, der ab und an mal an KME im FAMILIENKREIS rumschraubt und keinen der beteiligten Personen kennt, oder gesehen hat, wird einfach so gesperrt, wann er sagt, was er denkt und es lachhaft findet. Das kann ich schon als Krank ansehen. Was bin ich denn für eine Gefahr? Gehts es in den beiden Foren wirklich um Privat- gegen Gewerbeumrüster? So kommt es mir langsam vor.
    Leit tut es mir um Lottermoser, der war wirklich immer sehr nett und hilfsbereit zu mir. Ob der jetzt was mit meiner Sperre zu tun hat, kann ich natürlich nicht sagen.

    Liebes LPBBOARD (ihr lest ja sowieso mit): WAS HABE ICH EUCH GETAN? Ich möchte bei keinem Kleinkrieg mitmachen!! Keine Ahnung, warum ihr mich jetzt beleidigen müsst. Wir sind erwachsene Leute.
    Am we werde ich zu meinem Kumpel fahren, der bei Armin ungerüstet hat und ein Loch in die Kehins bohren, damit ich sagen kann, wie schlecht er doch ist. Ist das ok?
    Spass bei Seite: Ich bleibe dabei, ich finde seine Umbauten sauber und gut. Für 2300 nichtmal teuer. Allerdings gebe ich auch anderen recht die sagen, dass es ein Privatman auch kann. Sicherlich kann er das. Er könnte auch ein Brot backen, geht aber trotzdem in den Supermarkt, oder`?

    Ich finds einfach nur traurig
     
  14. #33 bastitechnicker, 04.04.2012
    bastitechnicker

    bastitechnicker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich eigentlich irgendwo Werbung gemacht? Das wird mir ja vorgeworfen.
    Armin, die 100€ gibst du mir dann, dafür, dass ich überall sage, das du gut bist, oder? :))

    So genug ausgekotzt
     
  15. #34 Rabemitgas, 04.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    100€?? Alle die das sagen, bekommen doch eine monatliche Provisionsabrechnung :D

    ...hmmm deckt sich aber auch nicht mit dem Ausdruck "Sozialschmarozer" ...also irgendetwas stimmt doch da dann nicht ;)
     
  16. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ne, die krieg ich doch schon. ;-)) Such Dir Deinen eigenen Lieblings-Umrüster! ;-)
     
  17. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Die "da drüben" leiden massiv an Verfolgungswahn und Hass.
     
  18. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    mach Dir nichts daraus, ist mir genau so ergangen
    freie Meinungsäußerung ist da ein Fremdwort
     
  19. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Nachtrag:

    Du warst noch nicht böse genug um in die Hall of Fame des komischen Board aufgenommen zu werden
    :Laut lachen:
     
  20. Anzeige

  21. meric

    meric AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo armin ich hab ein ml55 amg w163 baujahr 2001 255 kw würde unter deiner aufsicht den umrüsten oder wens net so teuer ist den bei dir gleich umrüsten meine email adresse meric.kapucu@gmx,de kanst ja mal angebot schreiben bin vom raum ludwigshafen mannheim oder wen du jemand empfehlen kanst bei mir in der nähe mfg
     
  22. #40 Rabemitgas, 18.11.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Meric

    ML 55 AMG ist ein schönes Gasauto. Ich fahre den Motor in nem W210.

    Ruf mich am besten mal an wenn du möchtest, ich werde dich dann beraten.


    Gruß Armin P.s. Nummer steht unten in der Signatur.
     
Thema: Suche guten PRINS-Umrüster zwischen Hamburg,Bremen und Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage hamburg

    ,
  2. prins umrüster

    ,
  3. prins lpg hamburg

    ,
  4. prins hamburg,
  5. prins autogas hamburg,
  6. prins autogas werkstatt,
  7. prins vsi hamburg,
  8. katja schluer,
  9. prins gasanlagen hamburg,
  10. suche zwischen hamburg und bremen einen guten,
  11. prins autogas,
  12. katja schluer hamburg,
  13. lpg prins hamburg,
  14. prins umrüster hamburg,
  15. Prins Gasanlage,
  16. prins autogas hannover,
  17. autogas prins hamburg,
  18. prins vsi bremen,
  19. autogas hamburg prins,
  20. lpg umrüster hamburg,
  21. lpg prins bremen,
  22. autogas umrüster hamburg,
  23. hamburg prins,
  24. prins hannover,
  25. gasumbau prins hamburg
Die Seite wird geladen...

Suche guten PRINS-Umrüster zwischen Hamburg,Bremen und Hannover - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  5. Suche guten Umrüster im Raum Gießen

    Suche guten Umrüster im Raum Gießen: Hallo ich fahre einen BMW E46 328i mit 160 000km und möchte auf Gas umrüsten. Habe im Forum schon einiges gelesen und bin jetzt auf der Suche...