Suche guten KME-Umrüster/Wartungsbetrieb zwischen Hamburg,Bremen und Hannover

Diskutiere Suche guten KME-Umrüster/Wartungsbetrieb zwischen Hamburg,Bremen und Hannover im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Suche einen guten KME-Umrüster/Wartungsbetrieb im Großraum Hamburg,Bremen und Hannover(nördlich von Hannover) . Wer kann man Tip geben. Danke!!...

  1. #1 smartens, 18.10.2011
    smartens

    smartens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen guten KME-Umrüster/Wartungsbetrieb im Großraum Hamburg,Bremen und Hannover(nördlich von Hannover) .

    Wer kann man Tip geben. Danke!!

    Gruss
    Carsten
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Das ist KME - BRACHLAND:D Da mußt schon etwas weiter fahren......z.B. zum Jens Rankers.......

    Wenn es kein "Umrüster" sein MUß kannst auch bei Problemen bzw. Einstellerei etc. auch zu mir kommen.
     
  4. #3 smartens, 19.10.2011
    smartens

    smartens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Toddy, Du wohnst im Großraum Oldenburg ??
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Nee nicht GROßRAUM sondern DIREKT in der Weltkulturerbenhauptmetropole.....Oldenburg:D
     
  6. #5 lpg corsa, 23.10.2011
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhhh, also am A..... der Welt;) (dug und wech)
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt am ANFANG...der Welt.......irgendwo muß das ELEND ja beginnen......:D

    Was ist dug??? ENTE???

    Ich kenne nur duck....
     
  8. #7 MisterB, 24.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Servus Smartens ,ich kenne einen guten Umrüster, macht überwiegend Renault, aber auch andere Autos. Ist in Steinheim, hat auch meine Espe auf LPG umgerüßtet mit einer KME Diego 3 und ich bin aus München dafür angereißt.Wenn Du magst kann ich Dir nen Kontakt herstellen und erfragen ob er´s machen würde.Was hast Du für ein Auto?VG Mario
     
  9. Olsen

    Olsen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch:

    www.ar-autogas-reparatur.de

    empfehlen. Ich selbst habe dort zwar nicht umrüsten lassen, aber
    die beiden haben mir immer nett, und kompetent weiterhlefen können.
    Würde ich mir nochmal eine KME Anlage einbauen , würde ich es dort
    machen lassen!
     
  10. mager

    mager AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Arkonplanet hat unsere KME-Diego im Kangoo erfolggreich neu eingestellt. Eingebaut haben wir bei AT-Autogas, ging kurz nach Einbau in die Insolvenz, Abgasgutachten doppelt bezahlt (Lars Immega gehörte die Ltd.)
     
  11. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ATU hat auch KME eingebaut.
    Da gibt es in Hamburg doch bestimmt auch eine Filiale.
    Eventuell helfen die auch weiter.

    Grüße
     
  12. #11 Lostdragon, 02.01.2012
    Lostdragon

    Lostdragon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin der Suche möchte ich mich anschließen, aber zur Fehlersuche bei meinem gebrauchtwagen den ich mit Autogasanlage gekauft habe. ;-)

    Vorab schon mal eine Frabe. Wenn die blaue und rote LED bei der Diego 3 leuchten und ein Pfeifen dazu ertönt, ist es das Zeichen für Tank leer oder für Störung?
     
  13. #12 Autogas-Rankers, 02.01.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    Tank leer ist eine Störung !!!
    da Gasdruck zu gering.
     
  14. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Da schaltet die KME aber auf Benzinbetrieb um........ohne Gepiepe etc. ( Tank leer)
     
  15. #14 Lostdragon, 06.01.2012
    Lostdragon

    Lostdragon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Heute ging mein Gas auf einmal wieder. mal sehen wie lange und was der Werkstatt Termin bringt :)
     
  16. Anzeige

  17. #15 Lostdragon, 08.02.2012
    Lostdragon

    Lostdragon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Gibts mittlerweile jemanden in Hannover? Seit dem es so kalt ruckelt mein Wagen auf Gas und die Motorkontrollleuchte leuchtet auf. Zu A&R schaffe ich esnicht, da ich jetzt 8 Wochen Lehrgang habe.
     
  18. #16 bingo-h, 14.02.2012
    bingo-h

    bingo-h AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AR...? - R steht für Rosenkranz, wie ich grad mal nachgelesen habe. Der Herr hat früher bei AZR in HH-Harburg gearbeitet, die inzwischen pleite sind und viele Freunde unter den Gas-Fahrern haben, wie man im Web nachlesen kann.

    Herr Rosenkranz hat es nicht geschafft, bei meinem Chrysler den Leerlauf glattzukriegen. Ich mußte damit leben. Viel interessanter aber war es später: Nach und nach schlichen sich Fehlzündungen o.ä. ein. Ein bißchen messen, und dann das Ergebnis (sinngemäß): Ich kann nichts feststellen.

    Immerhin habe ich intensive Erinnerungen an AZR unter Leitung von Herrn Rosenkranz. Nach dem Erwerb einer Buddel Flashlube fand ich einige Zeit später deren Inhalt im Kofferraum verstreut wieder. Die Flasche war dort umgekippt und offensichtlich nicht fabrikmäßig verschlossen gewesen. Natürlich kann die Werkstatt überhaupt nichts dafür. Hab ich ja hier auch nicht bebauptet. Kam mir aber komisch vor - hatte den Rest in der Flasche lange aufbewahrt, um mal an befugter Stelle prüfen zu lassen, ob da wirklich das teuere Flashlube drin war. Warum sollte eine neue Flasche beim bloßen Umkippen lecken? War mir dann aber zu viel Aufwand - gab Wichtigeres.

    Ich ließ dann den Kofferraum von einer "richtigen" Gaswerkstatt reinigen. Dazu mußte der Tank ausgebaut werden, und bei der Gelegenheit stellten die fest, daß ein Stutzen direkt am Tank unzulässig war. Das hat man mir sogar in der Rechnung schriftlich bestätigt. Kommentar von Herrn Rosenkranz: Das Teil ist zulässig. Auf die Idee, die vielleicht mal nachzuweisen, ist er nicht gekommen. - Naja - immerhin hatte der TÜV die Sache ja abgenommen, und ich hatte nicht die Zeit, dem Kram nachzulaufen.

    Bei meinen folgenden 7 Aufenthalten bei AZR in Harburg war Herr Rosenkranz dann nicht mehr zugegen, warum auch immer. Aber die Nachfolger Öszüt und Engelmann setzten Herrn Rosenkranz' Politik unbeirrt fort: "Wir können nichts feststellen. Aber du, Kunde, laß doch erstmal dies und das untersuchen, bevor du uns unterstellst, die Anlage sei nicht in Ordnung". Das wird dann so lange hinausgezögert, bis man Probleme mit der Gewährleistungsfrist bekommt.

    Ich weiß bis heute nicht, warum der Wagen bei Gasbetrieb ruckelt, und fahre seit langem Zeit wieder auf Benzin.

    So ist das mit den unzufriedenen Kunden, nicht? Sowas verfolgt einen bis in die Steinzeit. Da es AZR nicht mehr gibt, suche ich nun im Raum HH eine Werkstatt, die KME einbaut oder zumindest reparieren kann. Aber bei einem Laden, der mit Rosenkränzen geschmückt ist, würde ich sicher nicht auflaufen...

    (Übrigens: Das ganze Drama ist bis auf die von Herrn R. persönlich durchgeführte Messung bis ins Detail dokumentiert)
     
Thema: Suche guten KME-Umrüster/Wartungsbetrieb zwischen Hamburg,Bremen und Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage bremen

    ,
  2. kme gasanlage hannover

    ,
  3. kme umrüster hamburg

    ,
  4. kme umrüster,
  5. kme autogas bremen,
  6. KME Bremen,
  7. kme gasanlage wartung,
  8. kme lpg hamburg,
  9. kme autogas,
  10. lpg kme hannover,
  11. KME Diego Hamburg,
  12. kme werkstatt autogas stuttgart,
  13. kme diego umrüster stuttgart,
  14. kme autogas hamburg,
  15. kme diego bremen,
  16. autogas bremen,
  17. lpg werkstatt bremen,
  18. autogas kme umrüster hamburg,
  19. autogas kme hannover,
  20. kme autogasanlagen werkstatt bremen,
  21. kme gasanlagen umrüster hamburg,
  22. lpg KME,
  23. kme in bremen,
  24. autowerkstatt und kme lpg bremen neustadt,
  25. LPG KME München
Die Seite wird geladen...

Suche guten KME-Umrüster/Wartungsbetrieb zwischen Hamburg,Bremen und Hannover - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  2. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  3. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  4. Suche guten Umrüster im Raum Gießen

    Suche guten Umrüster im Raum Gießen: Hallo ich fahre einen BMW E46 328i mit 160 000km und möchte auf Gas umrüsten. Habe im Forum schon einiges gelesen und bin jetzt auf der Suche...
  5. Suche guten Umrüster im Umkreis von Lüdenscheid,Hagen,Iserlohn,Dortmund !

    Suche guten Umrüster im Umkreis von Lüdenscheid,Hagen,Iserlohn,Dortmund !: Hallo,Ich habe mir einen dodge ram 1500 5,7l hemi gekauft und suche nun nach einem guten Umrüster für LPG Anlagen, speziell prins vsi.Weis einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden