suche gute gebrauchte sequ. Gasanlage 4 Zylinder Turbo mit 35KW/Zyl KOMPLETT

Diskutiere suche gute gebrauchte sequ. Gasanlage 4 Zylinder Turbo mit 35KW/Zyl KOMPLETT im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; bevorzugt Prins VSi oder KME (keine valtek!) , damit kenne ich mich aus... aber auch andere Markenware (BRC...) anbieten. Nix, was es nur in Polen...

  1. #1 Marco765FT, 11.02.2014
    Marco765FT

    Marco765FT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    bevorzugt Prins VSi oder KME (keine valtek!) , damit kenne ich mich aus... aber auch andere Markenware (BRC...) anbieten. Nix, was es nur in Polen oder Italien gibt !!
    Das Auto muss damit uum deutschen TÜV....und:ja, ich darf das auch ..
    .
    Steuergerät, ggf Düsenemulator, Rail mit Injektoren, Verdampfer, Kabelbaum sollen dabei sein. mit mind 20cm pro Leitung wäre auch schön.
    Wenn kein Tank da, ist, ist auch auch egal, der paßt eh meist nicht. Betankungsanschluss nehme ich auch mit, wenn da...
    .
    Soll in einen Volvo 940.
    .
    Wer was da hat: bitte Typ, Hersteller, Laufleistung Alter mit Preisvorstellung per email:
    volvo765td ÄÄÄÄT onlinehome PUNKT. DÄ EH
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 GasolinoSH, 12.02.2014
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Armin hat noch Teile aufn Dachboden liegen, kannst ihn ja mal anrufen, ist hier im Forum tätig, ein Mann der was von Gasanlagen und Flugzeugen versteht!!!! Armin Nagel GM
     
  4. #3 Rabemitgas, 12.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Haha :) Ja danke

    Eine komplette Anlage in gebraucht gibt es aber nicht, deswegen verkaufe ich nur Einzelteile.

    Warum?? Zu teuer, wenn man das komplettiert und ein Fremdeinzelgutachten dazu bestellt, dann kommt man mit z.b. mit einer gebrauchten Prins weit über den Preis einer KME Nevo Hana= absolut nicht Lohnenswert

    Gruß Armin
     
  5. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    nimm eine Neue, entweder für den kostenbewussten Selbermacher der weiß was er braucht hier bestellen:

    www.drypa.pl


    oder wenn du Wert auf Telefonsupport und Erhalt deutscher Arbeitsplätze legst und bereit bist ~200€
    Aufpreis für eine KME Komplettanlage zu zahlen, dann bestelle in einem der beworbenen Shops.

    AGG für die Kombi KME & Hana gibt es für ~130€ – 150€.
    Gesamtkosten bei Selbstumrüstung liegen dann bei~ 850€ alles neu, eingetragen und abgenommen.

    Da lohnt eine Gebrauchte nicht wirklich. Zumal du nur bei den Komponenten minimal sparen kannst.
    Papierkram bleibt gleich. Außerdem hast du die neueste Firmware & Hardware.

    Gruß

    Ciwa
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ich hätte noch eine Landi Renzo Omegas mit SuperMag Verdampfer und weißen Düsen.
     
Thema:

suche gute gebrauchte sequ. Gasanlage 4 Zylinder Turbo mit 35KW/Zyl KOMPLETT

Die Seite wird geladen...

suche gute gebrauchte sequ. Gasanlage 4 Zylinder Turbo mit 35KW/Zyl KOMPLETT - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Suche LPG Fahrzeug von gutem Umrüster aus dem Forum oder ab Werk

    Suche LPG Fahrzeug von gutem Umrüster aus dem Forum oder ab Werk: Hallo zusammen, ich habe mich in diesem großen Foraum angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Fahrzeug bin, das von einem Umrüster aus diesem...
  5. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...