suche Gutachten Teleflex Gasanlage

Diskutiere suche Gutachten Teleflex Gasanlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, muss die Gasanlage eintragen lassen und wollte mal fragen was man dafür alles braucht. Mir wurde gesagt das man ein Gutachten braucht?!...

  1. #1 jogy-honda, 08.01.2015
    jogy-honda

    jogy-honda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    muss die Gasanlage eintragen lassen und wollte mal fragen was man dafür alles braucht. Mir wurde gesagt das man ein Gutachten braucht?! Kann mir jemand helfen??? Es handelt sich um eine AG Teleflex Gasanlage. Sie ist in einem Kia Sorento Baujahr 2003 verbaut. Habe leider keinerlei Unterlagen darüber weil die Anlage früher in Holland eingebaut worden ist.
    Danke schon mal in voraus.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, da musst Du an einen Deutschen Importeur ran, der die Teleflex vertrieben hat. Autogas Mulsow in Parchim hat glaub sowas im Programm.
     
  4. #3 vonderAlb, 09.01.2015
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Schau mal hier und prüfe ob dein Typ im KIA/Hyundai-Gutachten dabei ist.
     
  5. #4 jogy-honda, 09.01.2015
    jogy-honda

    jogy-honda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vonder Alb,

    vorab erstmal vielen dank für die Info. Das Gutachten schaut sehr gut aus aber die Nummer auf meinem Steuergerät ist nicht identisch mit der Nummer im Gutachten. bin mit dem Gutachten schon beim TÜV gewesen und der sagte zu mir,wenn alle nummern auf den Bauteilen Identisch mit den Nummern im Gutachten sind dann tragen Sie die Anlage ein, sonst...!!!
    Was mach ich nun???
     
  6. #5 jogy-honda, 09.01.2015
    jogy-honda

    jogy-honda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 5480V8,

    habe Autogas Mulsow eine e-mail geschrieben, mal schauen was passiert. Vielen Dank für Deine Info!!!
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hast auch gleich alle deine E-Nummern angegeben?
    Du brauchst ja eh ein Abgasgutachten welches auf Deine Fahrgestellnummer geschrieben ist. Einfach ein anderes zu Vergleich geht eh nicht.
     
  8. #7 jogy-honda, 09.01.2015
    jogy-honda

    jogy-honda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne habe ich nicht. Werde da morgen mal anrufen.
    Also brauche ich ein Abgasgutachten mit allen Bauteilen und deren E-Nummern und dann trägt der Tüv die Anlage ein? Oder wie muss ich mir das vorstellen???
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Richtig und das Gutachten kostet auch ...
     
  10. Anzeige

  11. #9 jogy-honda, 10.01.2015
    jogy-honda

    jogy-honda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ca. 200Euro???
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Keine Ahnung was die wollen.
     
Thema: suche Gutachten Teleflex Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage im pkw eingebaut aber keine Tüv Unterlagen kein Gutachten

    ,
  2. gutachten teleflex deutschland

Die Seite wird geladen...

suche Gutachten Teleflex Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  2. Suche Abgasgutachten KME

    Suche Abgasgutachten KME: Hallo, bei meinem Volvo 965 2,5l Auto. ist eine KME Nevo Verbaut. Diese soll nun eingetragen werden. Laut Nachfrage der Fa. Kaldem beim TÜV kein...
  3. Suche Gutachten für STEP E20 67R-010485 LPG-Tank

    Suche Gutachten für STEP E20 67R-010485 LPG-Tank: Hallo zusammen, ich suche ein Gutachten für einen STEP LPG-Tank E20 67R-010485. Mein Arbeitskollege hat da ein Problem er war bei der HU und der...
  4. Suche Tankgutachten IRENE 630/240/30°

    Suche Tankgutachten IRENE 630/240/30°: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Tankgutachten für meinen IRENE Radmuldentank. Es handelt sich um einen 630/240/30° Tank für...
  5. Suche Tipps für H-Gutachten in Kombination mit Gasanlage für einen W123

    Suche Tipps für H-Gutachten in Kombination mit Gasanlage für einen W123: Hallo, nachdem die Restaurierung meines W115 länger dauert als geplant (ist ja meist so) und mein vierjähriger Sohn dauernd fragt wann wir...