Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

Diskutiere Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die...

1. Hucki

Hucki AutogasTestSchreiber

Hallo,
    meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die Leds auf und gehen wieder aus. Schätze Multiventil Defekt oder Steuergerät.
    mfg

2. Anzeige

3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Ich schätze eher Wackelkontakt der Stromversorgungen .(2x Plus , 1x Masse)

mfG Rohwi

4. #3 Hucki, 01.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2018
    Hucki

Habe schon an der Batterie geschaut konnte nix feststellen. Dann müsste irgendwo Kabelbruch vorliegen.

5. #4 mawi2012, 01.10.2018
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Da sind doch Sicherungen für die Gasanlage im Kabelbaum der BRC, diese und auch das Relais unbedingt prüfen, auch auf den Sitz der Sicherungen im Halter.

6. Hucki

So es liegt an der Stromversorgung der hat aber nu eine 15A Sicherung. Hab die Anlage wieder zum laufen gebracht. Aber irgendwo ist ein Wackler drin.

Thema:

Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

Die Seite wird geladen...

Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz - Ähnliche Themen

1. Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml

Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml: Ich finde leider nur 600ml und ich weiß nicht ob die in die Halterung passen. Meiner hat einen Riss. Unten ist ein Schlauch Anschluss und ein...
  2. Suche Emmegas Map-01 Sensor

Suche Emmegas Map-01 Sensor: Hallo in die Runde, mein Name ist Christian. Ich habe einen 1997er Audi S8 gekauft und der Wagen hat eine Emmegas Anlage verbaut. Leider ist der...
  3. Suche LPG Profi in Brandenburg (Teltow)

Suche LPG Profi in Brandenburg (Teltow): Hallo, ich suche jemanden oder eine Werkstatt, den ihr empfehlen könnt, der sich meine Prins Anlage, die in meinem Volvo XC 70 Cross Country 2,4l...
  4. Suche Steuergerät Autronic AL720

Suche Steuergerät Autronic AL720: Ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät Autronic AL 720 Wer was hat bitte per Mail senden Ausserdem suche ich noch jemand der die Software...
  5. Suche 61L Tank STAKO "E20-67R-010559"

Suche 61L Tank STAKO "E20-67R-010559": Suche 61L Tank STAKO "E20-67R-010559" ! Hat noch jemand einen "rumliegen" oder kennt jemanden, der noch einen auf Lager hat ? EILT !