Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

Diskutiere Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die...

1. Hucki

Hucki AutogasTestSchreiber

Hallo,
    meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die Leds auf und gehen wieder aus. Schätze Multiventil Defekt oder Steuergerät.
    mfg

2. Anzeige

3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Ich schätze eher Wackelkontakt der Stromversorgungen .(2x Plus , 1x Masse)

mfG Rohwi

4. #3 Hucki, 01.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2018
    Hucki

Habe schon an der Batterie geschaut konnte nix feststellen. Dann müsste irgendwo Kabelbruch vorliegen.

5. #4 mawi2012, 01.10.2018
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Da sind doch Sicherungen für die Gasanlage im Kabelbaum der BRC, diese und auch das Relais unbedingt prüfen, auch auf den Sitz der Sicherungen im Halter.

6. Hucki

So es liegt an der Stromversorgung der hat aber nu eine 15A Sicherung. Hab die Anlage wieder zum laufen gebracht. Aber irgendwo ist ein Wackler drin.

Thema:

Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

Die Seite wird geladen...

Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz - Ähnliche Themen

1. suche Vialle Firmware für LPI 6 - Mercedes M271.956 (e-klasse w211 e200)

suche Vialle Firmware für LPI 6 - Mercedes M271.956 (e-klasse w211 e200): Hallo, Frage an alle Umrüster, die Vialle-anlagen verbaut haben. Hat noch jemand das Equipement und eine Firmware für eine LPI 6 für Mercedes...
  2. Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.

Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.: Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem oder einer Werkstatt die mir meine Prins Anlage auslesen kann. Die Anlage lief Die ganze Zeit ohne große...
  3. Suche Autronic AL 720 Steuergerät

Suche Autronic AL 720 Steuergerät: Hallo, hat noch jemand ein Autronic AL 720 Steuergerät liegen ? Meins verabschiedet sich langsam... LG
  4. Suche KME AKME Software

Suche KME AKME Software: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich die KME AKME Software finden kann? Hat die ggf.noch jemand? Bein KME direkt kann man leider nur die neuere...
  5. Suche Gutachten

Suche Gutachten: Hallo, suche Gutachten für folgenden Tank: Firma Irene 67R-010777 Das ist ein seitlicher Tank in der Reserveradmulde. Liebe Grüße, Jimmy