Suche Gehäuse von Railleiste Landi Omegas

Diskutiere Suche Gehäuse von Railleiste Landi Omegas im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Gibt es jemanden der zufällig eine neue oder gebrauchte 3er Railleiste ( nur das Gehäuse ) für eine Landi Renzo Omegas rumliegen hat ??? Bei einer...

  1. Lover

    Lover AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es jemanden der zufällig eine neue oder gebrauchte 3er Railleiste ( nur das Gehäuse ) für eine Landi Renzo Omegas rumliegen hat ???
    Bei einer meiner 3er Railleiste ist der Anschlußnippel abgebrochen :mad:. Fuck...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 15.01.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ist Deine Anfrage noch aktuell ???

    Wenn ja, könnte ich Dir da warscheinlich weiter helfen.

    Gruß

    Klaus
     
  4. Lover

    Lover AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Dein Angebot, das ist sehr nett. Soeben habe ich mir eine vierer Railleiste eingebaut und einen Anschluss davon tot gelegt.
    Sieht zwar nicht ganz so doll aus bei einem Sechszylinder eine dreier und vierer Leiste aber der Bock läuft auch damit.;)

    Danke nochmal.

    Gruß Bernd...
     
Thema: Suche Gehäuse von Railleiste Landi Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue railleiste

    ,
  2. railleiste gasanlage

Die Seite wird geladen...

Suche Gehäuse von Railleiste Landi Omegas - Ähnliche Themen

  1. Suche Dichtscheibe M8 für Gehäusedeckel Valtek Absperrventil

    Suche Dichtscheibe M8 für Gehäusedeckel Valtek Absperrventil: Ich suche für ein Valtek Absperrventil die Dichtscheibe (Metall U-scheibe mit integriertem O-Ring). Die Dichtscheibe sitz an der Schraube M8...
  2. suche nach dem richtigen Filter für Valtek Type 97 Gehäuse

    suche nach dem richtigen Filter für Valtek Type 97 Gehäuse: Hallo, ich suche nach dem richtigen Filtereinsatz für das Valtek Type 97 Gehäuse, würde mich über jegliche Info freuen. Näheres siehe :...
  3. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  4. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  5. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG