Suche geeignetes Basis suv

Diskutiere Suche geeignetes Basis suv im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich hab mich hier neu im Forum angemeldet. Ich plane in diesem Jahr die Anschaffung eines neuen PKW. Vorzugsweise ein SUV in der...

  1. #1 Riddik77, 03.01.2020
    Riddik77

    Riddik77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mich hier neu im Forum angemeldet. Ich plane in diesem Jahr die Anschaffung eines neuen PKW. Vorzugsweise ein SUV in der Klasse Mercedes GLK oder Audi Q5 etc. >200 PS. Unter Umständen geht auch eine Nummer größer- also ML etc. Hat jemand Empfehlungenen für Modelle, bzw. bestimmte Motorisierungen?


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche geeignetes Basis suv. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen. GLK und Q5 sind schon mal von der Tankunterbringung schlecht. Im GLK geht nur ein 39 Liter-Tank in die Mulde, beim Q5 muss der Ladeboden kräftig angehoben werden, ansonsten nur Zylindertank in Kofferraum.
    Beim ML (ich meine den 164er) geht wenigstens ein 61 Liter-Tank. ohne Kofferraumerhöhung.
    Und bevor einer fragt: Nein, unterflur geht nicht.
    Motoren: Beim Q5 sinds ja alles TFSIs, da ist die Umrüstung recht teuer.
    Beim GLK und ML ist alles möglich, aber keine Direkteinspritzer.
    Mein Tip was Motor und Tankunterbringung anbelangt: Jepp Grand Cherokee 5,7 Hemi.
     
  4. #3 Riddik77, 04.01.2020
    Riddik77

    Riddik77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Der Glk wäre mein Favorit- aber mit 39 Liter müsste ich ja alle 300km tanken. Auch nicht optimal.
    Ich denke beim hemi wird mir das Basisfahrzeug zu teuer werden. Ich hatte die Basis so um die 15k angesetzt+ Umbaukosten. Dafür bekommt man aber höchstens den alten hemi.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 04.01.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    CIMG5347.JPG CIMG5345.JPG

    Es geht auch ein 50 L Zylindertank im GLK
     
  6. #5 Riddik77, 04.01.2020
    Riddik77

    Riddik77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja schon besser aus.
    In welchem Preisbereich bewegt sich so ein Umbau beim GLK in etwa?
     
Thema:

Suche geeignetes Basis suv

Die Seite wird geladen...

Suche geeignetes Basis suv - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...