Suche Geeignete Werkstatt in Hamburg!

Diskutiere Suche Geeignete Werkstatt in Hamburg! im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle Zusammen!! Bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Astra Caravan 1,6l Gekauft.Gasanlage war schon drin. Die ist 2006 eingebaut worden....

  1. #1 muhofmann, 27.05.2009
    muhofmann

    muhofmann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen!! Bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Astra Caravan 1,6l Gekauft.Gasanlage war schon drin. Die ist 2006 eingebaut worden. Seid dem ich das Auto hab, hab ich auch die ähnlichen Probleme wie sie hier im Forum beschrieben worden.Wenn ich das Fahrzeug morgens anlasse geht er meistens immer wieder aus, muss mit viel Gas starten, damit er überhaupt kommt. dann das Ruckeln auf den ersten Kilometern, nimmt schlecht Gas an.Ist nur die ersten 1-2km. Danach läuft er sauber(Kaltstartphase??). Schon gedacht das ich zu Blöd bin mit dem Auto umzugehen. Hatte vorher ein Auto mit 136 Ps der jetzige leider nur 75 Ps. Jetzt wo ich im Forum gelesen habe das die Probleme vielleicht von der Gasanlage kommen können bin ich schon ein bischen schlauer. Ich Wohne in Hamburg, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine Geeignete Werkstatt finde die sich meinem Problem annehmen kann.Die Anlage ist von Zavoli, so stehts zumindest auf der Rechnung(Lag im Handschuhfach).Der Tank der verbaut ist soll ein 55l Tank sein hatte den beim ersten mal mit 35L voll bekommen mehr ging nicht rein. Ist das normal?? Mit der Füllung bin ich auch nur knapp 290 km gekommen. Freund hatte mir auch schon von den beschriebenen Filtern erzählt die man nach dem Verdampfer einbauen soll. Ist bei mir leider noch nicht der Fall.Deshalb bin ich auch in diesem Forum gelandet. Ist ganz hilfreich dieses Forum!!!!Also würde mich riesig freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte wo ich in meiner Umgebung eine Werkstatt finden kann. Und, sind meine beschriebenen "Macken" wirklich auf die Gasanlge zurück zu führen??!!
    Danke schon mal im Vorraus!!
    Mit Freundlichem Gruß:)
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
  4. #3 muhofmann, 31.05.2009
    muhofmann

    muhofmann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diesen Tipp!! Werd ich glatt ab Dienstag machen!!
    Noch schöne Pfingsten!!:)
     
Thema: Suche Geeignete Werkstatt in Hamburg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli gasanlage hamburg

    ,
  2. zavoli hamburg

    ,
  3. erdgas werkstatt hamburg

    ,
  4. zavoli umrüster hamburg,
  5. gas werkstatt hamburg,
  6. zavoli werkstatt hamburg,
  7. Hamburg gasanlage Wohnmobil einbau,
  8. gasanlage ins Wohnmobileinbauen in hamburg,
  9. gaswerkstatt Hamburg,
  10. wohnwagenwerkstatt im umkreis dortmund,
  11. lpg zavoli hamburg,
  12. zavoli autogas hamburg,
  13. zavoli flüssiggasanlage hamburg,
  14. zavoli in hamburg,
  15. LPG Gastank einbau für wohnmobile in hamburg,
  16. ersatzteile landi gasanlage hamburg,
  17. suche autowerkstatt in hamburg,
  18. zavoli nähe hamburg,
  19. autogas zavoli hamburg,
  20. suche werkstatt in hh,
  21. wohnwagenwerkstatt 21465,
  22. lpg zavoli vertragshändler norddeutschland,
  23. zavoli hamburg,
  24. brc werkstatt in hamburg,
  25. lpg gasanlagen zavoli händler hamburg
Die Seite wird geladen...

Suche Geeignete Werkstatt in Hamburg! - Ähnliche Themen

  1. Suche geeignetes Basis suv

    Suche geeignetes Basis suv: Hallo zusammen, ich hab mich hier neu im Forum angemeldet. Ich plane in diesem Jahr die Anschaffung eines neuen PKW. Vorzugsweise ein SUV in der...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...