Suche gebrauchten ICOM Tank

Diskutiere Suche gebrauchten ICOM Tank im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ! Suche einen gebrauchten ICOM Tank ob Ring oder Zylindertank ist zweitrangig und der Zustand ist auch egal ,Raum S/H wäre am günstigsten...

  1. #1 Kartakis, 01.06.2011
    Kartakis

    Kartakis AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Suche einen gebrauchten ICOM Tank ob Ring oder Zylindertank ist zweitrangig und der Zustand ist auch egal ,Raum S/H wäre am günstigsten ...
    also wenn einer noch soetwas rumzuliegen hat so melde er sich mal ...
    Tschau Kartakis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche gebrauchten ICOM Tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulle15

    ulle15 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Vierloch-LPG-Tank für Radmulde, Höhe 270 mm, Durchmesser 600mm, 64 Liter brutto (ca. 52 Liter netto), Hersteller GZWM Polen, inkl. 70 cm langem ½-Zoll Schnellbetankungsfüllschlauch und Füllstandsensor, Herstellungsjahr 2007, Tankpass vorhanden, im Angebot. Vielleicht ist der auch für die ICOM-Anlagen zu gebrauchen? Stammt von einer Verdampfer-Gasanlage.

    Gruß, Ulle15
     
  4. #3 Kartakis, 13.06.2011
    Kartakis

    Kartakis AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Danke für dein Angebot doch leider passt deiner nicht denn in den Tank muss ja noch die Pumpe rein und bei Verdampferanlagen ist das Loch leider zu klein ...
    Tschau Kartakis
     
  5. #4 vadiker, 24.11.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Habe einen 60L ICOM liegen. 650x220. Produktionsjahr 2008. Sieht neuwertig aus.
     
  6. #5 Kartakis, 25.11.2011
    Kartakis

    Kartakis AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin !
    Klingt gut jedoch bezieht sich mein Angebot nur noch auf einen Zylindertank ....
    Also wer noch einen ICOM Zylindertank rumzuliegen hat sollte mir ein Angebot machen ...
    Tschau Kartakis
     
Thema: Suche gebrauchten ICOM Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom tank

    ,
  2. lpg tank icom

    ,
  3. icom stako tank

    ,
  4. lpg gastank von icom 60,
  5. mutter icom tank,
  6. zylindertank icom unterflour,
  7. icom mit stako tank,
  8. gebrauchte tank icom,
  9. zylindertank hersteller polen,
  10. icom anlage mit stako,
  11. LPG ICOM Zylindertank,
  12. icom tankung,
  13. stako tank pumpe,
  14. gebrauchte LPG Zylindertank ,
  15. neue icomtanks
Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten ICOM Tank - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...