Suche Gasvorwärmung

Diskutiere Suche Gasvorwärmung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich suche eine art Gas/Wasser-Wärmetauscher für die Gasphase, also für die Montage direkt vor dem Rail. Wer kann mir helfen? Gruß, Robert.

  1. RS444

    RS444 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche eine art Gas/Wasser-Wärmetauscher für die Gasphase, also für die Montage direkt vor dem Rail. Wer kann mir helfen? Gruß, Robert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Gasvorwärmung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 16.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Robert.

    Wir sind immer für neues offen - wozu denn das?
     
  4. #3 RS444, 16.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2009
    RS444

    RS444 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=Arial, sans-serif]Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich weiß, eigentlich sollte man die Ursache beheben. Aber, bei mir ist das Rail recht weit vom Verdampfer weg --> Schlauch ist sehr sehr lang. Geht bei dem Fahzeug (Vectra C mit V6) leider nicht anders zu lösen. Ich habe bei Kälte nach dem Umschalten Probleme durch eine zu niedrige Gastemperatur (am Rail). Schalte ich später um, wird es besser, geht aber nicht weg. Nach der Isolierung der Gasphaseleitung war es schon um Welten besser. Es geht also in die richtige Richtung! Im Sommer ist alles i.O.Jetzt habe ich etwas über einen Wärmetauscher mit Zulassung gelesen. Ich möchte einfach am Rail die Gastemperatur der im Verdampfer wieder annähern. Vor der Isolierung des Schlauches ist mir teilweise während der Fahrt durch den Kalten Fahrtwind das Gas wieder kalt oben am Rail angekommen. Der Verdampfer selbst hat keine Probleme, auch bei Vollgas sinkt die Temperatur so gut wie gar nicht ein. Gruß, Robert.[/FONT]
     
  5. #4 gascrack66, 19.10.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    würde ja eher mal überlegen, den Verdampfer umzusetzen - der passt bei dem V6 vorne neben die Batterie - da ist die Leitung zum vorderen und hinterem Rail jeweils ca. nen halben Meter lang - so sollte es keine Probleme geben.
     
  6. RS444

    RS444 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da hast da natürlich recht. Ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich nicht den 3,2er, sondern den 2,8T habe. Genau an dieser Stelle sitzt leider der Turbolader.
     
Thema: Suche Gasvorwärmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gasvorwärmung

    ,
  2. lpg gasvorwärmung

    ,
  3. gasvorwärmung lpg

    ,
  4. wärmetauscher gasvorwärmung,
  5. gasvorwärmung erdgas,
  6. autogas verdampfer Gasvorwärmung
Die Seite wird geladen...

Suche Gasvorwärmung - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...