suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

Diskutiere suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; suche einen netten gasumrüster . der mir hilft. bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber...

  1. #1 nachtwandler, 12.03.2014
    nachtwandler

    nachtwandler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    suche einen netten gasumrüster . der mir hilft.

    bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber machen.

    allerdings suche ich nen profie der mir mit tipps und tircks zurseite steht.

    vorallem bei der abnahme hilft. auch beim abgasgutachten

    natürlich würde den jenigen bezahlen im stunden satz bzw festpreis.


    ich mache das nur für mich . aber ich würde mich über rat freuen . da ich es im täglichen einsatz auf der straße auch des öftern mit gasumbauten zutun habe. möchte ich mich in deisem bereich gerne weiterbilden.

    evtl findet sich auch ein fachbetrieb vorzugsweise im raum ffb / dah der mir nen paar tage pracktikum anbietet.
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    du hast mich ja schon angeschrieben - wir können uns mal zusammensetzen und du erklärst mir was du genau vor hast.
     
Thema:

suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

Die Seite wird geladen...

suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten - Ähnliche Themen

  1. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  2. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  3. Suche fähigen Gasumrüster für Vectra C 2.8T Caravan OPC in meiner Nähe

    Suche fähigen Gasumrüster für Vectra C 2.8T Caravan OPC in meiner Nähe: Hallo, ich fahre einen Vectra C 2.8T Caravan OPC mit 280 PS (Bj 09/2008 / 110.600 km)und beschäftige mich schon ein paar Monde mit dem Thema...
  4. Suche Gasumrüster für meinen Jeep Wagoneer V8 Bj. 83

    Suche Gasumrüster für meinen Jeep Wagoneer V8 Bj. 83: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem günstigen (nicht billigen.. ;-) ) Gasumrüster im Raum Köln für meinen geliebten Jeep Wagoneer...
  5. Hilfe Suche Gasumrüster

    Hilfe Suche Gasumrüster: Hallo Kennt jemand einen erfahrenen Umrüster . Speziell Prins im Dodge Ram. Anlage muss Eingestellt werden. Am besten Raum Erfurt