suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

Diskutiere suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; suche einen netten gasumrüster . der mir hilft. bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber...

  1. #1 nachtwandler, 12.03.2014
    nachtwandler

    nachtwandler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    suche einen netten gasumrüster . der mir hilft.

    bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber machen.

    allerdings suche ich nen profie der mir mit tipps und tircks zurseite steht.

    vorallem bei der abnahme hilft. auch beim abgasgutachten

    natürlich würde den jenigen bezahlen im stunden satz bzw festpreis.


    ich mache das nur für mich . aber ich würde mich über rat freuen . da ich es im täglichen einsatz auf der straße auch des öftern mit gasumbauten zutun habe. möchte ich mich in deisem bereich gerne weiterbilden.

    evtl findet sich auch ein fachbetrieb vorzugsweise im raum ffb / dah der mir nen paar tage pracktikum anbietet.
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    du hast mich ja schon angeschrieben - wir können uns mal zusammensetzen und du erklärst mir was du genau vor hast.
     
Thema:

suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

Die Seite wird geladen...

suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten - Ähnliche Themen

  1. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....