Suche Gasumrüster für Q7 4,2FSI

Diskutiere Suche Gasumrüster für Q7 4,2FSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Soooo... Es gibt endlich Neuigkeiten... Und zwar positive. Mein Wagen läuft endlich auf Gas und lässt sich auch auf Gas starten, ohne erst...

  1. #41 andy1080, 04.02.2013
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Soooo...

    Es gibt endlich Neuigkeiten... Und zwar positive.
    Mein Wagen läuft endlich auf Gas und lässt sich auch auf Gas starten, ohne erst Ewigkeiten rumeiern zu müssen. Scheinbar beginnt dieses Jahr positiver als das letzte. Ich denke, dass die 4,2FSI inzwischen durchaus umrüstbar sind, auch, wenn ich selbst lange dran zweifeln musste.
     
  2. Anzeige

  3. #42 bountykiller, 04.02.2013
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Was wurde denn noch an dem Fahrzeug gemacht das es plötzlich funktioniert? Haben die was getauscht oder sich einfach Jemanden eingekauft der Ahnung von der Anlage hat?

    Gruß
    Bounty
     
  4. #43 andy1080, 04.02.2013
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Es wurde ein Firmwareupdate auf das Gassteuergerät aufgespielt und Einstellungen angepasst. Die Arbeiten wurden auch nicht von meinem Umrüster durchgeführt, sondern direkt in Unna.
     
  5. #44 sz1979k, 05.02.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Da hab ich ja glück gehabt wa habe meinen 3,2 FSi im Jan. umrüsten lassen und hab wohl gleich die neuste technik bekommen und siehe da er läuft wie auf benzin ab start
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Gasumrüster für Q7 4,2FSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q7 lpg umbau

    ,
  2. Q7 lpg

    ,
  3. audi q7 gasanlage

    ,
  4. q7 autogas,
  5. q7 gasanlage,
  6. audi q7 autogas umrüsten,
  7. q7 auf gas umrüsten,
  8. audi q7 lpg,
  9. audi q7 mit gasanlage,
  10. q7 lpg umrüstung,
  11. audi q7 gasumbau,
  12. audi q7 erdgas,
  13. audi q7 gas,
  14. q7 mit lpg,
  15. gasanlage q7,
  16. 4 2 fsi gasumbau,
  17. q7 gas umrüsten,
  18. gasumbau q7,
  19. audi q7 auf gas umrüsten,
  20. 4 2 fsi autogas,
  21. 4 2 fsi lpg,
  22. audi q7 lpg tank,
  23. audi 4 2 auf gas umbauen,
  24. welche q7 geht auf gas umbauen,
  25. audi a8 4.2 fsi lpg
Die Seite wird geladen...

Suche Gasumrüster für Q7 4,2FSI - Ähnliche Themen

  1. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  2. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  3. Suche fähigen Gasumrüster für Vectra C 2.8T Caravan OPC in meiner Nähe

    Suche fähigen Gasumrüster für Vectra C 2.8T Caravan OPC in meiner Nähe: Hallo, ich fahre einen Vectra C 2.8T Caravan OPC mit 280 PS (Bj 09/2008 / 110.600 km)und beschäftige mich schon ein paar Monde mit dem Thema...
  4. suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

    suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten: suche einen netten gasumrüster . der mir hilft. bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber...
  5. Suche Gasumrüster für meinen Jeep Wagoneer V8 Bj. 83

    Suche Gasumrüster für meinen Jeep Wagoneer V8 Bj. 83: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem günstigen (nicht billigen.. ;-) ) Gasumrüster im Raum Köln für meinen geliebten Jeep Wagoneer...