Suche Gasumrüster für Q7 4,2FSI

Diskutiere Suche Gasumrüster für Q7 4,2FSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo andy1080, wie ist jetzt der letzte Stand? Hat es eine Nachbesserung gegeben ? Mit freundlichen Grüßen

  1. #21 gaz_newbie, 16.05.2012
    gaz_newbie

    gaz_newbie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo andy1080,
    wie ist jetzt der letzte Stand?
    Hat es eine Nachbesserung gegeben ?
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. Kami

    Kami AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Tach Andy..

    na, wie ist die Lage derzeit bei deinem Auto..? Konnte dem Problem endlich ein Ende bereitet werden..? Oder ist alles beim alten..?
    Drücke dir zumindest die Daumen das Du bald problemlos und immer starten kannst.. auch wenn ich das ehrlich gesagt, nicht wirklich glaube..!
    Hast Du einen Plan B..? Also eine andere Anlage eines anderen Herstellers..?
     
  4. Kami

    Kami AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon geschrieben, ich drücke dir die Daumen.

    Das mit der DLM von Prins ist auch schon sooooo lange angekündigt.. :) Passiert ist bisher aber auch nicht soooo viel. Daher würde ich mir vielleicht nicht all zu große Hoffnung machen.
    Kannst Du dein Auto nicht vorm Abstellen einfach auf Benzin umschalten..? Dann startest Du wieder mit Benzin und schaltest nach ein paar Metern wieder um. :)
     
  5. #24 mastered2000, 02.08.2012
    mastered2000

    mastered2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es mittlerweile mit deiner ICOM Anlage aus? Es sind ja wieder ein paar Monate ins Land gegangen.
     
  6. #25 mastered2000, 03.08.2012
    mastered2000

    mastered2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja alles andere als gut an. Ich wollte mir demnächst einen A8 mit 4.2 FSI kaufen. Dann muss ich wohl doch umdenken, wenn es die ganzen Anbieter nicht hinbekommen eine ordentliche Anlage auf den Markt zu schmeißen. Ich wäre bereit über 4000 € zu bezahlen, aber nicht für eine Anlage, die nur Probleme macht. Prins bekommt ihre DLM auch nicht hin. Das ist doch echt zum Mäuse melken.
     
  7. #26 mastered2000, 03.08.2012
    mastered2000

    mastered2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, darauf wird es dann wohl hinauslaufen....oder ich muss halt meinen Zweitwunsch nehmen: 7er BMW E65. Die haben noch Sauger.
     
  8. Kami

    Kami AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Haaaalooooooooooo....

    na.. wie ist der aktuelle Sachstand..??? Was ist denn nun letztendlich auf dem Markt passiert..? Was macht Prins, ICOM.. und vorallem, wie ist die Sache mit Andy ausgegangen..???
     
  9. #28 Tobi-0975, 19.09.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Laut Anfrage bei Prins zu einer Umrüstung eines BMW Di sagte man mir, die Anlagen sind noch nicht für die Umrüster bestimmt. Umrüstung ggf. nur beim Importeur möglich. Noch zu viele Probleme.
    ICOM aktualisiert stetig sein "Produkt" zur Verbesserung.
     
  10. #29 andy1080, 19.09.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Moin.Mein Umrüster (welcher nicht mit dem Importeur identisch ist) hat mir nahe gelegt, auf weitere Kommentare zu der Sache zu verzichten. Deswegen kommt da von mir so wenig, bzw sind sogar einige Kommentare gelöscht worden.GrußAndy
     
  11. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Warum??? Deine Berichte entsprechen doch der Wahrheit, oder nicht? Heißt für mich, er hat Scheiße gebaut bei deinem Wagen und hätte dir nie die Anlage einbauen dürfen. Jetzt versucht er sich irgendwie herrauszuwinden, ohne den Rückbau bezahlen zu müssen.

    Gruß ...deno...
     
  12. #31 andy1080, 20.09.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ja die von mir berichteten Probleme entsprechen den Tatsachen. Wer es anzweifelt, der kann sich gerne selbst davon überzeugen.
     
  13. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Sind deine Probs behoben?

    Gruß ...deno...
     
  14. #33 andy1080, 17.10.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Nein die Anlage ist immernoch verbaut. Und ein Ausbau scheint die einzige Möglichkeit zu sein die Probleme zu beheben. Die Sache wird auf dem Rechtsweg geklärt, da man auf friedliche Versuche nicht vernünftig reagiert und sich etwas unbeholfen verhält.
     
  15. #34 Schraubermeister.de, 17.10.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andy,

    mal ne kurze Zwischenfrage: Liegt es an dem Produkt, sprich der Anlage oder liegt es am Umrüster, das die Sache nicht rund läuft?

    In diesem Zusammenhang lob ich mir die Prins-Anlagen. Es dauert zwar recht lange, bis da was neues auf den Markt kommt, doch wenn das Produkt da ist, läuft es. Da kommen keine "Serienfehler" zutage.
    Da wird der Kunde nicht als Versuchskaninchen mißbraucht.

    MFG Thomas
     
  16. #35 andy1080, 17.10.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, es liegt an beidem: nicht sauber durchdachte Anlage und Unwilligkeit der Umrüster sich mit der Anlage auseinander zu setzen.
     
  17. Kami

    Kami AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Andy..

    wie ist der aktuelle Sachstand..?? Problem geloesst..?
     
  18. #37 andy1080, 30.11.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Nun... Leider gibt es noch nichts wirklich neues. Der Wagen steht nach wie vor.

    Es tat sich vor kurzem eine Seifenblase auf, wo man sich evtl meiner Probleme annehmen möchte. Aber leider kann das immernoch platzen. Näheres möchte ich dazu jetzt noch nicht sagen. Das kommt dann zu gegebener Zeit.
     
  19. #38 andy1080, 08.12.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Nun....

    Wie es aussieht, scheint die Seifenblase doch zu platzen. Man stellt lieber "merkwürdige" Forderungen, bevor man überhaupt erstmal die Mängel am Produkt beseitigt. Kompromisse werden nicht akzeptiert.

    An die entsprechenden Stellen, die hier zweifellos mitlesen:
    Ich bin nach wie vor zu einer gütlichen Einigung bereit. Die gestellte Forderung ist völlig inakzeptabel. An dem von mir genannten Kompromiss bin ich nach wie vor bereit, festzuhalten. Es können alle Seiten nur gewinnen. Man weiß ja wie ich erreichbar bin.
     
  20. Anzeige

  21. Kami

    Kami AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Andy,

    haette dir echt gegoennt, das die Sache mal langsam aber sicher einen Verlauf annimmt, wo Du als Kunde zufrieden bist. Dem ist wohl nicht so..!
    Schade, mein Beileid..!

    Hoffe, Du hast einen Plan B in der Tasche.. oder aber genuegend Willen, Zeit und Geld den Weg bis zum Ende zu gehen..!
     
  22. #40 andy1080, 17.12.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint so als wenn man doch nochmal einlenkt. Ich hoffe, diesmal ohne irgendwelche komischen Bedingungen. Langsam ist meine Geduld wirklich am Ende.Plan B ist der Ausbau der Anlage. Das hatte ich schon fast komplett voreinander. Dann kam ja das andere Angebot dazwischen. Und die Chance wollte ich nutzen. Mal sehen, ob es doch noch dazu kommt, dass ich auf Gas fahren kann. Wird sich Anfang Januar rausstellen.Und den Willen, den anderen Weg weiter zu gehen habe ich. Schon aus Prinzip. Die zeit eigentlich nicht, aber die muss ich mir dann halt nehmen, und Geld ist das kleinste Problem.Ich glaube jetzt einfach mal, dass es klappt. Dieses Jahr lief sowieso komplett daneben bei mir. Dann kann das neue Jahr ruhig mal positiv starten. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden. Egal, wie es ausgeht.
     
Thema: Suche Gasumrüster für Q7 4,2FSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q7 lpg umbau

    ,
  2. Q7 lpg

    ,
  3. audi q7 gasanlage

    ,
  4. q7 autogas,
  5. q7 gasanlage,
  6. audi q7 autogas umrüsten,
  7. q7 auf gas umrüsten,
  8. audi q7 lpg,
  9. audi q7 mit gasanlage,
  10. q7 lpg umrüstung,
  11. audi q7 gasumbau,
  12. audi q7 erdgas,
  13. audi q7 gas,
  14. q7 mit lpg,
  15. gasanlage q7,
  16. 4 2 fsi gasumbau,
  17. q7 gas umrüsten,
  18. gasumbau q7,
  19. audi q7 auf gas umrüsten,
  20. 4 2 fsi autogas,
  21. 4 2 fsi lpg,
  22. audi q7 lpg tank,
  23. audi 4 2 auf gas umbauen,
  24. welche q7 geht auf gas umbauen,
  25. audi a8 4.2 fsi lpg
Die Seite wird geladen...

Suche Gasumrüster für Q7 4,2FSI - Ähnliche Themen

  1. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  2. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  3. Suche fähigen Gasumrüster für Vectra C 2.8T Caravan OPC in meiner Nähe

    Suche fähigen Gasumrüster für Vectra C 2.8T Caravan OPC in meiner Nähe: Hallo, ich fahre einen Vectra C 2.8T Caravan OPC mit 280 PS (Bj 09/2008 / 110.600 km)und beschäftige mich schon ein paar Monde mit dem Thema...
  4. suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

    suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten: suche einen netten gasumrüster . der mir hilft. bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber...
  5. Suche Gasumrüster für meinen Jeep Wagoneer V8 Bj. 83

    Suche Gasumrüster für meinen Jeep Wagoneer V8 Bj. 83: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem günstigen (nicht billigen.. ;-) ) Gasumrüster im Raum Köln für meinen geliebten Jeep Wagoneer...