Suche Gastank für Umrüstung, wer kann liefern?

Diskutiere Suche Gastank für Umrüstung, wer kann liefern? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Moin, ich suche für mein Umrüstprojekt einen Zylindertank mit den Maßen: d: max.450mm und l: maximal 900mm bis jetzt bin ich nicht wirklich...

  1. #1 flob1985, 15.09.2011
    flob1985

    flob1985 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, ich suche für mein Umrüstprojekt einen Zylindertank mit den Maßen:
    d: max.450mm und l: maximal 900mm

    bis jetzt bin ich nicht wirklich fündig geworden, und mit 360mm Durchmesser habe ich nicht das Tankvolumen welches ich mir wünsche.

    Mfg Florian
     
  2. Anzeige

Thema: Suche Gastank für Umrüstung, wer kann liefern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche gastank

    ,
  2. Gastankentsorgung

Die Seite wird geladen...

Suche Gastank für Umrüstung, wer kann liefern? - Ähnliche Themen

  1. Suche stehender Gastank für s210

    Suche stehender Gastank für s210: Bitte helfen sie mir!!! Ich suche ein Gastank mit Maße 650/230 mit Multiventil. Tel- 015751178988 Meine Gasanlage ist Prins 4
  2. Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm

    Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm: Hallo Suche einen Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm Da ich meine Icom jtg1 GS Anlage nach Pumpen defekt in eine jtg 2 umbauen möchte. Soll...
  3. Suche Gastank Irene PZTZP Unterflur 630 x 270 0 Grad

    Suche Gastank Irene PZTZP Unterflur 630 x 270 0 Grad: Suche einen Gastank mit den angegebenen Spezifikationen. Vielleicht habt ihr ja noch einen rumliegen. Oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt....
  4. Suche Unterflurgastank ohne Ventil 600x240 oder 600x280

    Suche Unterflurgastank ohne Ventil 600x240 oder 600x280: Hallo Suche einen gebrauchten Unterflurtank am besten mit Papiere max Durchmesser 600mm max Höhe 280mm
  5. Suche rechteckigen Gastank

    Suche rechteckigen Gastank: Gibt es sowas?