Suche Gasfestes Auto für 280 km täglich.

Diskutiere Suche Gasfestes Auto für 280 km täglich. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich denke früher oder später wird das auch was mit Euro6d temp. Braucht alles seine Zeit. Es war doch anfänglich auch Weltuntergangsstimmung wegen...

  1. #41 vonderAlb, 27.05.2019
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Gott sei Dank hast du Recht gehabt.
    Seit ein paar Minuten hab ich die telefonische Auskunft das Prins, in Zusammenarbeit mit dem Subaru-Autohaus Häussler, vor kurzem als erstes Fahrzeug mit Euro6d-temp den Subaru Outback 2.5i mit 129 KW zertifiziert hat.
    In ca. 6-8 Wochen, wenn alle Papiere erstellt sind, kann ich endlich auf Gas umrüsten.
     
  2. Anzeige

  3. senner

    senner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es eigentlich eine Liste mit gasfesten Motoren?
    Mein Nissan hat jetzt 300000 Km und mein T4 400000 km auf der Uhr.
    Der Nissan mit FL und der Bulli fährt ohne.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    gibts nicht.
     
  5. senner

    senner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    dachte ich mir , wer macht schon sich die Mühe,...ist ja auch ein immenser Zeitaufwand.
     
  6. #45 V8gaser, 09.12.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Es reicht doch, wenn es Listen gibt mit "nicht gasfesten" Motoren. Die sind halt schon mal negativ aufgefallen.
    Bei einer positiv Liste hättest andauernd nur Nörgler bei denen das uto ja wohl nur wg LPG kaputt gegangen ist -obwohl tausende andere problemfrei laufen.
    Dazu gibbet sicher etliche Fz, die noch nie umgerüstet wurden - weiß man ob die gasfest sind?
     
  7. senner

    senner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Das klingt ja auch schon sehr brauchbar. Da ich in dieser Materie noch ein ...alter... Grünschnabel bin, kann man nie genug Fragen an die Fachleute stellen.
    Bevor ich was falsch mache,...mache ich es lieber nicht und erkundige mich oder lese viel....
     
  8. Anzeige

Thema: Suche Gasfestes Auto für 280 km täglich.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z30 gasumbau

Die Seite wird geladen...

Suche Gasfestes Auto für 280 km täglich. - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...