Suche gasanlage für w124 280

Diskutiere Suche gasanlage für w124 280 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...

  1. #1 cerberus, 19.11.2019
    cerberus

    cerberus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104
    ( 280 ).
    Ich habe einen Kombi aus dem Jahr 1993 und würde den Tank gerne in der linken Seite haben.
    Bitte um Angebote
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche gasanlage für w124 280. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hallo und willkommen. Eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage....hm. Ob die gut funktioniert, weiß man erst, wenn sie eingebaut ist.
    Kauf doch ein neues Motorkit KME NEVO mit Hanas. Dann gehst kein Risiko ein und teuer ist das auch nicht. Am Ende steckst noch mehr in den Gebrauchtkram rein als du geglaubt hast.
    Zum Tank. Die Vertikaltanks werden seit geraumer Zeit nicht mehr hergestellt. Dementsprechend sind die Preise dafür (für neu und gebraucht) ziemlich an die Decke geschossen. Schwierig einen herzubekommen. Der wird aber bei der ganzen Geschichte der teuerste Posten werden.
     
Thema:

Suche gasanlage für w124 280

Die Seite wird geladen...

Suche gasanlage für w124 280 - Ähnliche Themen

  1. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  2. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  3. Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten

    Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten: Habe einen Dacia Diego Gasanlage! habe Probleme , die Gasanlage ist kaputt und bekomme so mein Auto nicht durch den TUV. Weiß jemand eine...
  4. Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder

    Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder: Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS) mit Gasbetrieb ( Solely assemble brc europa multivalves ) BRC 67 R-010324 Type P01 HSN: 8260...
  5. Suche Hilfe bei europegasanlage

    Suche Hilfe bei europegasanlage: Hallo. Fahre einen bmw e34. Es ist eine europegas Anlage verbaut und ich finde leider keinen der mir helfen kann. Sie läuft nicht richtig und muss...