Suche Gasanlage für VW Passat Variant 1.8 TSI

Diskutiere Suche Gasanlage für VW Passat Variant 1.8 TSI im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Ich glaube ganz sicher, das man jemanden der einen FSI umrüsten möchte leider überhaupt nicht helfen kann. (bis jetzt) Das benötigte Split Fuel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Rabemitgas, 13.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich glaube ganz sicher, das man jemanden der einen FSI umrüsten möchte leider überhaupt nicht helfen kann. (bis jetzt)

    Das benötigte Split Fuel Verfahren ist immer noch nicht zugelassen.

    Lässt man sich so eine Anlage verbauen, befindeman sich in einer Grauzone und man riskiert die Rückname der Betriebserlaubniss.

    ALSO VORSICHT!!!
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 13.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Vor allen........ich weiß gar nicht warum jeder Tread wo es sich um DI handelt ein Flame Tread wird??? die Schnullerbacke hat doch Offiziell Hausverbot :)

    (obwohl er da ja damals schon recht hatte... nur leider immer persönlich geworden ist)

    egal.....wird jetzt eh Offtopic
     
  4. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Zitat vonderAlb

    Da du ein Mensch bist und lt. Einstein deren Dummheit unendlich ist .... (den Rest spar ich mir).
    Was ich damit sagen will: jeder kehre erst mal den Dreck vor seiner eigenen Tür bevor er den Nachbar beschimpft.



    Donnerwetter, Du musst ja Unmengen von Personal beschäftigt haben.

    Und wenn Dein Wissensstand ein Oxymoron innerhalb eines Zitates nicht auflösen kann dann ist das bedauerlich.

    Wir freuen uns alle darüber das Du "Brandschutzladen" endlich helfen konntest.

    Es zeigt wieder einmal das eine Demokratie nur begrenzt Spielraum für eine geordnete Gesellschaft bietet.

    An dieser Stelle wollen wir uns von diesem Thema verabschieden.
     
  5. #24 Rabemitgas, 13.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich Glaube der Treadverfasser wurde vergrault, hat aber seine Notwendigen Infos erhalten.

    TEILERFOLG !!!! :D
     
  6. #25 Der Scheerer, 13.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube, ich schließe den Thread jetzt an dieser Stelle...
     
  7. #26 Rabemitgas, 13.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Denke auch das ist besser, möge der Tread verfasser ein neues Thema eröffnen wenn er weitere Infos braucht.
     
  8. Anzeige

Thema: Suche Gasanlage für VW Passat Variant 1.8 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk autoservice hamburg

    ,
  2. 1.8 tsi lpg

    ,
  3. passat 1.8 tsi lpg

    ,
  4. lpg 1.8 tsi,
  5. 1.8TSI LPG,
  6. 1.8 tsi autogas,
  7. gasanlage tsi,
  8. lpg für 1.8 tsi,
  9. passat mit gasanlage,
  10. vw passat 1.8 tsi lpg,
  11. lpg passat 1.8 tsi,
  12. gasanlage vw passat 3c,
  13. vw passat variant autogas,
  14. Passat TSI auf LPG,
  15. passat tsi lpg,
  16. volkswagen tsi auf lpg ,
  17. autogas 1.8 tsi,
  18. lpg 1 8 tsi,
  19. gasumbau passat 1.8 tsi,
  20. gasanlage vw passat,
  21. gasanlage fuer vw,
  22. vw tsi lpg,
  23. tsi gasanlage,
  24. gasanlage für tsi,
  25. 1 8 tsi lpg
Die Seite wird geladen...

Suche Gasanlage für VW Passat Variant 1.8 TSI - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  3. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  4. Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten

    Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten: Habe einen Dacia Diego Gasanlage! habe Probleme , die Gasanlage ist kaputt und bekomme so mein Auto nicht durch den TUV. Weiß jemand eine...
  5. Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder

    Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder: Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS) mit Gasbetrieb ( Solely assemble brc europa multivalves ) BRC 67 R-010324 Type P01 HSN: 8260...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.