Suche Gasanlage für V8

Diskutiere Suche Gasanlage für V8 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Besitzt die Gasanalge einen Tank oder steckt das Multiventil direkt bei der Kuh im Ar... . Wehe wenn der dann die Blähungen auf der Autobahn...

  1. #21 Xtrasmart, 14.09.2009
    Xtrasmart

    Xtrasmart AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Besitzt die Gasanalge einen Tank oder steckt das Multiventil direkt bei der Kuh im Ar... . Wehe wenn der dann die Blähungen auf der Autobahn ausgehen. Dann heißt´s schieben oder selber furzen.

    viele Grüsse

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Gasanlage für V8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 V8gaser, 14.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Da brauchst kein MV - das Zeug wird ja ständig nachproduziert, also kein Speichern unter Druck nötig. Und der Befüllanschluss...da wo´s Heu reinkommt halt...oder die Silage damit ordentlich was geht.
    Da gibts dann das bayrische braune Fleckvieh und die norddeutschen schwarz
    /weißen Viecher - wird schon fast politisch die Analge.
     
  4. #23 Quasselstrippe, 14.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2009
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Steckt ihr Euch gerade gegenseitig den XXXXXX in den XXXXXX ?

    Hm - der Supermod hat noch nicht verstanden, was Moderation bedeutet....

    Sehr armseelig!
     
  5. #24 V8gaser, 14.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Dafür können sich manche User nicht an die Umgangformen die hier üblich sind halten. Lässt schon Rückschlüsse auf den Charakter zu finde ich.
    Da bin ich lieber "Drecksumrüster" als mit solchen Ausdrücken um mich werfen zu müssen.
    Schwing dich aufs Lpgsurfboard und surf da die Welle in dem Stil weiter :-)
    Jetzt kommt dann bald das Gemecker hier würden User gemoppt oder schweigsam gemacht....bisher konnte hier jeder frei reden - das ist leider nicht überall so....



    Ach, übrigens: Öcotec ist eine deutsche Anlage - leider kaufen die halt polnischen Mist dazu um den Gewinn zu maximieren...

    Schade ich hätte eine 8Zylinder KME mit Magic hier, und bekomme demnächst eine weitere - die wären hübsch günstig und fast neu. Dachte ich wüsste da einen Intressenten der sich damit auskennt. Hat sich wohl erledigt.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Nein lieber Quassel, wir sind eher einhellig der Meinung, dass es sich bei Dir, wenn man so Deine Ausdrucksweise liest, um eine primitive Lebensform handeln muss.
    Naja, vielleicht wünscht Du Dir das insgeheim, was Du eben gepostet hast.....aber hier ist ein Autogasforum und keine Gay-zone ;-)))
    Tust mir echt leid, Süßer...
     
  7. #26 Rabemitgas, 14.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So etwas kann nur jemand schreiben, der grade ne begegnung mit einer Kiste Bier hatte (war ja von dir schon nen Tip für nen anderen User)

    Quassel ich glaub das Maß ist voll so etwas wie dich braucht man in keinem Forum!
     
  8. #27 V8gaser, 15.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Naaa, bist du dir da sicher? Es soll ja Foren geben....da gugst du.
     
  9. Anzeige

  10. #28 Xsaragas, 16.09.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    also so langsam wird das gequassel albern.

    Nen Link zu Posten aus PL ist eine Sache aber dabei nicht Bedenken das dieses Zeugs dann noch nicht hier ist......???
    Es muss einer den Vertrieb Übernehmen,für die Garantien Einspringen und dafür Sorgen das Abgasgutachten bereit stehen.
    Agasgutachten sind in PL Scheissegal und da kostet die Fahrzeugfamilie eben keine 5000€ zusätzlich um die Anlage überhaupt Verkaufen zu können.

    Das alles ist einem der Buchführungstechnisch keine Ahnung hat völlig egal denn da geht es ja nur um den günstigsten Preis.

    OK, natürlich würde ich als Umrüster auch eine angelieferte Anlage aus PL Einbauen, da hätte ich die wenigsten Probleme mit.
    Nur was ist wenn was ist??

    Ich hab da mal ein gutes Beispiel welches sich vor kurzem bei mir zugetragen hatte:......

    Kunde mit Motorschaden hatte sich den Motor als Austauschteil selbst besorgt und bei mir angeliefert.
    Also war der Auftrag: Angelieferte Bauteile Funktionsfähig einbauen.
    Kein Problem,gesagt und getan.
    Was ist nun wenn das Teil kaputt geht? Ich bin da Fein Raus denn der Kunde der sich das Teil besorgt hat muss sich eben darum Kümmern das er seinen Aufwand ersetzt bekommt.
    So ist das eben wenn man spart.
    Hätte ich den Auftrag komplett abgewickelt und den Austauschmotor besorgt, wäre das Geschäftsrisiko im Meinen Händen und ich müsste komplett Abwickeln.
    So etwas nennt sich "Gemeinkostenzuschlag auf Teile" der das Geschäftsrisiko zum Teil Tragen sollte.
    Nun ja aber da der Kunde sich in dem Falle den GKZS Teile Sparen wollte,muss er sich eben selbst um die Garantieabwicklung Kümmern wenn es denn nötig sein sollte.
    Es ist so etwas wie eine Versicherung, jeder trägt durch den GKZS etwas bei das auch jeder Kunde den Bestmöglichen Service bekommt egal ob er nun nen Keilriemen ersetzt bekommt und der sich in den Zahnriemen wickelt und ein Motorschaden ansteht oder eine grössere Reperatur ansteht.
    So ist das nunmal.


    Soviel zum Exkurs Kalkulation

    Gruss
    Xsaragas
     
  11. #29 Quasselstrippe, 16.09.2009
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon richtig - darüber sollte man sich im Klaren sein.

    Nebenbei - wer hätte das gedacht - betriebe ich das so, wie die es beschrieben hast:

    Ich überlasse privat Motoren und/oder Automatkgetriebe anderen und vermittel denen eine passende Werkstatt zum Einbau.
    Somit trägt die Werkstatt nur die Verantwortung für den EINBAU - nicht für die Komponenten.

    Ergo - keine Garantie.

    Ergebnis:
    Ein Austauschmotor mit geringer Laufleistung incl. Einbau (meist 3lV6) zu ca. 1300EUR - läuft 100% - ÖL-Kerzen - Filter - Kühlflüssigkeit - alles NEU

    Normale Kosten lägen um 4500..6000EUR - Da wird man sofort RISIOKOBEREIT! und legt ein EI auf eine Versicherung, denn die Kosten übersteigen den Zeitwert des PKW und ohne Reparatur hat der nur noch Schrottwert.



    Gasanalgen können innerhalb der EU NICHT um 2..400% im Preis unterschiedlich sein - ich kann es mir nicht vorstellen, daß die in D ein vielfaches teurer sein müssen.

    OK - es sei verständlich daß man Rücklagen schaffen muß um Garanteifälle abarbeiten zu können - aber doch nicht jedesmal alle Komponenten bei jedem Einbau. Reichen denn nicht 20..25% Preisaufschlag, ist es denn nicht die eigene ARBEIT die entlöhnt werden muß ?

    Zudem sollte man Umrüstung nur als NEBENBEI bertachten, dann fallen die Werkstattkosten usw. sofort flach - im GEGENTEIL, Hat eine Werkstatt mal Leerlauf - SOMMERLOCH - dann rüstet man halt einfach ein paar Karren um und kann so die Kosten besser tragen ohne Leute in Teilzeit schicken zu müssen. Selbstständigkeit ist gleichbedeutend mit RISIKOBEREIT und es empfiehlt sich ein paar Standbeine mehr zu haben!


    Das mit dam AGG - da bin ich auch am recherchieren - das ist doch nur eine Formalität, die man per Email klären kann. Und - soll doch ein AGG-Erstellung für eine Marke 5000EUR kosten - es werden ja 100t Anlagen verkauft - mach dann 5000/100 000 = 5CENT pro Analge - na ich geh bankrott.

    Aber selbst meine mir als PONLISCH beschriebene Prins - da habe ich das AGG direkt vom Importeuer für sage und schreibe 108EUR bekommen !!!!

    Wäre doch eine Geschäftsidee für Importeuer, die AGG´s anforden können. Die Kunden kaufen sich die Anlagen billigst irgendwo ein, der Importeuer leistet keine Garantie - hat nicht einmal Analgen und verkauft nur noch AGG´s. Er spart sich Lager, Material, Support und das koplette Geschäft. Entläßt alle Leute und verkauft nur noch täglich 100 AGG´s. 100 mal 150EUr = 15tEUR Einnahmen - ohne irgndeine Gewähr oder Verpflichtung. Besser geht es doch nicht...

    Oder direkt und klarer - AGG`S sind ein schmutziges Geschäft mit den dummen DEUTSCHEN, die sich gerne in Versicherungen und Garantien gut aufgehoben fühlen, aber nur eher selten volle Leistungen von denen erhalten.
     
Thema:

Suche Gasanlage für V8

Die Seite wird geladen...

Suche Gasanlage für V8 - Ähnliche Themen

  1. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  2. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  3. Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten

    Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten: Habe einen Dacia Diego Gasanlage! habe Probleme , die Gasanlage ist kaputt und bekomme so mein Auto nicht durch den TUV. Weiß jemand eine...
  4. Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder

    Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder: Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS) mit Gasbetrieb ( Solely assemble brc europa multivalves ) BRC 67 R-010324 Type P01 HSN: 8260...
  5. Suche gasanlage für w124 280

    Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...