Suche Gas Umrüster in OWL (Nähe Paderborn)

Diskutiere Suche Gas Umrüster in OWL (Nähe Paderborn) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, Ich möcht meinen Opel VEctra B, Bj. 1999 (hat bis jetzt 80.000km gelaufen) mit nem X20XEV Motor auf Gas umrüsten lassen. Nun gibt es...

  1. Zajkar

    Zajkar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich möcht meinen Opel VEctra B, Bj. 1999 (hat bis jetzt 80.000km gelaufen) mit nem X20XEV Motor auf Gas umrüsten lassen.
    Nun gibt es hier in Ostwestfalen-Lippe anscheinend nicht so die vielen Gas Umrüster, und ich habe ebenfalls auch schon in nem anderem Auto-Forum nachgefragt, aber so recht weiß auch keiner Bescheid.
    Also müsste ich ja hier im LPG Forum, eine gute Antwort bekommen können.
    Wohne in Paderborn, also wäre ein Umrüster in Paderborn am schönsten, aber wenn es etwas besseres im Umkreis gibt, geht man dann auch lieber zum besseren hin.

    Hier in Paderborn gibt es :
    Gasanlagen Paderborn ab 1499€, Autogas, Autogasanlagen, Gasanlagen, Gasumbau, Gaseinbau - Gas Anlagen Schwichtenberg (Gas-Anlagen-Schwichtenberg)
    Autogaszentrum Paderborn (Autogas-******* Paderborn)

    Über Google konnte ich zu Autogas ******* Paderborn am meisten herausfinden, aber deren Seite wirkt nicht ganz so gut, aber haben laut deren Seite ja anscheinend Erfahrung.

    Also wäre dankbar für ein paar schöne Antworten.
    Und sollte eine Vollsequentielle Anlage sein, oder ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 30.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ich rate Dir zu Armin Nagel zu fahren. Das ist ca 70km von Paderborn.
    Hier im Forum Rabemitgas.
    Rufe dort an und mache einen Termin.
    Werkstatt Ersatzwagen dürfte auch kein Problem sein.
    Du wirst keinen km bereuen!

    GM Service Nagel
    Montage, Service, Schulung
    Ansprechpartner: Herr Armin Nagel
    Achtung wir sind umgezogen!
    ab jetzt in 37639 Bevern (Ot. Holzminden)
    Breslauerstr.63
    https://www.facebook.com/autogasnagel

    Tel.: 05531-9964097
    E-Mail: holzminden@ekogas.de
    I
    nfo@Prinsservice.de
    Info@Autogasteileshop.de
     
  4. Zajkar

    Zajkar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Shop sieht auch sehr gut, aber relativ teuer, AB 2299€ für meinen 4 Zylinder.
    Da gibt es zwar 10 Jahre auf Montage-Garantie.
    Aber bin mir nicht ganz so sicher.
     
  5. #4 RAM_Andy, 30.04.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  6. Anzeige

Thema: Suche Gas Umrüster in OWL (Nähe Paderborn)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas owl

    ,
  2. autogas parderborn

    ,
  3. autogas zentrum bevern

    ,
  4. AGZ Autogas Zentrum Paderborn GmbH Paderborn,
  5. autogas paderborn schwichtenberg
Die Seite wird geladen...

Suche Gas Umrüster in OWL (Nähe Paderborn) - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...