Suche Gas Profi in Raum Hamburg - Lübeck für LPGTech Anlage gleich STAG

Diskutiere Suche Gas Profi in Raum Hamburg - Lübeck für LPGTech Anlage gleich STAG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Bin hier ganz neu und begeistert von diesem Forum. :) Ich fahre einen VW Passat 35i, 2,0 Benziner mit einer LPGTech Gasanlage. 2-3 Monate...

  1. #1 andygas, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
    andygas

    andygas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin hier ganz neu und begeistert von diesem Forum. :)
    Ich fahre einen VW Passat 35i, 2,0 Benziner mit einer LPGTech Gasanlage. 2-3 Monate alt und 5000 Km gefahren. Es waren bis jetzt keine Probleme mit der Anlage. Also LPGTech sollte gleich STAG sein aber so sicher bin es mir nicht. (made in Poland). Es gibt eine Internetseite lpgtech.eu, wo man Software, Manuals, etc. Herunterladen kann.
    Nun aber meine Frage - ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Gas Druck. Erst hat es ein paar Tage nach etwa 10 km abgeschaltet. aber zuletzt schaltet es gar nicht um. Habe einen Rat geholt und die KFZ Techniker meinten es kommt KondensWasser aus dem Reduktor. Aber mein Umrüster (leider weit weg von hier) hat telefonisch versichert, das kann nicht sein--- ??!!! Es könnte Map sensor oder Gasdruck Sensor oder was ähnliches kaput sein...
    VAG habe ich angeschlossen und da scheint es alles in Ordnung zu sein.
    Ich habe leider noch kein passendes Interface, dass ich selbst die LPGTech Software anschliessen kann.

    Kennt ihr einen guten Gas Umrüster oder auch Gas Liebhaber :) in der nähe Hamburg Ost - Lübeck? Würde gerne eine zweite Meinung einholen.

    Wäre für jeden hinweis dankbar.

    Andy
     
  2. Anzeige

  3. #2 5.7HEMI, 21.09.2012
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    SPARMARTIN
    Südring 6, 19243 Wittenburg

    (da war ich auf vielfache Empfehlung selbst und empfehle ihn weiter)

    oder

    GK Autogas-Service Gracjan Ksiazczyk
    Langenfelde 5, 23611 Bad Schwartau

    (hier war ich nicht, aber es gibt viele gute persönliche Empfehlungen)



    Bitte gebe deinen Erfahrungsbericht hier ab, nachdem du es hast machen lassen.

    Beachte:
    Negatives darf in öffentlichen Foren nur sehr abgemildert beschrieben werden.
    Sonst besteht die Gefahr, dass es vom Moderator/Admin gleich oder per Klage später gelöscht wird.
    Wer die Negativ-Andeutung liest, kann per PN-Bitte immer noch die nackte Wahrheit aus deiner Sicht und Feder lesen.
     
  4. #3 andygas, 21.09.2012
    andygas

    andygas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar!

    Danke für den Tipp! - habe erst jetzt einen Termin in Lütjensee vereinbart- mal schauen was da rauskommt.
    Danach weiss ich hoffentlich etwas mehr was mit der Anlage los ist...

    Grüße!

    Andy
     
  5. #4 toymash, 21.09.2012
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    in Lütjensee kann es nicht schief gehen. Da habe ich vor vier Jahren meine Gasanlage einbauen lassen und bis jetzt läuft sie seit über 70 tkm sehr gut.

    Gruß
    Toymash
     
  6. #5 5.7HEMI, 21.09.2012
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Also ein BOSCH-Dienst in Lütchenburg des Namens Hermann Müller. ( so muss nicht erst jeder der es wissen will googeln)

    Wenn einem die Anlagenspezialisierung zusagt, kann man dort hin.
    Zitat:
    Wir verwenden ausschließlich Stag 300 Autogasanlagen der Firma: Femitc und BRC
    /Zitat
     
  7. #6 hoer173, 21.09.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    gk aus lübeck ist glaube ich nur so auf brc und prins spezialisiert.. oder?
     
  8. #7 5.7HEMI, 22.09.2012
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, PRINS und Landi wird auf der Webseite gk-autogas-service.de preislich angeboten.
    Das könnte somit das Spezialgebiet sein.

    Jedoch dieser Text als Zitat von deren Webseite geht noch deutlich weiter:
    ... reparieren wir auch verschiedenste Gasanlagen wie z.B Zavoli, KME, Taratrini, Autronic, DT-Gas, Bigas, Stargas, Lovato usw.
    /Zitat
     
  9. Anzeige

  10. #8 andygas, 25.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
    andygas

    andygas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also die Lütjensee Werkstatt kann ich auch nur weiterempfehlen. Erstmal sind die, klar, sehr beschäftigt und cool :cool: aber am Ende haben alles sehr gut und in logischen Schritten durchgecheckt und auch mir erklärt- so dass es eigentlich nur der MAP Sensor sein könnte. Die Anlage läuft auch ohne Sensor, wenn man die Soll Werte von Gasdruck auf 0.00 Bar setzt. Also der Gas Druck ist eigentlich da, wird nur nicht gemessen (zeigt 0,00 Bar).:confused:

    Ich wundere mich nur über die Werkstatt davor - die haben Riss im Verdampfer vermutet---dann Kondenswasser in der Anlage ....:idee:
    "Das Gasfilter schwimmt im Wasser und es kommt kein Gas durch" Zitat Ende...???? In Lütjensee haben die mir gezeigt - wie wunderbar da alles durchströmt.... Also wie kommt man darauf????

    Danke nochmals für die Tipps und werde berichten - wenn der Sensor ausgetauscht wird - ob alles wieder i.O. läuft.

    Andy
     
  11. #9 toymash, 27.09.2012
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Nach meiner letzten Info wird in Lütjensee künftig ausschließlich Viale verbaut.
     
Thema: Suche Gas Profi in Raum Hamburg - Lübeck für LPGTech Anlage gleich STAG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg reparatur hamburg

    ,
  2. lpg gas einbau lübeck

    ,
  3. gracjan ksiazczyk

    ,
  4. lpgtech,
  5. gk autogas,
  6. GK Autogas Service Lübeck,
  7. KFZ-Werkstatt L?tjensee,
  8. autogas hamburg service,
  9. autogas reparatur hamburg,
  10. autogas werkstatt lübeck,
  11. gasumrüster hamburg,
  12. autogastechnik lübeck,
  13. lübeck autogas bosch,
  14. lpg tech erfahrung,
  15. luebeck autogas umrüster,
  16. Autogas in Lübeck ,
  17. LPG stag 300 Nähe kiel,
  18. zavoli umrüster in der nähe von kiel,
  19. autogas lübeck,
  20. gasanlage lübeck Reparatur,
  21. gasdruck sensor viale ,
  22. autowerkstatt lübeck autogas,
  23. lübeck erdgasgruck,
  24. gk autogas lübeck,
  25. autogas stag 300 hamburg
Die Seite wird geladen...

Suche Gas Profi in Raum Hamburg - Lübeck für LPGTech Anlage gleich STAG - Ähnliche Themen

  1. Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

    Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz: Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...
  2. Suche Stag Profi oder Werkstatt Raum WHV/OL/HB

    Suche Stag Profi oder Werkstatt Raum WHV/OL/HB: Guten Tag zusammen, ich habe eine Stag 300 Premium in meinem 4.2l VW Touareg, welche allerdings momentan scheinbar Probleme macht....
  3. Suche ICOM JTG Profi

    Suche ICOM JTG Profi: Hallo! Suche jemand der sich mit der ICOM JTG auskennt. Großraum Landau Mannheim Ludwigshafen Wer kann mit eine Firma etc. empfehlen? Viele...
  4. Suche Gasprofi oder gute Werkstatt im Umkreis von 100km von Nürnberg für Landi LSI An

    Suche Gasprofi oder gute Werkstatt im Umkreis von 100km von Nürnberg für Landi LSI An: nach Tuning an meinem slk 230 Kompressor muss die Gasanlage angepasst werden. Ist ne Landi LSI-NSI eingebaut 2006. Hab da so meine Probleme....
  5. suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

    suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten: suche einen netten gasumrüster . der mir hilft. bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber...