Suche für UP Gti einen Umrüster

Diskutiere Suche für UP Gti einen Umrüster im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...

1. #1 Gas Fahrer OMVL, 12.08.2019
    Gas Fahrer OMVL

Gas Fahrer OMVL AutoGasInteressent

Hallo,
    leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will.
    Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige verhindert dies.

So möchte ich dies mit einer LPG Gasanlage ausweiten.
    Da es sich um ein Direckteinspritzer handelt würde ich auch auf
    leistung im LPG-Gasbetrieb verzichten und mit LPG-Gas nur max. 150kmh oder
    Baustellenzohnen und Überlad nutzen.
    So habe ich auch den Vorteil das der Patikelfilter und das AGR länger hält.

Wer weiss Rat?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Thema:

Suche für UP Gti einen Umrüster

Die Seite wird geladen...

Suche für UP Gti einen Umrüster - Ähnliche Themen

1. Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex

Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex: Hi ich bin der neue und ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich suche die Dichtungsringe für die Injektoren (67R-010060) einer GFI SGI Teleflex...
  2. Suche eine Abdeckung für einen GZWM Tank

Suche eine Abdeckung für einen GZWM Tank: Ich suche für meinen LPG Tank diese Abdeckung. Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann? Finde nichts im Internet.[ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  4. Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar

Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar: ich habe einen Verdampfer OMVL Dream XXI G 67R-010099 code: K9017.. (letzten zwei Ziffern nicht mehr lesbar) mit M10 6mm Gaseingangsleitung in...
  5. Suche die prins VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62

Suche die prins VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62: Hallo zusammen, suche die VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62 Motor, konkret einem E60 545i Speziell die Werte Rc_inj und Off_inj Auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden