Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung

Diskutiere Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin , durch ausbau hatte leider die werkstatt den stecker vom anzeigenschalter abgerissen , nun hängen leider die kabel lose hinter dem...

  1. laguna

    laguna AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin ,
    durch ausbau hatte leider die werkstatt den stecker vom anzeigenschalter abgerissen ,
    nun hängen leider die kabel lose hinter dem steckkontakt des schalters.
    Habt ihr ggf die steckerbelegung von links nach rechts , wenn schalter einfach umgedreht wird und der steckerplatz oben ist.
    Siehe Foto 2
    Versuche die fotos im anhang unter zu bringen.
    Das Teil hat Artikelnummer 616.278.001 Landirenzo tank / Füllstandsanzeiger:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    Ach ja , der stecker ist verschwunden , wenn man mir noch nen tip geben kann woher ich so ein stecker kriegen kann ,
    ggf Computer ?? oder ne genaue Bezeichnungs des Steckers?

    Über Info bedanke ich mich jetztr schon einmal. DSCF0032.jpg DSCF0033.jpg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, soweit ich weiß, bekommt man den Stecker nur zusammen mit dem Kabelstrang. Aber warum kümmerst du Dich darum?
    Die Werkstatt hats doch zerstört. Dann sollen die das doch machen.
     
  4. laguna

    laguna AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Werkstatt weis von nix , war vorher schon .......
    Also lieber schnell selber und dann fertig ....
     
  5. #4 Leo, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
  6. laguna

    laguna AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke ,
    das war hilfreich , werde es morgen gleich mal probieren .
    Mit stecker meinte ich was rein gesteckt wird in die buchse ,
    aber mit den begriff jst ..... kann ich mir weiterhelfen ,
    danke nochmal .
    gruss aus Friesland
    :]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]..............
     
Thema:

Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  3. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  4. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  5. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...