Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land

Diskutiere Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich habe nahe meines Wohnortes schon Kfz-Werkstätten für LPG ausfindig gemacht - aber keine von diesen "kann" LPG Nachrüstungen, die in Polen...

1. #1 danube4, 12.03.2016
    danube4

danube4 AutogasTestSchreiber

Ich habe nahe meines Wohnortes schon Kfz-Werkstätten für LPG ausfindig gemacht - aber keine von diesen "kann" LPG Nachrüstungen, die in Polen hergestellt sind, diagnostizieren bzw. reparieren. Wer ist so nett/ hilfsbereit/ schlau und kann mir eine Kfz-Werkstätte nahe Konstanz/ in Bodensee-Nähe oder auch in Salzburg-Stadt oder Salzburger Land nennen, die eben LPG Nachrüstungen reparieren, DIE IN POLEN GEBAUT SIND ???
    In den nächsten Tagen werde ich ein Diagnose-Kabel erhalten - also ich kann bereits mit der erstellten Diagnose in "die" Werkstätte kommen...
    Tausend Dank!!! und frohen Gruss vom Bodensee, und allzeit gute Fahrt mit Deinem/ Euren LPG-Automobilen.:) - danube4 -

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus82, 12.03.2016
    markus82

markus82 AutoGasKenner

Wenn dir jemand hier helfen will/soll wäre es von Vorteil paar Details zu Auto und vorallem zur Anlage Hersteller und Typ besser noch paar Bilder von den Komponenten hier posten .
    Und eine Beschreibung deines Problem oder fehler der Anlage . Dann gibt es hier wenn du Glück hast den ein oder anderen Profi der dir helfen kann, wo bei solche Umrüstungen echt nicht gerne angefasst werden.

4. #3 VIPP-GASer, 13.03.2016
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Hallo,

zu den polnischen Anlagen gehören u.a. KME und STAG.
    Wenn Du nun schon Dir ein Interface besorgst und auch noch die SW und dann hier noch postest, welche Gasanlage Du hast (steht in den Fahrzeugpapieren), dann KÖNNTE ich Dir anbieten, wenn Du Dir noch den TeamViewer auf den Laptop ziehst, dass ich EVENTUELL per TV mal draufschau und wir uns über Dein Problem unterhalten.

Gruß
    Georg

Thema: Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Konstanz autogas

,
  2. KFZ-Werkstatt Nahe

Die Seite wird geladen...

Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land - Ähnliche Themen

1. Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe

Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe: Seit ca. einem Jahr habe ich Probleme mit meiner Princegasanlage. Ich war in einer Werkstatt die haben...
  2. Suche diagnose kabel für ESGI anlagen.

Suche diagnose kabel für ESGI anlagen.: Hallo ,wie bereits im titel steht,suche ich einen diagnose kabel für die ESGI anlagen,zb zum einstellen von temparatur usw.
  3. Suche Drucksensor PP-CC 2 für Diego G3

Suche Drucksensor PP-CC 2 für Diego G3: Hi Leute nach langer Fehlersuche habe ich nun endlich den Fehler von meiner Gasanlage Diego G3 (alte Anlage Einbau 2003) gefunden nun suche ich...
  4. Suche Systemdiagnose Software+Dongle für Voltran

Suche Systemdiagnose Software+Dongle für Voltran: Suche wegen Fehlerdiagnose die richtige Software zum Auslesen des Steuergerätes für meine LPG Anlage. Für die Fachwerkstatt versteht sich. Auf...
  5. Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2

Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2: Hallo Allerseits, hat jemand eine Quelle für die Montage-Anleitung für ein BRC Multiventil? Es ist das Modell Europa 2. Danke vorab.