Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land

Diskutiere Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich habe nahe meines Wohnortes schon Kfz-Werkstätten für LPG ausfindig gemacht - aber keine von diesen "kann" LPG Nachrüstungen, die in Polen...

  1. #1 danube4, 12.03.2016
    danube4

    danube4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nahe meines Wohnortes schon Kfz-Werkstätten für LPG ausfindig gemacht - aber keine von diesen "kann" LPG Nachrüstungen, die in Polen hergestellt sind, diagnostizieren bzw. reparieren. Wer ist so nett/ hilfsbereit/ schlau und kann mir eine Kfz-Werkstätte nahe Konstanz/ in Bodensee-Nähe oder auch in Salzburg-Stadt oder Salzburger Land nennen, die eben LPG Nachrüstungen reparieren, DIE IN POLEN GEBAUT SIND ???
    In den nächsten Tagen werde ich ein Diagnose-Kabel erhalten - also ich kann bereits mit der erstellten Diagnose in "die" Werkstätte kommen...
    Tausend Dank!!! und frohen Gruss vom Bodensee, und allzeit gute Fahrt mit Deinem/ Euren LPG-Automobilen.:) - danube4 -
     
  2. Anzeige

  3. #2 markus82, 12.03.2016
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Wenn dir jemand hier helfen will/soll wäre es von Vorteil paar Details zu Auto und vorallem zur Anlage Hersteller und Typ besser noch paar Bilder von den Komponenten hier posten .
    Und eine Beschreibung deines Problem oder fehler der Anlage . Dann gibt es hier wenn du Glück hast den ein oder anderen Profi der dir helfen kann, wo bei solche Umrüstungen echt nicht gerne angefasst werden.
     
  4. #3 VIPP-GASer, 13.03.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    zu den polnischen Anlagen gehören u.a. KME und STAG.
    Wenn Du nun schon Dir ein Interface besorgst und auch noch die SW und dann hier noch postest, welche Gasanlage Du hast (steht in den Fahrzeugpapieren), dann KÖNNTE ich Dir anbieten, wenn Du Dir noch den TeamViewer auf den Laptop ziehst, dass ich EVENTUELL per TV mal draufschau und wir uns über Dein Problem unterhalten.


    Gruß
    Georg
     
Thema: Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas werkstatt konstanz

    ,
  2. autogas einbau Konstanz

    ,
  3. stag autogas Bodensee

    ,
  4. KFZ-Werkstatt Konstanz,
  5. Konstanz autogas,
  6. KFZ-Werkstatt Nahe
Die Seite wird geladen...

Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land - Ähnliche Themen

  1. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  2. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  3. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  4. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  5. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.