Suche Frontkit Umbau einer Subaru Teleflex Gasanlage

Diskutiere Suche Frontkit Umbau einer Subaru Teleflex Gasanlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir einen Subaru Outback 2.5 Erstzulassung 2004 gebracht gekauft. Nun ist eine der Gasdüsen defekt und es müssten alle getauscht...

  1. kadlec

    kadlec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir einen Subaru Outback 2.5 Erstzulassung 2004 gebracht gekauft. Nun ist eine der Gasdüsen defekt und es müssten alle getauscht werden.
    Daher überlege ich mir stattdessen die Teleflex Anlage gegen einen anderen Frontkit auszutauschen.
    Wer und wo kann mir sowas anbieten?
    Welche Anlagen sind hier zu empfehlen und was würde das geschätzt kosten
    Besten Dank schon mal
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 17.06.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.577
    Zustimmungen:
    1.037
    Tja.....wen dir nun jemand sowas in Flensburg saugünstig anbietet, du aber aus Cham kommst.....wirst kaum in den hohen Norden fahren, oder?
    Wäre bei sowas immer praktisch VORHER preis zu geben aus welcher Ecke man stammt :-)
    Früher hätt ich da ne Nevo eingebaut - solche Fälle kommen 3/4 mal im Jahr. Mittlerweile nehm ich lieber eine Zavoli Bora - gleich günstig, aber irgendwie hochwertiger.
    Sollte incl TÜV etc noch dreistellig bleiben. Aber mit 4/500€ darfst nicht rechen :-))
     
  4. kadlec

    kadlec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sorry bin gerade im Urlaub im Bayerischen Wald und dann so eine Nachricht in der Werkstatt, da war erst mal Panik angesagt.
    Cham war gut geraten, bin gerade dort in der Nähe.
    Ich komme aus RLP, Nähe Mainz.
    Bei Subaru werden anscheinend Preise ab 700+ aufgerufen und ob dann alles funktioniert ist anscheinend nicht garantiert.
    Kannst Du mir mal per PN eine Hausnummer nennen, was mich preislich erwartet?
    Danke schon mal!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.625
    Zustimmungen:
    1.226
    Ich würde sagen für nen Tausender incl. TÜV wäre das erledigt mit nem neuen Frontkit.
     
    V8gaser gefällt das.
  6. #5 vonderAlb, 21.06.2017
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Für diesen Fall hat Subaru einen neuen Kit bestehend aus neuen Düsen und Steuergerät. Kostenpunkt ca. 700,- € (incl. Einbau).
    Den alten Kit, bei dem man alle 4 Düsen erneuern musste wenn nur eine defekt war, gibt es nicht mehr.
    Sollte bei dem neuen Kit eine Düse den Geist aufgeben genügt es zukünftig nur diese eine Düse zu erneuern. Kostenpunkt auch nicht höher wie bei andern Gasanlagenfabrikaten auch.
    Ich hab solch einen Umbau mit meinem Forester bereits hinter mir. Der Kit war nicht teurer als der Umbau auf einen anderen Kit einer anderen Marke.
    Vorteil wenn man den neuen Kit von Subaru einbaut: die kennen sich damit aus und können auch weiterhin das Fahrzeug samt Gasanlage warten/reparieren falls die Gasanlage Probleme machen sollte (was in meinem Falle seit über 30.000 km mit dem neuen Kit nicht der Fall ist). Man hat dann weiterhin nur einen Ansprechpartner für beide Techniken (Fahrzeug/Gasanlage).
     
Thema: Suche Frontkit Umbau einer Subaru Teleflex Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru.teleflex gasdüse umrüsten

Die Seite wird geladen...

Suche Frontkit Umbau einer Subaru Teleflex Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Teilsequentielle-Autogasanlage, nur Frontkit

    Suche Teilsequentielle-Autogasanlage, nur Frontkit: Ich suche für einen Ford Industriemotor (50KW) eine Flüssiggesanlage. Eine einfache teilsequentielle Anlage wäre ideal, da ich kein...
  2. Suche Frontkit für 5 / 6 Zylinder

    Suche Frontkit für 5 / 6 Zylinder: Ich brauche für mein T4 ein Frontkit für den 5 Zylinder Benziner AAF. Keine Venturi Anlage. Tank ist vorhanden. Kleinteile kaufe ich vorort....
  3. Suche Angebot BRC P&D Frontkit 09SQ50000004G

    Suche Angebot BRC P&D Frontkit 09SQ50000004G: Hallo, zum Selbsteinbau suche ich ein Frontkit von BRC 09SQ50000004G gerne auch Generalüberholt, Rechnung mit Mwst Pflicht. Keine Angst ich nerve...
  4. Suche Impco Frontkit

    Suche Impco Frontkit: ich bräuchte mal ein Angebot für einen Impco Venturi Frontkit. Und zwar soll das ganze auf einen 5,7 Liter V8 TBI. Eventuell würde mir der Mischer...
  5. Suche KME Diego 5zyl. Frontkit

    Suche KME Diego 5zyl. Frontkit: Suche ein 5zyl. Frontkit KME Diego, Silber-Verdampfer. Hinweise auf günstige Bezugsquelle werden auch gern angenommen :)