Suche Frontgassoftware bzw. Clon

Diskutiere Suche Frontgassoftware bzw. Clon im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo mein Name ist Alex und ich habe einen Astra H mit LPG Anlage gekauft, beim Vorbesitzer ist bei 120 tkm trotz Flash Lube ein A-Ventil...

  1. #1 AstraHCaravan, 22.05.2014
    AstraHCaravan

    AstraHCaravan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Alex und ich habe einen Astra H mit LPG Anlage gekauft, beim Vorbesitzer ist bei 120 tkm trotz Flash Lube ein A-Ventil durchgebrannt.

    Nach Überholung des Zylinderkopfs und Behebung der vom Umrüster gemachten Fehlern (Gaseinblasdüse von 1 Zylinder in einen Kanal eingebaut wo sich eine Drallklappe befindet;(! und diversen anderen "Schönheitsfehlern") muss ich nun auch das Kennfeld überprüfen.

    Es ist ein Steuergerät mit der Bez. IMP4-2R eingebaut.

    Kann mir bitte jemand mit entsprechender Software aushelfen? Frontgas will SW nur mit Schulung verkaufen....:mad:

    Danke!

    Alex

    PS: Bin KFZ-Meister und mit der Materie prinzipiell vertraut, allerdings haupsächl. Landi Anlagen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 falcone, 22.05.2014
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Such doch mal nach Stag Software
     
  4. #3 AstraHCaravan, 22.05.2014
    AstraHCaravan

    AstraHCaravan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! werde ich mal versuchen...
     
  5. #4 AstraHCaravan, 22.05.2014
    AstraHCaravan

    AstraHCaravan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, ob das wirklich funzt? Die ECU´s von STAG sehen doch irgendwie anders aus....

    Original Hersteller scheint nach weiterer Internetrecherche wohl DEC2001 aus italien zu sein.... hat da vieleicht jemand nähere info´s?

    Software müsste dann wohl eXPlite und IMP6 eXplorer sein?!

    Gruß A.
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Frontgassoftware bzw. Clon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. IMP6 gas

    ,
  2. imp6 explorer software

Die Seite wird geladen...

Suche Frontgassoftware bzw. Clon - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...