SUCHE Femitec-Werkstatt im Umkreis Pfaffenhofen/Ingolstadt

Diskutiere SUCHE Femitec-Werkstatt im Umkreis Pfaffenhofen/Ingolstadt im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich muss nach meinen Erfahrungen der ersten (und letzten ) Wartung meiner Femitec FM-4 die Werkstatt wechseln. Wenn mal was mit der Anlage sein...

  1. #1 noname01hz, 30.08.2011
    noname01hz

    noname01hz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss nach meinen Erfahrungen der ersten (und letzten ) Wartung meiner Femitec FM-4
    die Werkstatt wechseln. Wenn mal was mit der Anlage sein sollte, habe ich sonst keinen
    Ansprechpartner und die Wartungsintervalle will ich auch einhalten.
    Mein Umrüster hat mich sehr enttäuscht.
    Wenn einer eine anständige Werkstatt kennt, die sich mit Femitec/Stag auskennt: BITTE MELDEN

    Umkreis Pfaffenhofen an der Ilm +- 100km
    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 vommatthias, 26.10.2011
    vommatthias

    vommatthias AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Werkstatt. Da ich aber hier keine Namen öffentlich nennen möchte können wir uns gerne über "Private Nachricht" austauschen
     
  4. #3 FrankenFrank, 02.11.2011
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Bin zwar aus Roth, also noch was nördlich von Ingolstadt, aber mit Werkstattipps kann ich Direkt nicht helfen. Mein Tipp ist: Selbermachen was geht. Immer wenn ich Geld in eine Werkstatt getragen habe, um mir die Arbeit zu ersparen, habe ich mich später geärgert. Was klemmt den bei Euren STAG's ??
     
  5. #4 vommatthias, 06.11.2011
    vommatthias

    vommatthias AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner STAG ist das Gasgemisch zu FETT und das Fahrzeug ruckelt im Teillastbereich. Komme ganz aus der nähe von Roth
     
  6. #5 noname01hz, 06.11.2011
    noname01hz

    noname01hz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Und? hast du deine Anlage schon neu kalibriert???
     
  7. #6 vommatthias, 07.11.2011
    vommatthias

    vommatthias AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Werde erst am Mittwoch Neuigkeiten posten können
    VG
    Matthias
     
  8. Anzeige

Thema: SUCHE Femitec-Werkstatt im Umkreis Pfaffenhofen/Ingolstadt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. femitec werkstatt

    ,
  2. femitec wartung

    ,
  3. Werkstatt für LPF Fahrzeug Ingolstadt

    ,
  4. femitec autogas werkstatt aschaffenburg,
  5. autogasanlage reparieren in der Nähe von Ingolstadt,
  6. femitec werkstatt www.lpgforum.de,
  7. autogas Ingolstadt,
  8. femitec gasanlage wartung,
  9. stag händler ingolstadt,
  10. lpg femitec gasnlage service,
  11. autoreparatur ingolstadt für Gas-Voltran-Anlage,
  12. AutowerAkstatt für Voltran-Gasanlage Ingolstadt,
  13. stag ingolstadt,
  14. voltran Ingolstadt,
  15. SUCHE Femitec-Werkstatt im Umkreis,
  16. gas lpg werkstatt ingolstadt,
  17. lpg werkstatt ingolstadt und umgebung,
  18. werkstatt für gasanlagen femitec in hessen,
  19. voltran werkstätten ingolstadt,
  20. ingolstadt femitec,
  21. femitec ingolstadt,
  22. gasanlage werkstatt ingolstadt,
  23. wartung von autogasanlagen in ingolstadt,
  24. werkstatt gasumbau raum ingolstadt,
  25. autogas werkstatt ingolstadt
Die Seite wird geladen...

SUCHE Femitec-Werkstatt im Umkreis Pfaffenhofen/Ingolstadt - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...